Tests Ford Mustang Mach-E Ford Mustang Mach-E im Test Elektro-SUV statt Ponycar

Mit dem Kult-Pony hat dieser Familien-SUV wenig gemein. Kann das Elektropferdchen mit Sinn für Alltag und Reichweite überzeugen?

Tests BMW 128ti, Ford Focus ST, VW Golf GTI BMW 128ti, Ford Focus ST, VW Golf GTI im Test Wo steht der neue Sport-1er im Vergleich?

Kann sich der neue BMW 128ti gegen die starken Konkurenten von Ford und VW durchsetzen? Wir klären das im Test.

Tests 05/2021, Kosten und Realverbrauch Ford Focus 2.0 EcoBlue Titanium Kosten und Realverbrauch Ford Focus 2.0 EcoBlue Titanium

Vertreter mit Dieselmotor gehören bei den Kompakten einer aussterbenden Gattung an. Ob zu Recht, klärt dieser Alltagskosten-Check.

Tests Ford Puma 1.0, Exterieur Ford Puma 1.0 im Test Was bringt der neue Doppelkuppler?

Den kessen Bruder des Fiesta gibt es nun ohne 48-Volt-Hybridtechnik, dafür mit Dreizylinder und Doppelkupplungsgetriebe. Test.

Tests BMW M440i xDrive, Ford Mustang Bullitt, Exterieur BMW M440i xDrive Coupé, Ford Mustang Bullitt Turbo gegen Sauger

Zwei Sportcoupés für die große Gaudi aber mit unterschiedlichem Charakter. New school gegen Old school. Wer macht das Rennen?

Tests Ford Explorer PHEV Ford Explorer PHEV Großer Ami-SUV mit Hybridantrieb im Test

Rund 76.000 Euro für einen voll ausgestatteten Fünf-Meter-SUV? Klingt verlockend. Aber was kann er wirklich? Wir machen den Test.

Tests 12/2020, Kosten und Realverbrauch Ford Focus ST Kosten und Realverbrauch Ford Focus ST

Der 280 PS und 420 Newtonmetern starke Kölner gilt als Fahrdynamik-Referenz im Hot Hatch-Segment. Doch was kostet der Spaß?

Fahrberichte Ford Mustang Mach-E, Exterieur Ford Mustang Mach-E Einfach Pedal drücken und ab geht’s

Bei Mustang denken wir an den erreichbaren Traum von ehrlicher Mechanik mit V8. Der Mach-E kommt als vollelektrischer Crossover.

Tests Chevrolet Camaro ZL1, Ford Mustang Shelby GT500, Vergleichstest, spa1220 Chevrolet Camaro ZL1, Ford Mustang Shelby GT500 Zwei V8-Machos im Duell

Neu im Repertoire: Fahrphysik im Hochleistungskurs! Ein Vergleich zwischen Tradition und Wandel.

Tests Elektro Peugeot e-208, ams 2420 Antriebsvielfalt bei Kleinwagen Welcher Antrieb ist der beste?

Fünf Kleinwagen im Test mit Elektro -, Hybrid-, Benzin-, Diesel- und Gas-Antrieb. Welcher rechnet sich wann und für wen?

Tests 12/2020, Realverbrauch Ford Focus Turnier 1.5 Titanium Kosten und Realverbrauch Ford Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium

Der Ford-Kombi mit 150 PS starkem Dreizylinder-Turbobenziner gilt als fahraktiv. Aber wie teuer ist er im Alltag?

Tests Ford Kuga Kosten und Realverbrauch Ford Kuga 1.5 EcoBoost ST-Line X

Der 37.042 Euro teure Ford Kuga 1.5 EcoBoost ST-Line X tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests Ford Focus ST, Mercedes A 250, VW Golf GTI Ford Focus gegen Mercedes A 250 und VW Golf GTI Kompakte Bodybuilder

Drei starke Kompakte mit viel Leistung im Vergleich. Wer von den Dreien meldet seinen Führungsanspruch an und ist der Sieger?

Tests Ford Focus Turnier, Kia Ceed SW, Peugeot 508 SW, Seat Leon ST, Skoda Octavia Combi, Vergleichstest Seat Leon und Skoda Octavia im Test Die beiden Neulinge im großem Kompakt-Kombi-Vergleich

Es geht gegen Ford Focus Turnier, Kia Ceed SW und Peugeot 308 SW. Wer baut aktuell den besten Kombi in der Kompaktklasse.

Tests Audi A3 Sportback 30 TDI, Ford Focus 1.5 EcoBlue, Mazda 3 D 1.8 Audi A3 Sportback gegen Ford Focus und Mazda 3 3 edle Kompakte mit Basisdieseln im Test

Der Vergleichstest klärt, was Audi A3, Ford Focus und Mazda 3 neben dem geringen Verbrauch und genug Power noch zu bieten haben.

Tests Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Titanium Realverbrauch Verbrauch Kosten und Realverbrauch Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Titanium

Der 27.800 Euro teure Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Titanium tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests Ford Focus Turnier Active, Exterieur Ford Focus Turnier Active Kompakte SUV-Alternative im Test

Bleibt der Kombi auch hochgesetzt und leicht beplankt ein guter Allrounder? Der günstige 150 PS starke Benziner im Test.

Fahrberichte Ford Explorer PHEV Ford Explorer PHEV (2021) Sieben Sitze, sechs Zylinder, zwei Motoren

Fords US-Bestseller kehrt nach zwei Jahrzehnten zurück auf den deutschen Markt. Mit 457 PS starkem V6-Plug-in-Hybrid.

Tests VW Golf 1.5 eTSI DSG, Ford Focus 1.5 EcoBoost, Mazda 3 G 150, Exterieur VW Golf, Mazda 3, Ford Focus Kann Kompakt-King Golf besiegt werden?

Ford Focus und Mazda 3 treten gegen VW Golf VIII an. Alle drei mit 150 PS, einem eigenen Motorsystem und Ambitionen auf den Sieg.

Tests Ford Fiesta ST, Exterieur Ford Fiesta ST im Supertest Drei Zylinder, 200 PS, großes Kino

Drei Zylinder und 1,5 Liter Hubraum scheinen zwar klein, sind aber großes Kino, wenn sie so auftreten wie im Fiesta ST.

Tests Kosten Realverbrauch Ford Focus 1.5 Ecoboost Kosten und Realverbrauch Ford Focus 1.5 Ecoboost

Mehr Eco oder mehr Boost? Wo steht der kompakte Ford Focus preislich im Alltag? Wir haben die Kosten für Sie aufgeschlüsselt.

Fahrberichte Ford Kuga (2020), Fahrbericht Ford Kuga (2020) Anders, aber auch besser?

Der Kuga steht kurz vor der Markteinführung, unter anderem mit einem mild hybridisierten Dieselmotor. Wir sind ihn gefahren.

Tests Ford Kuga 1.5 EcoBoost, Exterieur Ford Kuga (2.Generation) im Dauertest 100.000 km komplett ohne Panne

Der kompakte Ford-SUV absolvierte den Dauertest ohne nennenswerte Störung oder gar Panne. Wie gut er war, lesen Sie hier.

Fahrberichte Ford Puma ST-Line X, Exterieur Ford Puma ST-Line X im Fahrbericht Crossover von Ford auf Kleinwagenbasis mit Frontantrieb

Als höherer Ableger des Fiesta ergänzt der mildhybridisierte Puma ab sofort die große SUV-Palette der Kölner. Fahrbericht.

Tests Ford Focus 1.0 EcoBoost Active, Hyundai i30 1.4 T-GDI, Opel Astra 1.2 DI Turbo, Exterieur Ford Focus gegen Hyundai i30 und Opel Astra Ist der Opel Astra mit seiner Modellpflege siegfähig?

Frisch gestärkt durch eine Modellpflege, geht der Opel Astra die zweite Halbzeit – und tritt gegen Ford Focus und Hyundai i30 im Vergleichstest an.

1 2 3 ... 7 ... 12