Hefte
Produkte
AMS Kongress
Auto Motor und Sport Logo
Markenverzeichnis öffnen
Marken
Anmelden
Anmelden
Abo
Menü öffnen
Menü
Top Werkstätten
Newsticker öffnen
Videos
Menü aufklappen
Formel 1
Menü aufklappen
Kleinwagen
Menü aufklappen
Kompakt
Menü aufklappen
Mittelklasse
Menü aufklappen
SUV
Menü aufklappen
Oberklasse
Menü aufklappen
Sportwagen
Menü aufklappen
Reise
Van
Menü aufklappen
Nutzfahrzeuge
Menü aufklappen
Oldtimer
Menü aufklappen
Verkehr
Menü aufklappen
Tech & Zukunft
Menü aufklappen
Zur Startseite
Alle Autos A-Z
Peugeot
Rifter
Peugeot Rifter
Leistung in PS
102–136 PS
Leergewicht
1.462–1.841 kg (leer)
Preis
21.709–42.590 €
Alle technischen Daten
Technische Daten öffnen
Übersicht
Videos
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Ölwegweiser
Neuvorstellungen & Erlkönige
Stellantis bringt Diesel- und Benziner-Minivans
Ausstieg vom Verbrenner-Ausstieg
Video
Bildergalerie
Neuvorstellungen & Erlkönige
Als Favorit speichern
Peugeot E-Rifter
Wirkt frischer, fährt weiter
Video
Bildergalerie
Neuvorstellungen & Erlkönige
Als Favorit speichern
Mehr anzeigen
Videos
Peugeot-Rückruf wegen Steuerkette
Frühzeitiger Verschleiß, Motorschaden droht
Video
Bildergalerie
Verkehr
Als Favorit speichern
Was tun mit dem Stellantis-Ölbad-Zahnriemen?
Stellantis-Problemmotor: Pflegen oder verkaufen?
Video
Bildergalerie
Werkstatt
Als Favorit speichern
Peugeot e-Rifter im Test
Kann die Elektrovariante überzeugen?
Video
Bildergalerie
Alternative Antriebe
Als Favorit speichern
Mehr anzeigen
Sonstige
Rückruf Stellantis
Probleme bei über einer Million Fahrzeugen
Bildergalerie
Sicherheit
Als Favorit speichern
Stellantis-Rückruf
Über 400.000 Elektroautos betroffen
Bildergalerie
Sicherheit
Als Favorit speichern
Peugeot Rifter, Traveller und Expert Kombi
Verbrenner-Aus für drei Van-Modelle
Bildergalerie
E-Auto
Als Favorit speichern
Peugeot e-Rifter
Elektrischer Minivan ab 37.590 Euro
Bildergalerie
E-Auto
Als Favorit speichern
Mehr anzeigen
1 Test und Fahrberichte
6/10 Punkte
30.07.2022 - Peugeot e-Rifter im Test: Kann die Elektrovariante überzeugen?
Inzwischen ist der Hochdachkombi nur noch als 100 kW starker Stromer erhältlich. Die Langversion L2 im Test.
Text lesen