Fahrberichte Toyota Prius Plug-in Hybrid Fahrbericht Erste Fahrt im neuen Plug-in-Prius

Toyota bringt den neuen Prius nun auch als Plug-in-Variante. Wir sind für den ersten Fahrbericht schon einmal damit herumgestromert und haben überprüft, ob der den versprochenen Einliter-Verbrauch auch wirklich schafft.

Tests Toyota Prius Comfort im Test Generation vier verspricht Sparspaß pur

Spritknausern konnte der Toyota Prius schon immer. Die 4. Generation des Hybrids bringt erstmals Fahrspaß ins Spiel, will nicht mehr nur ein verhärmtes Sparmobil sein. Was sonst noch alles wichtig ist erfahren Sie in unserem Test.

Fahrberichte Toyota Prius im Fahrbericht (2016) Super-Sparer Generation 4

Prius also, in der jetzt vierten Generation. Es wäre unlauter zu behaupten ein Fahrtermin mit dem personifizierten guten Verbrauchsgewissen Japans würde Jubelstürme auslösen. Schauen wir mal, was der Neue drauf hat.

Fahrberichte Toyota Prius IV (2016) im Fahrbericht Hybrid-Pionier neu aufgelegt

Der neue Toyota Prius kommt im Februar 2016. Wir konnten in Japan schon jetzt erste Prototypen Probe fahren. Was kann Generation IV des Hybrid-Pioniers?

Fahrberichte BMW Active Hybrid 3 contra Toyota Prius Plug-in Hybrid Ein Herz trifft auf zwei Seelen

Sport gegen sparen: Die Tester Alexander Bloch und Dirk Gulde loten im BMW Active Hybrid 3 und Toyota Prius Plug-in Extreme des Hybridantriebs aus. Wir haben die zwei Weg weisenden Fahrzeuge miteinander verglichen.

Fahrberichte Toyota Prius Plug-in-Hybrid im Fahrbericht Hybrid mit Pendlereignung

Nun ist es soweit: Der Toyota Prius ist ab sofort nicht nur klassischer Hybrid, sondern übernimmt in einer Plug-in-Variante auch die Rolle eines E-Mobils. Ob damit das ideale Pendlerfahrzeug darstellt, zeigt der Test.

Tests Renault Grand Scénic und Toyota Prius Plus im Test Neuer Hybrid-Van gegen Routine-Diesel

Mit dem neuen Toyota Prius Plus rollt nun erstmals ein Hybrid-Van über Deutschlands Straßen. In den Van-Job ist der 110 PS starke Renault Grand Scénic Energy dCi 110 schon sehr gut eingearbeitet. Wer gewinnt den Eco-Trip?

Fahrberichte Toyota Prius Plus im Fahrbericht Hybridantrieb plus sieben Sitze

Hybridantrieb und sieben Sitze – genau das bietet der Toyota Prius Plus. Wir haben Europas ersten Van mit Hybridantrieb im Fahrbericht.

Fahrberichte Toyota Prius Plug-in-Hybrid im Fahrbericht Gereifte Serienversion ab Sommer 2012

Ab Sommer 2012 kann man die Batterie des Toyota Prius an der Steckdose aufladen. Wir sammelten erste Fahreindrücke mit der Serienversion des Toyota Prius Plug-in-Hybrid.

Tests Toyota Prius Plug-In im Test Der Toyota-Hybrid im Alltagstest

auto motor und sport lässt einen Toyota Prius Plug-in einen mehrwöchigen Praxistest unter Alltagsbedingungen absolvieren.

Fahrberichte VW Golf Blue Motion und Toyota Prius im Doppelfahrbericht Welcher Antrieb knausert am meisten?

 Diesel gegen Hybrid: Mit dem Duell des neuen VW Golf Blue Motion gegen die dritte, deutlich verbesserte Auflage des Toyota Prius geht der Kampf der Verbrauchswunder in eine neue Runde.

Tests Gebrauchtwagen Toyota Prius II im Mängelreport Toyota Prius II - Musterknabe mit wenig Mängeln

Mit dem Prius machte Toyota den Hybridantrieb salonfähig. Modelle der zweiten Generation sind als Gebrauchtwagen gefragt.

Tests Honda Insight und Toyota Prius im Test Mildhybrid und Vollhybrid im Vergleichstest

Öko für alle, so die Lösung von Honda Insight und Toyota Prius. Ob sich der preisgünstig mild hybridisierte Insight gegen den ambitionierten Vollhybrid Prius durchsetzen kann?

Motorsport Aktuell Kevin Magnussen & Romain Grosjean - Haas - GP England 2019 Aero-Experiment geht in Runde 2 Haas dreht sich im Kreis

Haas rutscht weiter in die Krise. Das Reifen-Rätsel ist noch nicht gelöst.