Aston Martin V12 Vantage S

Aston Martin Vantage Neuvorstellungen & Erlkönige

Verkehr Aston Martin Vantage V600 Aston Martin Vantage V600 Sonderserie nach Kundenwunsch

1998 hatte der Sportwagenbauer Aston Martin den Vantage als Sondermodell V600 aufgelegt. 2018 legen die Briten auf Kundenwunsch erneut einen V600 als maßgeschneiderte Kleinserie von 14 Autos auf. Entstehen sollen 7 Coupés und 7 Cabrios.

Verkehr Aston Martin Vantage V8. Fahrbericht Aston Martin Vantage V8 (2018) Soviel Englisch kann der AMG-Biturbo-V8-Motor

Nun kommt auch der kleinere Aston Martin Vantage mit dem 510 PS starken AMG-Biturbomotor. Der V8 röhrt los, klingt dabei aber so gar nicht nach AMG. Hier der Fahrbericht.

Verkehr Chevrolet Corvette Z06, Burnout Unterwegs mit 5 Handschaltern Sportwagen von 192 bis 659 PS

Sie galt schon als verloren, doch jetzt bekommt die Handschaltung von manchen Herstellern noch eine Chance. Wahrscheinlich die Letzte. Wir nutzen sie mit Porsche 911 R, Aston Martin V12 Vantage S, Corvette Z06, VW Polo GTI und BMW M2.

Verkehr Aston Martin Vantage Red Bull Racing Edition, Sondermodell Aston Martin Vantage (2017) Red Bull Racing-Sondermodell zum Karriere-Ende

Aston Martin legt vom Vantage ein womöglich letztes Sondermodell auf: Die Red Bull Racing-Edition kann mit zwei Motorisierung und drei Lackierungen bestellt werden.

Verkehr Aston Martin Vantage GT12 Roadster Aston Martin Vantage GT12 Roadster Traumcabrio als Unikat

Ein Aston Martin Vantage GT12 Roadster stand auf der Wunschliste eines Autofans. Gibt es nicht ab Werk – kein Problem. Bei der Sonderabteilung Q entstand das Traumcabrio als Einzelstück.

Verkehr Aston Martin Vantage GT8 Aston Martin Vantage GT8 Hardcore-Sondermodell fürs Finale

Aston Martin legt vom Vantage V8 das Sondermodell Vantage GT8 auf, das direkt dem Rennsport entsprungen zu sein scheint.

Verkehr Aston Martin V12 Vantage S Aston Martin V12 Vantage S Jetzt auch als Handschalter

Aston Martin bekennt sich zur Handschaltung. Zum Modelljahr 2017 wird der Vantage V12 S auch mit einem manuellen Siebengang-Getriebe zu haben sein.

Verkehr Aston Martin Vantage GT3 - Sportwagen - Genfer Autosalon 2015 Aston Martin Vantage GT12 statt GT3 Porsche schießt bei Namensgebung quer

Der in Genf vorgestellte Aston Martin-Sportler Vantage GT3 darf nicht GT3 heißen. Wettbewerber Porsche reklamiert die Rechte an der GT3-Bezeichung für sich.

Verkehr Aston Martin Vantage GT3 Aston Martin Vantage GT3 auf dem Autosalon Genf Von der Rennstrecke auf die Straße

Aston Martin erweitert seine Vantage-Modellpalette um ein GT3-Modell. Das neue Top-Modell der Briten soll direkt von der Langstrecken-Rennversion abgeleitet sein. Premiere feiert der GT3 auf dem Genfer Autosalon 2015.

Verkehr Aston Martin V12 Vantage S Roadster Aston Martin V12 Vantage S Roadster in Paris Cabrio bekommt Top-V12

Nachdem der neue Top-V12-Motor schon im Vantage Coupé debütieren durfte, liefert der 573 PS starke Sechsliter nun auch die Antriebspower für den Aston Martin V12 Vantage S Roadster. Premiere feiert das Powercabrio in Paris.

Verkehr Aston Martin Vantag N430, Genfer Autosalon, Messe 2014 Aston Martin auf dem Genfer Autosalon 2014 Vantage und DB9 als Sondermodell

Der britische Sportwagenbauer Aston Martin legt vom Vantage und dem DB9 neue Sondermodelle auf. Ihre Premiere feiern die Sondereditionen auf dem Genfer Autosalon.

Verkehr Aston Martin V12 Vantage S Aston Martin V12 Vantage S 2013 Schnellstes Modell dank 573 PS

Der britische Sportwagenhersteller Aston Martin ersetzt den V12 Vantage durch die stärkere S-Version. Dank Powerspritze soll das Coupé der schnellste Aston aller Zeiten sein.

Verkehr Aston Martin V12 Vantage S Aston Martin V12 Vantage S S leistet mehr und kann schneller

Aston Martin pflegt seine Modellpalette weiter und legt nun auch vom Aston Martin V12 Vantage eine S-Version auf. Die bekommt mehr Power und soll der schnellste Aston aller Zeiten sein.

Verkehr Aston Martin V12 Vantage Roadster, Heckansicht, Pferdekutsche Mit dem Aston Martin nach St. Moritz Traumwagen in Traumkulisse

Wir fahren mit dem neuen Aston Martin V12 Vantage Roadster zum Skifahren nach St. Moritz. Warum? Weil wir das perfekte Winter-Wochenende erleben möchten – wenigstens ein Mal im Leben.

Verkehr Aston Martin V8 Vantage SP10 Aston Martin SP10 auf dem Autosalon Genf Sondermodell mit Motorsportflair

Inspiriert von zahlreichen Renneinsätzen der GT4-Modell legt der Sportwagenbauer Aston Martin jetzt vom V8 Vantage S die Sonderedition SP10 auf. Das Sondermodell ist als Coupé und Roadster zu haben und debütiert auf dem Autosalon in Genf.

Verkehr 07/2012, Aston Martin V12 Vantage Cabrio Aston Martin V12 Vantage Roadster auf Autosalon Paris Zwölfzylinder-Top-Motor im Top-Cabrio

Aston Martin baut sein Modellportfolio weiter aus. Mit dem Aston Martin V12 Vantage Roadster schieben die Briten die offene Variante des V12 Coupés nach. Seine Publikumspremiere feiert der Roadster auf dem Pariser Autosalon.

Verkehr Toyota GT 86 Sportwagen Neuzulassungen Mai 2012 Sportwagen-Bestseller in Bewegung

Im Mai wurde der Sportwagen-Markt in Deutschland kräftig durcheinandergewirbelt. Nur zwei Platzrierungen bleiben in der Top-Ten unverändert, aber dafür belebt ein japanischer Neuling den Markt.

Verkehr Mit dem Mercedes SLK auf der Route 66 Sportwagen Neuzulassungen März 2012 Sport-Modelle sind der Renner

Mit den Temperaturen steigt die Sportwagen-Nachfrage: Über doppelt so viele Neuzulassungen im März wie in den ersten beiden Monaten des Jahres meldet das Kraftfahrtbundesamt (KBA).

Verkehr Aston Martin V8 Vantage Auto-Salon Genf 2012 Aston Martin Vantage auf dem Autosalon Genf Frischzellenkur für den Briten

Der britische Sportwagenbauer Aston Martin hat die Vantage-Baureihe für 2012 modifiziert, dabei erhält das Basismodell zahlreiche Features aus der S-Version. Premiere feiert die neue Modell-Range in Genf.

Verkehr Ferrari 458 Italia, Porsche 911 GT3 RS 4.0, Heckspoiler Sportwagen-Neuzulassungen Januar 2012 Sportmodelle sind die Renner im Winter

Im neuen Jahr geben die Sportwagen richtig Gas - besonders die italienischen und amerikanischen Sportmodelle platzieren sich in der KBA-Zulassungsstatistik weiter vorne. Bestseller bleiben die deutschen Fahrzeuge.

Verkehr Ferrari 458 Italia, Porsche 911 GT3 RS 4.0, Felge, Rad Sportwagen-Neuzulassungen im Dezember 2011 Sportwagen als Weihnachtsgeschenk?

Waren Sportwagen in begehrtes Weihnachtsgeschenk? Wir haben die Zulassungsstatistik des KBA vom Dezember analysiert und die gefragtesten Modelle ermittelt. Der Elfer ist dabei, aber auch Ferraris sind gefragt.

Verkehr Aston Martin GT4 Challenge Aston Martin GT4 Challenge Gentlemen start your Engines

Für ambitionierte Privatpiloten ist die Markenpokalserie Aston Martin GT4 Challenge mit V8-Vantage-Modellen gedacht. Wir stellen die Serie und Rennwagen vor - mit Gaststart.

Verkehr Lamborghini Gallardo Supersportwagen aus zweiter Hand Gebraucht schon ab 60.000 Euro

Supersportwagen gibt es zwar nicht sehr oft am Gebrauchtwagenmarkt. Dafür sind einige Modelle aber schon deutlich unter 100.000 Euro zu bekommen. Wir erklären, worauf man beim Kauf achten muss.

Verkehr McLaren MP4-12C McLaren MP4-12C, Ferrari 458 & Co Wer ist der neue Sportwagen-König?

Die arrivierten Sportwagen vom Schlage eines Ferrari 458, Porsche GT2 RS, Audi R8 GT und Co. sollten sich vorsehen. Denn mit dem neuen McLaren MP4-12C schickt sich ein Neuling an, die Sportwagen-Welt gehörig durcheinander zu wirbeln.

Verkehr Aston Martin V8 Vantage S Aston Martin V8 Vantage S Neues Sportmodell für Dynamiker

Mit dem Aston Martin V8 Vantage S erweitern die Briten die Einstiegsbaureihe um ein Sportmodell mit den Genen des GT4-Rennwagens.

Motorsport Aktuell Sebastian Vettel - GP Japan 2019 Mercedes gegen Ferrari Wie oft sticht der Ferrari-Trumpf?

Ferrari kann inzwischen auf jeder Strecke in die erste Startreihe fahren.