DTM-Saisonfinale Hockenheim 2020 Dritter Titel für René Rast

René Rast krönte sich mit einem Sieg in Hockenheim zum Champion der DTM. Herausforderer Nico Müller nutzte auch der Sieg im Samstagsrennen nichts.

Neue Rennserie „Extreme E“ Echter Rennsport oder leere Versprechungen?

Die Extreme E wird als neue Rennserie für Elektro-SUV angekündigt. Wir stellen das Vorhaben, die Autos und die Teams vor.

DTM Zolder 2 Rast auf dem Weg zum Titel

René Rast hat auch am zweiten Zolder-Wochenende beide Rennen gewonnen und sich damit an die Spitze der Gesamtwertung gesetzt.

DTM Nürburgring 2020 - Teil 2 Wieder die gleichen Sieger

Die Audi-Fahrer Nico Müller, Robin Frijns und René Rast haben beim zweiten Teil des Nürburgring-Doppels die Messer gewetzt.

DTM Nürburgring 2020 Siege für Müller und Frijns

Nico Müller hat die DTM weiter fest im Griff. Am Samstag gewann der Schweizer haushoch überlegen. Am Sonntag siegte Audi-Markenkollege Robin Frijns.

DTM Assen 2020 Zwei Premierensieger in Holland

In Assen überraschte die DTM mit zwei Premierensiegern. Am Samstag gewann Robin Frijns, am Sonntag triumphierte Sheldon van der Linde.

DTM Lausitzring 2020 Siege für Müller und Rast

Nico Müller beherrscht die DTM fast nach Belieben. Am Lausitzring feierte er den dritten Saisonsieg. Tags darauf unterlag Müller knapp Rene Rast.

Formel E Berlin - Rennen 3 & 4 Felix Da Costa holt Meistertitel

DS-Techeetah machte am Wochenende bereits beide Titel klar. Die Premiumhersteller wurden von der französisch-chinesischen Allianz düpiert.

DTM in Spa-Francorchamps 2020 Audi siegt, BMW fährt hinterher

Es ist wohl die letzte Saison der DTM – und sie begann so, wie die alte endete: Audi diktierte das Tempo und feierte zwei Fünffachsiege in Belgien.

Formel E in Marrakesch 2020 Sieg für Félix da Costa, Pleite für Mercedes

António Félix Da Costa gewann sein erstes Saisonrennen und übernahm die Meisterschaftsführung. BMW-Pilot Maximilian Günther wurde Zweiter.

Formel E in Mexiko 2020 Sieg für Jaguar-Fahrer Evans

Mitch Evans fuhr in seinem Jaguar zu einem unbedrängten Sieg. Porsche holte die Pole, verfehlte im Rennen allerdings die Punkte.

Formel E in Chile 2020 BMW-Pilot Günther mit Premierensieg

Im dritten Rennen für BMW holte Maximilian Günther seinen ersten Sieg. Das entscheidende Manöver setzte der Allgäuer in der letzten Runde.

Alle Formel-E-Renner in der Galerie Wie gut sind Mercedes und Porsche?

In Saudi-Arabien startet am 22. und 23. November das neue Formel-E-Jahr. Die vier deutschen Premium-Hersteller treffen auf starke Konkurrenz.

DTM-Saisonfinale in Hockenheim Japan-Debüt mit Siegen für Rast und Müller

Beim ersten gemeinsamen Rennen der DTM mit der japanischen Super GT schlugen sich Honda, Nissan und Toyota recht achtbar. Audi gewann beide Rennen.

DTM Nürburgring 2019 Zweiter Meistertitel für René Rast

Audi-Fahrer René Rast krönte sich am vorletzten Rennwochenende der DTM zum Champion. Auf dem Nürburgring holte er 45 von 56 möglichen Punkten.

DTM Lausitzring 2019 Siege für Audi-Piloten Müller und Rast

Audi regierte in der Lausitz nach Belieben. Nico Müller und René Rast strichen die Siege ein. Sie werden den Meistertitel unter sich ausmachen.

Leseraktion Tour de France Tour der 1.000 Leiden

Zwei Leser von auto motor und sport sind mit Skoda Aktiv live bei der Tour de France am Start.

Anzeige
DTM in Brands Hatch 2019 Siege für Wittmann und Rast

René Rast machte in England einen großen Schritt in Richtung Fahrertitel. Marco Wittmann siegte erst und stolperte dann in ein Formtief.

DTM in Assen 2019 Gala-Auftritt von Marco Wittmann

Marco Wittmann war der große Gewinner in Assen. Der BMW-Fahrer siegte am Samstag im Regen. Am Sonntag wurde er Zweiter hinter Mike Rockenfeller.

Formel-E-Finale New York Titel für Vergne nach Skandal-Rennen

Jean-Éric Vergne und DS-Techeetah haben ihr Punktepolster beim Formel-E-Saisonfinale in New York knapp ins Ziel gerettet und sich die Titel gesichert.

Jaguar I-Pace eTrophy New York Jimenez ist erster Meister

Sérgio Jimenez ist der erste Champion in der Jaguar I-Pace eTrophy. Der Brasilianer bekam beim Finale keine Gegenwehr.

Formel E in Bern Vergne kurz vor der Meisterschaft

Jean-Éric Vergne gewann zum dritten Mal in dieser Saison. Zwei Rennen vor Saisonende führt der Franzose die Meisterschaft deutlich an.

DTM Misano 2019 Wittmann und Müller gewinnen

BMW und Audi teilten sich die Siege am DTM-Wochenende in Misano. Audi-Pilot René Rast eroberte die Führung in der Meisterschaft.

Formel E in Berlin 2019 Di Grassi zurück im Titelrennen

Die ehemaligen Formel E-Champions machten in Berlin den Sieg unter sich aus: Lucas di Grassi im Audi gewann vor Sébastien Buemi im Nissan.

Jaguar I-Pace eTrophy Berlin Bueno gewinnt in der Hauptstadt

Genau wie vor in Monaco machten die Brasilianer Cacá Bueno und Sérgio Jimenez auch bei der Jaguar I-Pace eTrophy in Berlin den Sieg unter sich aus.

1 2 3 ... 7 ... 12