Verkehr Karma Revero Produktionsstart Karma-Neustart mit BMW-Hilfe Revero-Produktion läuft an

Beim Elektroautohersteller Karma stehen die Zeichen auf Neustart. Auf den neuen Produktionsanlagen in Kalifornien sind jetzt die ersten Prototypen montiert worden.

Verkehr Aston Martin DB9 2004 Henrik Fisker Designschau Der Vater von Z8, DB9 und Karma

Der Däne Henrik Fisker ist ein umtriebiger Mensch. Er ist Automobilunternehmer, Visionär und vor allem ein überaus renommierter Autodesigner. Eine Werkschau.

Verkehr Fisker Karma, Heckansicht Fisker in der Krise Potenzielle Käufer beziehen Positionen

Der angeschlagene Elektroautohersteller Fisker führt nach verschiedenen Medienberichten bereits erste Verkaufsgespräche. Im Boot sind angeblich chinesische Investoren und Ex-GM-Manager Bob Lutz.

Mittelklasse Mittelklasse Karmann Ghia Typ 14 Cabriolet
Concours d'Lemons 2019 Angriff der Killer-Zitronen

Viel Schlimmes, aber auch Gutes beim Concours d'Lemons 2019.