Bad Camberg, Auto Pabst GmbH Beate Jeske
Niestetal, Autohaus Ostmann GmbH & Co. KG
Stuhr, Autohaus H.-J. Herbst GmbH
Bad Camberg, Auto Pabst GmbH
Fürstenau, Autohaus Schröer GmbH 10 Bilder

auto motor und sport-Urteil: empfehlenswert

Bad Camberg: Auto Pabst GmbH

Eigentlich eine super Idee des Mitarbeiters, dass wir unseren Fahrzeugschein vorab per Mail oder Fax zuschicken könnten, um uns das lästige Diktieren der Daten zu sparen.

Ärgerlich ist allerdings, dass darauf niemand reagiert und wir noch einmal telefonisch nachhaken müssen, um endlich einen Termin zur Inspektion des Skoda Fabia zu vereinbaren. Nachdem die Anlaufschwierigkeiten beseitigt sind, verläuft der Rest problemlos. Wir bekommen vorab einen Kostenvoranschlag für die Arbeiten. Perfekt für die Planung: Ein Mitarbeiter der Werkstatt will uns nach der Fahrzeugabgabe nach Hause fahren und wieder abholen, wenn das Auto fertig ist. Nachdem das Auto in der Werkstatt gemeinsam besichtigt und die Arbeiten mit uns besprochen wurden, bekommen wir eine Auftragskopie. Als wir noch am selben Tag zu unserem Auto gebracht werden, sind alle fünf Mängel gefunden und behoben. Alles in allem ein gutes Ergebnis. Das nächste Mal sollte das Auto allerdings sauber gemacht sein und die Terminvereinbarung besser klappen.

Bewertung:

Mängel: 60 Punkte; Service: 30 Punkte; Gesamt: 90 Punkte

Übersicht: Werkstättentest Skoda
Das könnte Sie auch interessieren
APA Mini Batteriebooster
Zubehör
Rangierwagenhebertest 2017
Rangierwagenhebertest 2017
Reifen