Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Die fünfte Clio-Generation setzt mit optimiertem Antrieb und neuen Akzenten zum Sprung auf die Kleinwagen-Konkurrenz an.
Manche meinen ja, es brauche 235 PS und sechs Zylinder, damit Autofahren Freude bereitet. Wobei hier Leistung und Zylinderzahl für beide reichen: den...
Hyundai stellt dem i20 mit 100 PS leistendem Dreizylindermotor eine Version mit 120 PS zur Seite. Wir haben ausprobiert, ob das was bringt.
Wie beim größeren i30 stellt Hyundai nun auch dem Hyundai i20 Coupé 1.4 CRDi eine dreitürige Variante zur Seite....
Ja, Kleinwagen waren mal graumäusig, sehr schlicht und: klein. Doch diese Zeit ist längst vorbei. Jetzt taugen sie fürs große Leben, und Mazda 2 und Hyundai...
Um mehr Marktanteile zu gewinnen, muss die zweite Auflage des Hyundai i20 jetzt sitzen. Wie die Chancen des Polo-Konkurrenten stehen, klärt der Test.
Mit der zweiten Auflage des i20 stellt Hyundai dem erfolgreichen i10 einen großen Bruder zur Seite, der es mit Kontrahenten wie Opel Corsa oder Skoda Fabia...
Hyundai i20 1.1 CRDi und VW Polo 1.2 TDI Blue Motion sind nach den offiziellen Normwerten zwei der sparsamsten Autos auf dem deutschen Markt....
Kleine Autos mit kleinen Motoren zum kleinen Preis: Wer beherrscht diesen Job besser – der modische Renault Clio oder der bewährte Hyundai i20?
Der Hyundai i20 Blue 1.1 CRDi verbraucht laut Norm nur 3,2 L/100 km....
Willkommen in der Welt des Vollwert-Automobils. Die Zeiten, in denen Kleinwagen nur die Stadtsafari meisterten, weite Reisen dagegen ein Wagnis waren, sind...
Nur 3,2 L/100 km gibt Hyundai als Durchschnittsverbrauch für den Hyundai i20 1.1 CRDi an. Was bringt die Modellpflege dem Kleinwagen noch?
Der VW Polo will mit seinem 1,2 Liter großen Dreizylinder nun auch im Kleinwagen-Unterhaus die Kurve kriegen....
Der Kompakt-SUV debütiert mit Benzinmotor und Plug-in-Hybridantrieb.
Eine Studie für die Shanghai-Autoshow gibt einen Ausblick auf den...