Red Bull baut Land Rover um

Party-Panzer im Stealth-Look

Red Bull - Party-Truck Foto: Red Bull 11 Bilder

Red Bull hat einen Land Rover 130 in ein schwarzes Stealth-Monster verwandelt. Unter der gepanzerten Karosserie findet sich Hifi-Technik vom Feinsten. Damit lassen sich Outdoor-Partys an jedem Ort der Welt veranstalten. Wir haben die Bilder.

Red Bull ist bekannt für verrückte Ideen und verrückte Gefährte. Aber was sich der Brausehersteller jetzt auf 4 Räder stellen ließ, toppt alles. In Österreich wurde ein Land Rover 130 in ein gepanzertes Party-Vehikel verwandelt. Von der alten Karosserie ist nach dem Umbau nichts mehr zu erkennen. Der Truck erinnert eher an Mischung zwischen dem A-Team Van und einem Stealth-Bomber.

Red Bull verwandelt Land Rover in Party-Truck

Mit dem kantigen Allrad-Monster könnte man die Goldreserven eines ganzen Landes sicher transportieren. Oder man könnte Atomwaffen endlagern, ohne das Strahlung nach außen tritt. Doch Red Bull hat sich das seltsame Gefährt nur zur einem Zweck konstruieren lassen: Um Party zu machen!

Im Inneren der zusammengenieteten Karosserie ist Hifi-Technik vom Feinsten untergebracht. Aus dem Dach aus Riffelblech fährt automatisch ein DJ-Pult aus. In 3 Meter Höhe können die Plattendreher ihre Scheiben auflegen und das Party-Volk rund um den Truck versammeln. Zur weiteren Entertainment-Ausstattung gehört natürlich auch noch großer Bildschirm und eine wattstarke Boxenanlage.

Stealth-Monster in Mattschwarz

Ursprünglich sollte das Stealth-Vehicle übrigens im Blau des Red Bull-Formel 1-Renners lackiert werden. Dann entschieden sich die Designer in letzter Sekunde doch für einen matt-schwarzen Anstrich. Einen Namen hat das Gefährt ürbigens noch nicht. Die inoffizielle Bezeichnung, die Red Bull momentan noch verwendet, lautet: "Go anywhere party starter".

Egal ob am Strand, im Urwald oder im Hinterhof - der neue Event-Truck verwandelt jedes Gelände in einen Party-Location. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen die ersten Bilder.

Zur Startseite
Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Skydancer Apero (2019) Bravia Campingbus Mercedes (2019) Bravia Swan 699 (2019) Erster Mercedes-Bus der Slowenen
CARAVANING
Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote