Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
City-SUV-Coupé – sind das nicht drei Widersprüche in sich? Na, und wenn schon. Machen wir einfach den Test.
Fast 50 Jahre alt, macht aber mehr Spaß als die meisten neuen Autos. Lassen wir den Karmann Ghia noch einmal auf die große Bühne!
Was kostet der Allrad-SUV mit 190-PS-Benziner im Alltag? Genau das klären wir in unserem umfangreichen Kostencheck.
Der neue Toyota Yaris Cross tritt gegen den ebenfalls neuen VW Taigo und den Ford Puma an. Welcher ist der beste CUV?
Was kostet der sportliche Kleinwagen mit 207 PS im Alltag? Genau das klären wir in unserem umfangreichen Kostencheck.
Früher waren diese zwei Kompaktkombis eher pragmatisch veranlagt. Mit über 300 PS und Allrad wechseln sie ins Unterhaltungsfach.
Wie schlägt sich der luxuriös anmutende Genesis-SUV mit Sechszylinder-Diesel und Allrad gegen die deutsche Premium-Konkurrenz?
Der VW Caddy 1.5 TSI Life für 29.643 Euro: Wir zeigen, was der Wolfsburger im Alltag kostet und wie viel Sprit er verbraucht.
Diese drei Allroundtalente der Viermeterklasse gibt es auch mit ordentlich Wumms unter der Haube. Wer bietet den meisten Fahrspaß?
Frisch geliftet bläst die Performance-Variante des i30 N mit 280 PS zum Angriff auf den 300 PS starken Golf GTI Clubsport 45.
In der Systemleistung liegt der frisch geliftete Grandland schon mal vor dem Tiguan. Wie sieht es mit den übrigen Qualitäten aus?
Der neue VW Taigo parkt mit schrägem Heck zwischen T-Cross und T-Roc im Modellpgoramm der Marke ein. Erste Fahrt im Neuling.
Bei diesen beiden Sportkombis zählen Auftritt und Antritt mehr als maximales Ladevolumen. Wer bietet das bessere Gesamtpaket?
Wie teuer ist der Polo im Alltag? Der kürzlich aufgefrischte MQB-Kleinwagen tritt zum Verbrauchs- und Kosten-Check an.
Der frisch geliftete Polo stellt sich als Einliter-TSI mit 110 PS den ähnlich starken Rivalen Kia Rio, Opel Corsa und Seat Ibiza.
Der neue Caddy ist moderner und praktischer geworden. Reicht das, um den kultivierten, aber sechs Jahre alten Touran auszustechen?
VW Arteon SB R 2.0 TSI für 61.980 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und wie viel Sprit es verbraucht.
Mit dem GV80 will Genesis die europäische Luxus-SUV-Szene aufmischen. Was kann er gegen Mercedes GLE und VW Touareg ausrichten?
Mit dem ID.4 GTX läutet VW die Ära der Elektro-GTI ein. Wie hält Hyundais ebenfalls neuer Ioniq 5 mit ähnlicher Leistung dagegen?
Können die Downsizing-Benziner mit rund 110 PS in den über 1.300 kg schweren Kompakten BMW 1er, Seat Leon und VW Golf überzeugen?
Was kann der neue Tucson als Plug-in-Hybrid? Audi Q3, Peugeot 3008 und VW Tiguan mit ähnlicher Technik stellen sich dem Vergleich.
Der 49.290 Euro teure VW Golf GTI Clubsport 45 tritt zum Verbrauchs-Check an.
Der 30.000 Euro teure Hyundai Kona 1.6 T-GDI N Line tritt zum Verbrauchs-Check an.
Der 38.100 Euro teure VW T-Roc 2.0 TSI Sport tritt zum Verbrauchs-Check an.
Mit 115 PS und Sechsgang-Schaltgetriebe startet das Diesel-Angebot des populären Kompakten. Reicht das womöglich? Test.
Michael Andretti will mit aller Macht ein F1-Team an den Start bringen.
Unterwegs im neuen Stecker-Hybrid mit Biturbo-V8 plus E-Motor.