Mercedes wird Anfang 2018 die neue Generation der A-Klasse (W177) auf den Markt bringen.

Mit der neuen Generation der A-Klasse wird die Anzahl der Varianten noch steigen - u.a. um eine Stufenheck-Version der A-Klasse, die für den chinesischen Markt interessant sein dürfte sowie um einen Mercedes GLB, der sich als kleiner SUV an der G-Klasse orientieren soll. Als Plattform für alle Modelle dient die neue MFA2-Basis.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mercedes A-Klasse Hybrid Smart Fortwo EQ Collage Mercedes A 250e und Smart EQ Nach Verkaufsstopp wieder erhältlich

Mercedes und Smart wurden von der hohen Nachfrage überrascht. Die Modelle A 250e sowie Smart Fortwo EQ und Forfour EQ sind nun wieder erhältlich.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mercedes A 200 d, Exterieur Mercedes A180d ab Herbst mit mehr Hubraum Neuer Motor für A- und B-Klasse

Mercedes ersetzt im Herbst den OM 608 durch einen neuen Motor. Der Basis-Diesel 160d entfällt erstmal.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mercedes-AMG A 45 4Matic+ (2019) Mercedes-AMG A 45 4MATIC+ (2019) Hot-Hatch-Star mit über 400 PS

Der neue Mercedes-AMG A 45 sprengt erstmals die 400-PS-Marke. Auch die Aerodynamik und das Fahrwerk sind voll auf Perfomance getrimmt.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mercedes-AMG A35 Limousine Mercedes A 35 4-Matic Limousine (2019) Mit 306 PS ab 48.510 Euro

Nach dem Schrägheck kommt nun die Limousine, Mercedes präsentiert den A 35 AMG. Der Kompaktsportler fährt mit reichhaltiger Ausstattung vor

Neuvorstellungen & Erlkönige 04/2019, Mercedes-AMG A 35 L 4Matic Limousine Mercedes-AMG A 35 L 4Matic Die Langversion der Performance-Version Shanghai Auto Show 2019

Die Mercedes-Limousine wird gestreckt - und mit ihr der A 35 AMG. Davon profitieren Fondpassagiere und Kofferraum, aber nicht die Fahrleistungen.