Ford Explorer PHEV (2021) Sieben Sitze, sechs Zylinder, zwei Motoren

Fords US-Bestseller kehrt nach zwei Jahrzehnten zurück auf den deutschen Markt. Mit 457 PS starkem V6-Plug-in-Hybrid.

Mitsubishi ASX 2.0 Renovierter Kompakt-SUV im Test

Bereits zum dritten Mal schleift Mitsubishi den ASX nach. Kann der Allradler mit CVT-Automatik im Test brillieren?

Audi RS Q3 Sportback Das Kyalami-grüne 400-PS-Power-SUV im Test

Macht der Fünfzylinder aus Audis Sportabteilung immer noch eine Mordsgaudi?

Fahrwerkstuning von Eibach im Test Wird der BMW 3er noch besser und dynamischer?

Den BMW M340i noch agiler machen? Das geht, sagt Eibach. Was holen Federn und Sportfahrwerk im Vergleich zur Serie wirklich raus?

Großer Test von Assistenzsystemen Sicherheitsgewinn oder Zusatzaufwand durch Abschalten?

Audi A6, BMW 3er, Kia Niro, Mercedes A-Klasse, Porsche Cayenne und Volvo V90 müssen im Test zeigen, was ihre Assistenzsysteme können.

Toyota GR Supra 2.0 Auch mit vier Zylindern eine Sportskanone?

Als 2.0 hat die Toyota Supra satte 100 kg Gewichtsvorteil zur Dreiliter-Variante: So fährt der 258-PS-Vierzylinder.

Der Elektro-SUV Aiways U5 Elektrischer China-Kracher für 35.000 Euro

Aiways fährt sein Elektro-SUV aus China nach Deutschland und das zu einem Kampfpreis. Muss man Abstriche in Kauf nehmen?

Mercedes-AMG GLE 63 S Wie agil ist der GLE mit 612 PS?

Der normale GLE ist schon mit Technik vollgestopft. Beim 612-PS-SUV geht AMG noch einen Schritt weiter – mindestens.

Mercedes-AMG GLS 63 4MATIC+ Fahrspaßiger Siebensitzer-SUV

Amerika ist genau der richtige Ort für ein Fullsize-SUV wie den Mercedes-AMG GLS 63. Doch kann der Power-SUV auch Fahrspaß?

BMW X2 M35i, Cupra Ateca und VW T-Roc R im Test So gut wie klassische Kompaktsportler?

In ihrer schärfsten Ausprägung leisten X2, Ateca und T-Roc 300 PS und mehr, was ja schon mal eine sportliche Ansage ist.

VW T-Roc R im Test Der bessere Golf GTI?

Der T-Roc R hat keinen leichten Stand. Nicht, weil er ein SUV ist, sondern weil er vielen Ansprüchen gerecht werden muss. Kann er?

Hyundai Santa Fe 2.2 CRDi 4WD Wie schlägt sich der Siebensitzer-SUV im Test?

Mit der 4. Generation des Santa Fe hat Hyundai einen komfortablen SUV geschaffen, der auch im Gelände keine nassen Füße bekommt.

Mazda 2 (2020) Was bringt das zweite Update?

Zum 2. Mal schärft Mazda beim 2 das Kodo-Design nach, steigert Fahrkomfort sowie Assistenz und mildhybridisiert die Motoren.

Honda e (2020) So muss ein City-E-Auto sein

Sieht aus wie ein Retro-Golf-I und fährt wie ein kleiner GTI. Hondas erstes Elektroauto hat das Zeug zum Kultobjekt.

Opel Grandland X Hybrid4 Mit alltagstauglicher E-Reichweite

Als erster deutscher Hersteller bringt Opel einen Kompakt-SUV als Plug-in-Hybrid, der auch das stärkste Modell im Portfolio ist.

Ford Puma ST-Line X im Fahrbericht Crossover von Ford auf Kleinwagenbasis mit Frontantrieb

Als höherer Ableger des Fiesta ergänzt der mildhybridisierte Puma ab sofort die große SUV-Palette der Kölner. Fahrbericht.

Opel Corsa 1.2 DI Turbo Man spürt den französischen Einfluss

Jetzt kommt die sechste Generation des Corsa komplett neu, wobei seine Plattform und die Motoren erstmals vom PSA-Mutterkonzern stammen.

Mazda CX-3 im Dauertest Fast fehlerfrei nach 100.000 Kilometer

Nach 100.000 Kilometern hat der Mazda CX-3 den Dauertest-Gipfel erreicht. Und beweist, warum er nicht nur in seinem Heimatland ein Hit ist.

E-SUV von Audi, Jaguar, Mercedes und Tesla im Test E-Tron, I-Pace und EQC gegen Model X

Tesla Model X ist nicht mehr der einzige E-SUV auf dem Markt. Wir haben ihn gegen E-Tron, I-Pace und EQC antreten lassen.

Kia XCeed 1.4 T-GDI Der neue Erfolgsschlager von Kia?

Kia komplettiert die Ceed-Familie mit dem Crossover und parkt es in die Lücke zwischen Stonic und Sportage.

BMW M8 Gran Coupé im Check Breiter als der TÜV erlaubt

Erst im Januar 2020 rollt die M-Version des neuen 8er Gran Coupé zu den Händlern. Wir konnten schon probesitzen.

Fahrbericht BMW M8 Competition Cabrio (2019) Ganz schön sportwagig, der Zweitonner

Sein unbändiger 4,4-Liter-Achtzylinder heizt bereits dem M5 Competition mit 625 PS ein. Doch was kann der Motor im offenen 8er?

BMW M8 Competition Mit dem Powercoupé auf der Rennstrecke

Der 4,4-Liter-Achtzylinder heizt mit 625 PS bereits dem M5 Competition mächtig ein. Wie macht er sich im großen M8 Coupé?

Audi Q3 Sportback gegen BMW X2 SUV-Coupés im Vergleich

Audi verpasst dem Q3 den Zusatz Sportback. Wie er sich schlägt, haben wir in einem Fahrvergleich mit dem BMW X2 getestet.

Peugeot e-208 So fährt der Elektro-Kleinwagen

Ihr Herz für Kleinwagen mit E-Antrieb haben unsere französischen Nachbarn früh entdeckt. Jetzt kommt der Peugeot e-208.

1 2 3 ... 4 ... 6