auto motor und sport Logo
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Ford Mustang GT im Video (2018)

So klingt der 5,0-Liter-Bolide

20.03.2018 Gefällt mir

Das Facelift des Ford Mustang bringt unter anderem eine optionale Klappen-Auspuffsteuerung und ein umschaltbares volldigitales Display mit sich. Hier ist der Wagen im Video.

Fahrzeug in diesem Video: Ford Mustang

Neuester Kommentar

Also nach "klassischem Ami-V8-Geboller" wie es in der Printausgabe der AMS behauptet worden ist, klingt der Ford-Coyote-Motor nun wirklich nicht, zumal man bei dieser Variante ja auch noch die Zündfolge gegenüber den normalen Small-Block-Varianten dieser Motorenbaureihe geändert hat!
Aber er klingt nicht schlecht deshalb, das gestehe ich gern ein!

Mmanetto-X 9. April 2018, 17:16 Uhr
Videos finden Suchen Sie in über 6300 Videos