Hockenheim braucht Formel-1-Zusage Deadline in 2 bis 3 Wochen

Hockenheim ist ein Kandidat für ein Rennen. Doch während die F1 mit der Rennstrecke zu planen scheint, wartet Hockenheim auf eine konkrete Zusage.

Maserati Ghibli Hybrid (Modelljahr 2021) Kein Diesel mehr - dafür Mild-Hybrid

Maserati wirft den Diesel aus dem Ghibli. Stattdessen zieht erstmals ein Vierzylinder-Turbo mit Mild-Hybrid-System in die Sportlimousine ein.

McLaren festigt WM-Platz zwei Norris wieder im Schlussspurt

Es waren zwei Rennen nach dem Geschmack von McLaren. Ein Podest, 39 WM-Punkte, und die Bestätigung, ein schnelles Auto gebaut zu haben.

Rennanalyse GP Steiermark 2020 Mercedes-Gala bei Ferrari-Pleite

Spielberg war wieder Mercedes-Land. Red Bull hatte keine Chance, während Ferrari Autoscooter spielte. Wir analysieren den zweiten WM-Lauf.

F1-Fotos GP Steiermark 2020 - Rennen Ferrari im Selbstzerstörungs-Modus

Es war wieder ein guter Tag für Mercedes und einer zum Vergessen für Ferrari. Wir haben die besten Fotos vom zweiten Grand Prix des Jahres gesammelt.

Renault-Protest gegen Racing Point Mercedes-Kopie unter Beschuss

Renault hat genug von den schnellen Racing Point und reicht Klage bei den Sportkommissaren ein. Der Fall könnte sich in die Länge ziehen.

Mercedes ohne Konkurrenz in Spielberg Hamilton verschleiert wahre Pace

Mercedes sicherte sich in Spielberg den ersten Doppelsieg der Saison. Lewis Hamilton kontrollierte das Rennen vom Start bis ins Ziel.

GP Steiermark 2020 - Ergebnis Rennen Souveräner Sieg von Hamilton

Nach dem verpatzten Auftakt hat Lewis Hamilton im zweiten Rennen zurückgeschlagen.Valtteri Bottas sicherte Mercedes im Schlussspurt den Doppelsieg.

VLN-Saison 2020 im Live-Stream Zweites und drittes Rennen hier live!

Mit einem Doppelschlag führt die Nürburgring Langstrecken-Serie ihre Saison fort. Wir zeigen Ihnen beide Rennen am Samstag und Sonntag im Live-Stream.

F1-Fotos GP Steiermark - Qualifikation Regen-Ballett mit 1.000 PS

Beinahe wäre die Qualifikation ins Wasser gefallen. Doch dann hatte der Wettergott doch ein Einsehen und ließ es weniger regnen.

Hamilton entzaubert Red Bull Eine Runde nahe der Perfektion

In der nassen Qualifikation von Spielberg war Lewis Hamilton eine Klasse für sich. Red Bull will die Rangfolge am trockenen Rennsonntag umdrehen.

GP Steiermark 2020 - Ergebnis Qualifikation Hamilton auf Pole, Ferrari im Nirgendwo

Lewis Hamilton startet im zweiten Saisonrennen von der Pole. Im Regen hängte der Mercedes-Pilot Max Verstappen ab. Ferrari landete im Mittelfeld.

GP Steiermark 2020 - Ergebnis Training 3 Unwetter verhindert Fahrbetrieb

Das dritte Training zum GP der Steiermark fiel ins Wasser. Ein Unwetter über dem Red Bull-Ring hielt die 20 Autos in der Garage.

Startplatzstrafe für Lando Norris Gelbe Flagge übersehen und Rücken

Der Youngster rückt nach der Quali um drei Plätze zurück. Rückenschmerzen schränkten Lando Norris am ersten Trainingstag in der Steiermark ein.

GP Steiermark 2020 - Ergebnis Training 2 Verstappen vorn, Ferrari weit weg

Red Bull und Max Verstappen haben im zweiten Training zum GP der Steiermark den Spitzenplatz erobert. Valtteri Bottas folgte im Mercedes.

GP Steiermark 2020 - Ergebnis Training 1 Perez-Bestzeit vor Verstappen

Sergio Perez setzte sich im ersten Training gegen Max Verstappen durch. Beide Mercedes folgten auf den Plätzen. Ferrari versank im Mittelfeld.

McLaren-Angriff auf Ferrari? „Wir haben noch Schwächen“

McLaren räumte zum Auftakt groß ab. Doch die Fahrer sind sich den Schwächen des MCL35 bewusst – und sehen Ferrari über die Saison hinweg als zu stark.

Haas arbeitet an Bremskühlung Das Problem mit dem Ferrari-Motor

Haas gehörte zu den drei Teams, die im ersten Saisonrennen punktelos blieben. Es gibt zwei Baustellen: die Bremsen und den Ferrari-Motor.

Mercedes analysiert Getriebe-Probleme Geänderter Kabelbaum als Lösung?

Mercedes hat fieberhaft nach Lösungen für das Getriebe-Problem gesucht. Für das zweite Spielberg-Rennen gibt es Neuteile für das elektrische Umfeld.

F1-Vorschau GP der Steiermark Doppelsieg oder Getriebe-Ärger?

Zum zweiten Mal fährt die F1 in Spielberg. Mercedes ist haushoher Favorit. Ferrari plant, sein Upgrade vorzuziehen, um das Mittelfeld anzuführen.

Renault holt Alonso zurück Alonso-Comeback in der Formel 1

Renault reagiert auf den Abgang von Daniel Ricciardo und deckt sich ab 2021 mit Fernando Alonso ein. Beide Parteien spekulieren auf die neuen Regeln.

NLS-Saison 2020 auf der Nordschleife Das sind alle Rennwagen

Acht Rennen bestreitet die neue Nürburgring Langstrecken-Serie 2020. In unserem Katalog finden Sie alle Rennwagen aus den verschiedenen Klassen.

Vettel ohne Chance auf Vertrag Kein neues Angebot von Ferrari

Sebastian Vettel gibt zu, dass ihn die Ferrari-Absage überraschte. Es habe nicht einmal ein echtes Angebot von Seiten des Teams gegeben.

Williams mit neuem Selbstbewusstsein „Fahrbarkeit deutlich besser“

Williams will 2020 den Anschluss an das Mittelfeld schaffen. Das Team will es Schritt für Schritt angehen. In Österreich gibt es erste Upgrades.

Lotus-Chef Phil Popham im Interview „Jeder Lotus-Sportwagen wird elektrifiziert“

Lotus-Chef Popham über die Auswirkungen von Corona, Verzögerungen in der Produktion, den Evija, den Zukunftsplan „Vision 80“ - und Handschaltung.

1 2 3 ... 41 ... 79