Tests Ford Mustang Mach 1, Nordschleife Ford Mustang Mach 1 im Test Endich fit genug für die Nordschleife?

Was kann die Sportversion des Pony-Cars mit 460 PS im Supertest? Testen wir im gestreckten Galopp auf der Nordschleife.

Tests Ford Fiesta ST, Hyundai i20 N, Mini JCW, Exterieur Hyundai i20 N gegen Ford Fiesta ST und Mini JCW Diese Kleinwagen lassen es krachen!

Die sportlichen Ansagen von N, ST und JCW werden auf drei unterschiedliche Weisen interpretiert. Was steckt hinter den Anprüchen?

Tests Ford Mustang Mach-E (ADAC-Test) Mustang Mach-E mit kritischem Fahrverhalten Ford sichert ESP-Update nach ADAC-Test zu

Der Automobilclub ADAC hat im Rahmen eines Tests mit dem Ford Mustang Mach-E nach eigenen Angaben einen eklatanten Sicherheitsmangel entdeckt.

Tests Ford Puma ST 1.5 EcoBoost Kosten und Realverbrauch Ford Puma ST 1.5 EcoBoost

Der 34.100 Euro teure Ford Puma ST 1.5 EcoBoost tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests 11/2021_Ford Mustang Mach 1 Nordschleife Ford Mustang Mach 1 im Supertest Balsam nach der GT-Blamage

Der Mustang Mach 1 tritt bei sport auto im Supertest an und geht in der grünen Hölle auf Zeitenjagd. So performt das 460 PS starke Editions-Modell .

Tests 10/2021, Kosten und Realverbrauch Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X Kosten und Realverbrauch Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X

Ein Vertreter aus der Klasse „typischer Kompakt-SUV mit Dieselmotor“. Was kostet der Kuga 2.0 Ecoblue mit Allradantrieb im Alltag?

Fahrberichte Ford Ranger Wolftrak Extrakabine (2021) Fahrbericht Ford Ranger Wolftrak Pickup (2021) Fahrbericht Das Beste kommt zum Schluss

Ford legt drei Sonderversionen des Ranger auf, darunter den Wolftrak. Der will gleichzeitig nützlich und schick sein.

Fahrberichte Ford Mustang Mach-E GT Ford Mustang Mach-E GT im Fahrbericht Mehr Drehmoment als ein Ford GT

Ford spendiert dem Mustang Mach-E in der Top-Version noch mehr Power. Unterwegs mit 358 kW und vor allem 860 Nm Drehmoment.

Tests 10/2021, Kosten und Realverbrauch Ford Puma 1.0 Ecoboost Hybrid Titanium X Kosten und Realverbrauch Ford Puma 1.0 Ecoboost Hybrid Titanium X

Die milde Hybrid-Unterstützung soll beim kleinen Ford-SUV Verbrauch und Kosten drücken. Hier erfahren Sie, ob das funktioniert.

Tests Ford Kuga, Kia Sorento, Seat Tarraco Ford Kuga, Kia Sorento, Seat Tarraco Triell der Mittelklasse-SUV mit Stecker

Können sich die Plug-in-Hybrid-Versionen von Ford Kuga und Seat Tarraco gegen den teureren Kia Sorento mit Allrad behaupten? Test.

Tests Ford Focus 1.0 EcoBoost Hybrid ST-Line X Realverbrauch Kosten und Realverbrauch Ford Focus 1.0 Eco-Boost Hybrid ST-Line X

Der 30.250 Euro teure Ford Focus 1.0 Eco-Boost Hybrid ST-Line X tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests BMW 118d, Ford Focus 2.0 EcoBlue, Mini Clubman Cooper D, Seat Leon 2.0 TDI Kompakte von BMW, Ford, Mini und Seat im Test Diesel mit Spaßfaktor

Vernünftig dieselmotorisiert, aber auf Fahrspaß getrimmt. Der BMW 118d im Vergleich mit drei Konkurrenten. Wer macht das Rennen?

Fahrberichte Ford Mustang Mach 1 Ford Mustang Mach 1 460 V8-PS für 60.800 Euro

Kein anderer Ford außer dem Model T transportiert so viel Mythos und Markenkult wie der Mustang. Nun gibt es wieder einen Mach 1.

Tests BMW IX3, Ford Mustang Mach-E, Jaguar I-Pace, Mercedes EQC 400, Tesla Model Y, Volvo XC40 Recharge Elektro-SUV im Test Alle jagen Tesla

Ist Tesla noch der Maßstab? Das Model Y Performance im großen Vergleichstest mit fünf Elektro-SUV traditioneller Hersteller.

Tests Ford Mustang Mach-E Ford Mustang Mach-E im Test Elektro-SUV statt Ponycar

Mit dem Kult-Pony hat dieser Familien-SUV wenig gemein. Kann das Elektropferdchen mit Sinn für Alltag und Reichweite überzeugen?

Tests BMW 128ti, Ford Focus ST, VW Golf GTI BMW 128ti, Ford Focus ST, VW Golf GTI im Test Wo steht der neue Sport-1er im Vergleich?

Kann sich der neue BMW 128ti gegen die starken Konkurenten von Ford und VW durchsetzen? Wir klären das im Test.

Tests 05/2021, Kosten und Realverbrauch Ford Focus 2.0 EcoBlue Titanium Kosten und Realverbrauch Ford Focus 2.0 EcoBlue Titanium

Vertreter mit Dieselmotor gehören bei den Kompakten einer aussterbenden Gattung an. Ob zu Recht, klärt dieser Alltagskosten-Check.

Tests Ford Puma 1.0, Exterieur Ford Puma 1.0 im Test Was bringt der neue Doppelkuppler?

Den kessen Bruder des Fiesta gibt es nun ohne 48-Volt-Hybridtechnik, dafür mit Dreizylinder und Doppelkupplungsgetriebe. Test.

Tests BMW M440i xDrive, Ford Mustang Bullitt, Exterieur BMW M440i xDrive Coupé, Ford Mustang Bullitt Turbo gegen Sauger

Zwei Sportcoupés für die große Gaudi aber mit unterschiedlichem Charakter. New school gegen Old school. Wer macht das Rennen?

Tests Ford Explorer PHEV Ford Explorer PHEV Großer Ami-SUV mit Hybridantrieb im Test

Rund 76.000 Euro für einen voll ausgestatteten Fünf-Meter-SUV? Klingt verlockend. Aber was kann er wirklich? Wir machen den Test.

Tests 12/2020, Kosten und Realverbrauch Ford Focus ST Kosten und Realverbrauch Ford Focus ST

Der 280 PS und 420 Newtonmetern starke Kölner gilt als Fahrdynamik-Referenz im Hot Hatch-Segment. Doch was kostet der Spaß?

Fahrberichte Ford Mustang Mach-E, Exterieur Ford Mustang Mach-E Einfach Pedal drücken und ab geht’s

Bei Mustang denken wir an den erreichbaren Traum von ehrlicher Mechanik mit V8. Der Mach-E kommt als vollelektrischer Crossover.

Tests Chevrolet Camaro ZL1, Ford Mustang Shelby GT500, Vergleichstest, spa1220 Chevrolet Camaro ZL1, Ford Mustang Shelby GT500 Zwei V8-Machos im Duell

Neu im Repertoire: Fahrphysik im Hochleistungskurs! Ein Vergleich zwischen Tradition und Wandel.

Tests Elektro Peugeot e-208, ams 2420 Antriebsvielfalt bei Kleinwagen Welcher Antrieb ist der beste?

Fünf Kleinwagen im Test mit Elektro -, Hybrid-, Benzin-, Diesel- und Gas-Antrieb. Welcher rechnet sich wann und für wen?

Tests 12/2020, Realverbrauch Ford Focus Turnier 1.5 Titanium Kosten und Realverbrauch Ford Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium

Der Ford-Kombi mit 150 PS starkem Dreizylinder-Turbobenziner gilt als fahraktiv. Aber wie teuer ist er im Alltag?

1 2 3 ... 8 ... 13
Sportwagen Neuvorstellungen & Erlkönige BMW M2 Coupé Erlkönig Neuer BMW M2 (G87) ab 2022 Kleiner M3 mit über 400 PS

Das „M“ prangt auch künftig am Top-2er von BMW.