Mansory Rolls-Royce Ghost Launch Edition Mansory

Mansory Rolls-Royce Ghost Launch Edition

Mansory Rolls-Royce Ghost Launch Edition Überraschend dezent

Tuner Mansory ist bekannt für seine extrovertierten Entwürfe. Zum Start des neuen Rolls-Royce Ghost gibt sich Mansory aber extrem zurückhaltend.

Wer Mansory-Entwürfe kennt, ist gefasst auf auswuchernde Karbon-Anbauteile, heftiges Motor-Tuning, fette Felgen und gewagte Farbkombinationen.

Bei der aktuell über Facebook angekündigten Sonderserie scheint alles anders zu laufen. Die Rolls-Royce Ghost Launch Edition ist so dezent gestaltet, dass sie so auch aus den Werkshallen der Briten rollen könnte.

Mansory Rolls-Royce Ghost Launch Edition
Mansory
Goldschmuck wertet den Kühlergrill auf.

Ein wenig Gold, ein wenig Schwarz

Mansory fügt dem Luxusliner lediglich eine kleine Spoilerlippe aus Karbon für den Heckdeckel, eine Kohlefaserleiste auf der Motorhaube, eine Sportauspuffanlage sowie die hauseigenen V6-Leichtmetallräder in der Dimension 22 Zoll bei. Dazu gibt es noch goldfarbene Designstreifen entlang der Lichtkanten von den Frontscheinwerfern bis zu den Rückleuchten. Auch der Kühlergrill zeigt sich halbseitig – nicht halbseiden – goldfarbig. Kontrastierend treten die Fenstereinfassungen und auch andere Chrom-Anbauteile im Schwarz-Look an.

Mansory Rolls-Royce Ghost Launch Edition
Mansory
Leder und etwas Karbon für das Interieur.

Das Interieur wertet Mansory lediglich mit einem Sportlenkrad auf. Ansonsten konkurriert hier eine orangefarbene Lederlandschaft mit schwarz gehaltenen Applikationen.

Von Motor-Tuning findet sich in der Ankündigung keine Spur. Es bleibt damit wohl beim 571 PS und 850 Nm starken 6,75 Liter großen V12-Biturbo-Motor. Preise nennt Mansory wie üblich nicht.

Umfrage

27872 Mal abgestimmt
Was steht für Sie beim Tuning im Vordergrund?
Die Optik!
Die Leistung!

Fazit

Mansory kann auch dezent, wie die jetzt angekündigte Launch Edition zum Start des neue Rolls-Royce Ghost zeigt. Aber keine Angst: Wer mehr möchte, bekommt auch mehr. Mit Sicherheit.

Rolls-Royce Ghost
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Rolls-Royce Ghost