Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Wie wirkt sich der Rettungsanker auf die Fahrdynamik aus? Fünf sportlich orientierte Regelsysteme im Rennstrecken-Vergleich.
Die achte Generation der Corvette tritt erstmals mit Mittelmotor an. Wie schlägt sich der Ami gegen die deutsche Konkurrenz?
V10, Saugmotor, 540 PS, offenes Dach, Heckantrieb: Das klingt nach Beschleunigungsvergnügen, Freiluftkonzert und Kurvenräuberei.
Audi hatte sich zuvor beim europäischen Patentamt den Modellnamen „R8 Green Hell“ unter der Nummer 018208621 und der Nizza-Klasse 12 schützen lassen.
Audi USA streicht den R8 V10 Quattro aus seinem Programm, legt aber zuvor noch ein streng limitiertes Sondermodell des Sportwagens auf.
Audi kappt den Antriebsfluss zur Vorderachse und macht den R8 zum Hecktriebler. Das Coupé kostet ab 144.000 Euro – 22.000 weniger als der Quattro.
Audi stellt mit dem R8 LMS GT2 seinen vierten Kundensport-Rennwagen vor. Mit 640 PS ist er stärker als die anderen drei.
Das neue Werk war noch aufwändiger als frühere Arbeiten aus der Disintegrating-Reihe. Das Auto wurde für den Schweizer Künstler extra zerlegt.
Das schnellste Facelift des Jahres kommt aus Ingolstadt: Tracktest bei Nacht mit dem 620 PS starken R8 V10 Performance Quattro auf dem Circuito Ascari.
Wählen Sie aus zehn Klassen die sportlichsten Tuning-Autos.
Im zweiten Qualifying des 24h-Rennens blieb BMW an der Spitze.