Ferrari SF90 Stradale So fährt der Hybrid mit 1.000 PS

Der Ferrari SF90 Stradale ist der erste Plug-in-Hybrid von Ferrari und der erste Supersportwagen aus Maranello mit 1.000 PS.

Dodge Challenger SRT 392 im Dauertest 45.000 Kilometer pure Musclecar-Emotionen

Im Langzeittest haben wir die Stärken und Schwächen des amerikanischen Hubraumhelden mit 6,4-Liter-V8-Sauger analysiert.

BMW M2 CS und M2 CS Racing Straßensportler versus Rennversion

Der auf 2.000 Exemplare limitierte M2 CS trifft auf seinen Ableger für den Rennsport. Ein Duell auf der Rennstrecke.

Mercedes-AMG A 45 S 4Matic+ im Supertest Neuer Kompaktkönig der Nordschleife

Die Muskel-A-Klasse aus Affalterbach kommt mit 421 PS und Wunder-Allrad. Und krönt sich damit zum neuen Kompaktkönig im Supertest.

Ford Fiesta ST im Supertest Drei Zylinder, 200 PS, großes Kino

Drei Zylinder und 1,5 Liter Hubraum scheinen zwar klein, sind aber großes Kino, wenn sie so auftreten wie im Fiesta ST.

Corvette C8 im Fahrbericht So fährt die Mittelmotor-Corvette

Die achte Corvette-Baureihe trägt nun erstmals einen Mittelmotor. So fährt sie im Grenzbereich auf der Rennstrecke!

Aston Martin Vantage im Supertest Der bisher schnellste Aston Martin auf der Nordschleife

Der neue Vantage ist der schnellste Aston Martin aller Zeiten im Supertest auf der Nordschleife. Ist fahrdynamisch noch mehr drin?

Manthey-Porsche 911 GT2 RS MR im Test Bereits sein fünfter Streckenrekord

Der Hockenheimring ist eine Pflichtdisziplin der Streckentests. Auch hier kann der Porsche 911 von Manthey-Racing punkten.

Porsche 992 Carrera S und 964 Carrera RS Zwei Generationen 911er im Supertest

Auch im Supertest feiern wir unseren 50. Geburtstag hochoktanig. Die Ehrengäste im Grenzbereich: Porsche 964 Carrera RS und 992 Carrera S.

McLaren 600LT im Supertest LT wie Longtail - Kann der McLaren 600LT jetzt Nordschleife?

Wir testen den um 7,4 Zentimeter in der Länge gewachsenen McLaren 600LT auf der Norschleife - kann er jetzt auch Rennstrecke?

Ferrari 488 Pista Spider, Lamborghini Aventador SVJ Roadster Mit 1.490 PS zum Stilfser Joch

Für harte Tests auf der Rennstrecke stehen Cabrios von Ferrari und Lamborghini nicht zur Verfügung. Fahren wir eben in die Alpen.

Mercedes-AMG GT R Pro Der Rennstrecken-Ritt im limitierten Sondermodell

Mehr Performance für den GT R! sport auto testet den Mercedes-AMG GT R Pro auf Herz und Nieren auf der Rennstrecke.

„Sonntagsauto“ Lancia Delta HF Integrale, der Rallye-Klassiker

Es gab Zeiten, da schaukelte ein Lancia Delta noch nicht wie eine Sänfte durch die Kurven. Wir erinnern an ein Meisterwerk der italienischen Marke.

BMW M5 Competition im Supertest Echter Fortschritt zum normalen M5

Sieht der BMW M5 Competition in der Lackierung British Racing Green nur schick aus oder kann er wirklich mehr als der normale M5?

Lamborghini Huracán Evo Die neue Ausbaustufe mit 640 PS im Test

Für den Huracán war es Zeit für eine Modellpflege. Was die neue Ausbaustufe namens Evo draufhat, klären wir in Hockenheim.

Fahrbericht Renault Mégane R.S. Trophy-R Record So fährt der Rekord-Halter

Der Mégane R.S. Trophy-R Record hat sich den Fronttriebler-Rekord auf der Nordschleife zurückgeholt. Wir legen in Zolder nach.

Kia Stinger GT 3.3 und Audi S5 Sportback im Test Eine Frage des Preises?

Der Kia Stinger überrascht nicht nur mit seinem Testwagenpreis von 57.480 Euro. Kann er dem S5 für 83.070 Euro Paroli bieten?

Chevrolet Corvette ZR1 und Camaro ZL1 1LE im Test Zwei Extrem-V8 im Infight

US-PS-Monster im Duell. Camaro mit Z06-Motor trifft die Endstufe der Corvette. Welcher der beiden ist der bessere Sportwagen?

Tracktest Audi GT (2018) Produktpalettentest der Audi-Kundensportabteilung

Audi Sport Customer Racing feiert 2018 zehnjähriges Jubiläum. Zur Feier des Jahres sind wir die komplette Produktpalette der Audi-Kundensportabteilung in Vallelunga gefahren. Auf geht’s zum exklusiven Tracktest.

BMW Alpina D3 Biturbo Touring Allrad im Test Drehmoment-Gigant in der Langzeit-Probe

Redaktionsbesuche bei sport auto sind Härtetests: So fehlerfrei wie der BMW Alpina D3 Biturbo schnitt bisher kaum ein Dauertestwagen ab. Unsere Bilanz nach 60.000 Kilometern.

BMW M2 Competition (2018) im Test Noch besser als der Normalo-M2?

Im Supertest zählt eigentlich nur die Stoppuhr. Dass der BMW M2 Competition schneller als sein Vorgänger ist, war klar. Doch es ist die Art und Weise, die den Fahrspaß-Helden so sympathisch macht.

Supertest Audi TT RS (8S) mit Fünfzylinder-Turbo Bremsprobleme auf der Nürburgring-Nordschleife

Der Audi TT RS ist ein famoser Sportwagen, solange man sich mit ihm keiner Rennstrecke nähert. Auf der Nordschleife überzeugt das Sportcoupé zwar mit agilem Fahrverhalten, fällt aber durch Bremsprobleme auf.

Hyundai i30 N Performance im Supertest Der neue Star der Hot-Hatch-Truppe?

Hyundai feiert seine Premiere im Supertest. Mit dem i30 N Performance haben die Südkoreaner einen Spaßmacher entwickelt, der im Alltag und auf der Rennstrecke begeistert.

Porsche 911 Turbo S im Supertest Der neue Herrscher der Rundenzeiten

Er ist so komfortabel wie kaum ein anderer im Alltag, und er ist derzeit der schnellste Serien-911 in Hockenheim sowie auf der Nordschleife. Ist der vermeintliche Alleskönner Porsche 991.2 Turbo S wirklich perfekt?

BMW i8 im Dauertest 55.000 km im Hybrid-Sportwagen

Laut BMW ist der Plug-in-Hybrid i8 der „Sportwagen der Zukunft“. 55.000 Kilometer in acht Monaten – wir haben den ersten Hybrid der Dauertesthistorie von sport auto mehr als ausgiebig getestet.

1 2 3 ... 10 ... 18