Goslar, Autohaus Ohse Beate Jeske
Niestetal, Autohaus Ostmann GmbH & Co. KG
Stuhr, Autohaus H.-J. Herbst GmbH
Bad Camberg, Auto Pabst GmbH
Fürstenau, Autohaus Schröer GmbH 10 Bilder

auto motor und sport-Urteil: empfehlenswert

Goslar: Autohaus Ohse

Wie beim Autohaus Schröer sind es auch beim rund 300 Kilometer entfernten Autohaus Ohse in Goslar die vielen Kleinigkeiten, die den sonst sehr positiven Eindruck der Werkstatt trüben.

Mit 87 Punkten in der Gesamtwertung kommt der Skoda-Händler im Markenranking nur auf das fünftbeste Ergebnis und landet im hinteren Teil des Testfeldes. Dabei sind weder das Thema Terminvereinbarung noch der freundliche Umgang mit der Kundschaft ein Problem für die Mitarbeiter. Selbes gilt für die Erläuterung der auf der Rechnung aufgeführten Arbeiten und für die Maßnahmen selbst, die am Fahrzeug durchgeführt wurden. Schließlich hat der Betrieb auch alle eingebauten Fehler an unserem Fahrzeug gefunden und ohne Einschränkungen beseitigt. Was das Ergebnis aber noch verbessert hätte, wären Dinge, wie den Kunden bei der Terminvereinbarung an das Service-Heft zu erinnern. Zudem hätte es Punkte gebracht, wenn das Auto sauber übergeben worden wäre. Kleinvieh macht eben auch Mist.

Bewertung:

Mängel: 60 Punkte; Service: 27 Punkte; Gesamt: 87 Punkte

Übersicht: Werkstättentest Skoda
Das könnte Sie auch interessieren
Rückruf 2020 Übersicht
Werkstatt
BMW 318i Touring Leasing Rückgabe Dekra Check
Werkstatt
Meteor Interceptor Ford Crown Victoria Panzer Motor
Technik erklärt