Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Basismotorisierung gleich erste Wahl? Wir prüfen ob die Basisbenziner in VW Passat und Volvo V60 die Kombis adäquat motorisieren.
Sie sind so praktisch wie Multifunktions-Werkzeuge und verbrauchen trotz kräftiger Dieselmotoren wenig. Doch wer ist der Beste?
Der VW Passat Variant bietet sehr viel Platz und als 2.0 TSI sportliche Fahrleistungen. Wie teuer kommt Sie das?
Nach 40 Jahren ist das Ende für die Mittelklasse-Limousine absehbar. Auch das verwandte Viertürer-Coupé Arteon bekommt keinen Nachfolger.
VWs Spaßauto-Tochter R muss die Elektrifizierung mitgehen. Vorher aber darf ein spezieller Passat Varaint R von der Leine – auf einem zugefrorenen See.
Teure Plattform-Neuentwicklungen für Verbrenner lohnen kaum noch, das Geld fließt in Elektrifizierung. Aktuelles Beispiel: der Passat B9.
VW hat den Passat überarbeitet. Die Optik bleibt weitgehend erhalten, aber an Technik und Software gibt es für den Mittelklassewagen viele Änderungen.
Die VW Passat Variant R-Line Edition ist auf 2.000 Exemplare limitiert. Sie verfügt über zahlreiche Assistenzsysteme und Allradantrieb.
Der neue VW Passat ist vollgepackt mit Assistenten und Technik aus der Oberklasse. Wir vergleichen ihn mit seinem Urahn von 1974.
Hier erfahren Sie, wie die Verkehrslage am langen...
Der Raptor bringt neben mehr Power auch feinste Gelände-Komponenten mit.