Fahrberichte 4/2021, Cupra Formentor 1.5 TSI 2021 Cupra Formentor 1.5 TSI im Fahrbericht Wie fühlt sich der Basis-Formentor mit 150 PS an?

Nach der Kür folgt die Pflicht. Den Cupra Formentor gibt es jetzt auch als 1.5 TSI mit 150 PS. Erster Fahrbericht.

Tests Cupra Formentor 2.0 TSI 4Drive Realverbrauch Kosten und Realverbrauch Cupra Formentor 2.0 TSI 4Drive VZ

Der 47.410 Euro teure Cupra Formentor 2.0 TSI 4Drive VZ tritt zum Verbrauchs-Check an.

Tests 10/2020, Cupra Leon E-Hybrid Cupra Leon E-Hybrid im Fahrbericht So heiß wie möglich?

Nach dem Formentor schickt Cupra seinen verschärften Leon los. Mal sehen, wie sportlich die lang erwarteten Modelle wirklich sind.

Fahrberichte Cupra Formentor Cupra Formentor Alles Cupra oder was?

Mit dem Formentor schickt Cupra sein erstes eigenständiges Modell auf den Markt. Wir konnten den 310-PS-SUV jetzt fahren.

Tests 6/2020, Cupra Formentor Sitzprobe Erster Check Cupra Formentor (2020) SUV-Coupé mit Spezialitäten

Der Cupra Formentor ist das erste eigenständige Modell der spanischen Performance-Marke. Wir haben uns reingesetzt und ausprobiert.

Tests Kaltvergleich Genf 2020 VW Golf GTI Cupra Leon Cupra Leon und Golf GTI im Datenvergleich Die Kopie sticht das Original aus

Der Cupra Leon bietet mehr Power und Modellvarianten als der VW Golf 8 GTI. Wolfsburg liegt nur in einer Hinsicht vorn - hat aber noch einen Joker.

Tests BMW X2 M35i, Cupra Ateca, VW T-Roc R, Exterieur BMW X2 M35i, Cupra Ateca und VW T-Roc R im Test So gut wie klassische Kompaktsportler?

In ihrer schärfsten Ausprägung leisten X2, Ateca und T-Roc 300 PS und mehr, was ja schon mal eine sportliche Ansage ist.

Tests Realverbrauch Kosten Cupra Ateca Kosten und Realverbrauch Cupra Ateca

Die sportliche Submarke von Seat hat den SUV Ateca überarbeitet. Heißt: Kraftkur auf 300 PS und ein neues Logo.

Fahrberichte Cupra Ateca (2018) Cupra Ateca (2018) Erste Fahrt mit dem Power-SUV

Seat lässt seine Sportmodelle zukünftig als eigene Marke antreten: Cupra. Erstes Modell ist mit dem Ateca ausgerechnet ein SUV, das mit 300 PS antritt. Jetzt...