Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Wie schlägt sich der luxuriös anmutende Genesis-SUV mit Sechszylinder-Diesel und Allrad gegen die deutsche Premium-Konkurrenz?
Der Genesis GV70 ist die SUV-Alternative für Individualisten. Aber ist der Koreaner mit Dieselmotor auch sparsam und günstig?
Mit dem GV80 will Genesis die europäische Luxus-SUV-Szene aufmischen. Was kann er gegen Mercedes GLE und VW Touareg ausrichten?
Wie sparsam und kostengünstig ist die Kombination aus 2,2 Tonnen Leergewicht und Vierzylinder-Turbobenziner im Alltag?
Eigens für Europa bringt Genesis den G70 auch als Shooting Brake. Wie schlägt sich der koreanische Edelkombi bei der ersten Ausfahrt?
Was kostet der große Allrad-SUV mit 278 PS starkem Dreiliter-Sechszylinderdiesel im Alltag? Der Kostencheck liefert die Antwort.
In der Mittelklasse wollen Genesis GV70 und G70 die vornehmlich deutsche Konkurrenz angreifen. Wir haben die Neuen ausprobiert.
Hyundai will seine Premium-Marke nun auch in Europa etablieren. Was das bringt, eigt die erste Fahrt mit dem G70.
Sieht aus wie ein Bentley Bentayga, meinen Sie? Tatsächlich steckt hinter dem GV80 aber ein luxuriöser Hyundai. Nur, dass er eben Genesis heißt.
Mercedes-Benz soll eines von zwei Uhlenhaut-Coupés verkauft haben.
Brabus legt eine Kleinserie des XLP-Pick-ups mit 900-PS-V8 auf.