Honda Civic Coupé USA L.A. Autoshow

Honda Civic

ab 1972

Alle Honda Civic Generationen

Honda Civic 1972
Civic (1. Generation) 1972 - 1979
1979 Honda Civic 3-Door
Civic (2. Generation) 1979 - 1983
Honda Civic
Civic (3. Generation) 1983 - 1987
Honda Civic 1987
Civic (4. Generation) 1987 - 1991
Honda Civic 1993
Civic (5. Generation) 1991 - 1995
Honda Civic 1995
Civic (6. Generation) 1995 - 2001
Honda Civic 2001
Civic (7. Generation) 2001 - 2006
Honda Civic
Civic (8. Generation) 2006 - 2012
Honda Civic Modellpflege 2014
Civic (9. Generation) 2012 - 2017
Honda Civic Coupé USA L.A. Autoshow
Civic (10. Generation) ab 2017
Sponsored
Honda Civic Honda Civic mit bis zu 17,92% Rabatt Jetzt Honda Civic günstig leasen oder finanzieren Jetzt Fahrzeug konfigurieren - Anzeige -
Komplette Artikel als PDF kaufen Artikel ab 1,49 € zum sofortigen Download Jetzt Artikel finden
5 Tests und Fahrberichte
Quelle Beurteilung
5/10 Punkte Honda Civic Type R im Supertest: Fährt der Civic auf den Hot-Hatch-Thron?

Wer den Honda Civic Type R abwertend als "Reiskocher" verspottet, sollte lieber aufpassen. Der japanische Hot Hatch trommelt zum Angriff auf die Kompaktwagenkonkurrenz. Ob das gelingt, verrät der Supertest.

6/10 Punkte Honda Civic 2.2i-DTEC im Test: Alles wollen, nicht viel sein

Mit dem Honda Civic in der neunten Auflage, beweist Honda Mut. Wir haben den eigenwilligen und auffälligen Kompakten im Test.

8/10 Punkte Civic Type S CDTi: Schräge Type

Kein Fahrzeug der Kompaktklasse polarisiert so stark wie der Honda Civic Type S, für den sich im Debütjahr 2006 14.500 deutsche Käufer fanden. Im Test die sportliche 2,2-Liter-Dieselversion mit 140 PS.

4/10 Punkte Honda Civic Type-R im Supertest: Test des Honda Civic Type-R auf der Nordschleife

Die siebte Generation des Civic knüpft mit dem Topmodell Type-R wieder dort an, wo Honda zwischendurch mal aufgehört hat - bei den pfiffigen und leistungsstarken Kompaktsportlern.

8/10 Punkte Honda Civic 1.6i

Die Linienführung des neuen Honda Civic nimmt – vor allem am Heckbereich sichtbar – Elemente des Vorgängers auf und gestaltet die Form einfach nur ein wenig moderner. Im Test: die 1,6-Liter-Version mit 110 PS.