Niestetal, Autohaus Ostmann GmbH & Co. KG Beate Jeske
Niestetal, Autohaus Ostmann GmbH & Co. KG
Stuhr, Autohaus H.-J. Herbst GmbH
Bad Camberg, Auto Pabst GmbH
Fürstenau, Autohaus Schröer GmbH 10 Bilder

auto motor und sport-Urteil: sehr empfehlenswert

Niestetal: Autohaus Ostmann GmbH & Co. KG

Schon Erstkontakt und Terminvereinbarung laufen problemlos. Am Telefon nimmt ein freundlicher Mitarbeiter unsere Kunden- und Fahrzeugdaten auf und fragt, ob er einen der kostenlosen Leihwagen während des Werkstattaufenthalts reservieren soll.

Ein Spitzenservice, denn so sparen wir Zeit bei der Abgabe und wissen schon vorab, wie wir wieder nach Hause kommen. Der tadellose Eindruck bestätigt sich vor Ort. Die Abgabe geht angenehm zügig vonstatten, und noch bevor es an den Papierkram geht, besichtigt ein Service-Mitarbeiter das Fahrzeug mit uns und notiert bereits erste Mängel, auf die er uns aufmerksam macht. Ebenso reibungslos läuft die Abholung. Wir bringen den Leihwagen zurück und bekommen dafür neben einer ausführlichen Erklärung der geleisteten Arbeiten am Testfahrzeug auch alle behobenen Mängel am Auto gezeigt. Insgesamt ein Topservice für einen fairen Preis. Dass zudem alle Mängel gefunden und behoben wurden und das Auto geputzt war, wirkt da beinahe selbstverständlich. Ein verdienter Testsieg.

Bewertung:

Mängel: 60 Punkte; Service: 40 Punkte; Gesamt: 100 Punkte

Übersicht: Werkstättentest Skoda
Das könnte Sie auch interessieren
APA Mini Batteriebooster
Zubehör
Rangierwagenhebertest 2017
Rangierwagenhebertest 2017
Reifen