Russells verrückte 48 Stunden Wolff-Anruf um 2 Uhr nachts

George Russell erhält in Bahrain eine einmalige Gelegenheit. Er sitzt im Mercedes von Lewis Hamilton und kann sich für 2022 empfehlen.

McLaren der große Gewinner Vorentscheidung um Platz drei?

Racing Point verfluchte im ersten Bahrain-Rennen Unfall und Technik. Renault war zu langsam. McLaren jubelte über 22 Punkte.

Vorschau Grand Prix von Sakhir In der Kürze liegt die Würze

Auf dem Outer Track von Bahrain ist Chaos vorprogrammiert. 20 Fahrer treffen auf nur 3,543 Kilometer. Wer ist ohne Lewis Hamilton der Favorit?

Formel Schmidt GP Bahrain Wie überlebt man diesen Unfall?

Das Haas-Team steht nach dem Feuerunfall von Romain Grosjean im Mittelpunkt. In unserem Formel-1-Video gehen wir auf das Wunder von Bahrain ein.

George Russell ersetzt Hamilton Williams stellt Russell frei

Lewis Hamilton fällt bei Mercedes aus. Dafür springt George Russell ein. Der junge Engländer fährt den W11 beim Grand Prix von Sakhir in Bahrain.

Mick Schumacher zu HaasF1 Dritter Schumacher für die Formel 1

Mick Schumacher steigt 2021 in die Formel 1 auf. US-Rennstall Haas will sein Team um den Sohn des Rekordweltmeisters Michael Schumacher aufbauen.

Aus für VW-Motorsport Diess zieht den Stecker

VW schließt seine Motorsportabteilung in Hannover. Von der Entscheidung sind 169 Mitarbeiter betroffen, die ein Übernahmeangebot erhalten.

Grosjeans Gedanken im Feuer „Dem Tod ins Auge gesehen“

Romain Grosjean schildert in einem TV-Interview auf dramatische Weise, welche Gedanken ihm im Feuer durch den Kopf schossen.

Hamilton mit Corona infiziert Kein Start in Bahrain 2

Lewis Hamilton hat sich mit dem Corona-Virus infiziert. Er wird mindestens das zweite Rennen in Bahrain verpassen. Wer könnte ihn ersetzen?

Rennanalyse GP Bahrain 2020 Ein Wunder in der Nacht von Bahrain

Romain Grosjean hatte bei seinem Feuerunfall mehrere Schutzengel. Lewis Hamilton sicherte sich den elften Saisonsieg. Max Verstappen klagte.

F1-Fotos GP Bahrain 2020 - Rennen Die Formel 1 spielt mit dem Feuer

In Bahrain schoss die Formel 1 haarscharf an einer Tragödie vorbei. Romain Grosjean überstand einen Horror-Unfall. Wir haben die Bilder des Rennens.

Stimmen zum Grosjean-Unfall „Halo hat sein Leben gerettet“

Grosjean überlebte einen schlimmen Unfall mit Verbrennungen. Der Haas-Pilot liegt im Krankenhaus. Das sind die Stimmen der Fahrer und Teamchefs.

GP Bahrain 2020 - Ergebnis Rennen Hamilton siegt, Grosjean überlebt

Lewis Hamilton hat den GP Bahrain gewonnen. Romain Grosjean verunfallte schwer und hatte Glück, einen brutalen Feuerunfall zu überleben.

F1-Fotos GP Bahrain 2020 - Samstag Funkenregen bei Highspeed

In der Nacht von Bahrain leuchtet wieder einmal der Mercedes-Stern am hellsten. Wir haben die Highlights der Qualifikation in eine Galerie gepackt.

Verstappen hadert mit Rückstand Red Bull trotzdem Favorit in Bahrain?

Nach dem Training hatte Red Bull Hoffnung. Doch in der Quali-Nacht von Bahrain war Mercedes zu schnell für einen tapfer kämpfenden Max Verstappen.

Ferrari scheitert in Q2 Power-Strecke Gift für den SF1000

Die Quali von Bahrain nahm für Ferrari den erwarteten Verlauf. Auf der Motorenstrecke lahmt der SF1000. Trotzdem besteht Hoffnung für das Rennen.

GP Bahrain 2020 - Ergebnis Qualifikation 98. Pole für Hamilton

Mercedes war in der Qualifikation zum GP Bahrain nicht zu knacken. Lewis Hamilton startet von der Pole Position. Es folgen Bottas und Verstappen.

GP Bahrain 2020 - Ergebnis 3. Training Red Bull neuer Favorit

Max Verstappen sicherte sich im dritten Training den Spitzenplatz. Die Mercedes verloren drei Zehntel auf den Red Bull. Ferrari ist im Nirgendwo.

Binotto fordert billigeren Motor Neue Power Unit nur halb so teuer

Ferrari ist mit einem Entwicklungsstopp ab 2022 einverstanden. Für den Motor der Zukunft fordert Teamchef Mattia Binotto eine deutliche Kostensenkung.

GP Bahrain 2020 - Ergebnis 2. Training Hamilton vorn, Albon verunfallt

Der Weltmeister drehte auch im zweiten Training die schnellste Runde. Lewis Hamilton hängte Max Verstappen im Red Bull um mehr als drei Zehntel ab.

F1-Fotos GP Bahrain 2020 - Freitag Red Bull ohne Flügel

In Bahrain bereiten sich die zehn Teams auf das erste Nachtrennen der Saison vor. Wir packen die Highlights des Freitagstrainings in eine Galerie.

GP Bahrain 2020 - Ergebnis 1. Training Bestzeit für Hamilton

Lewis Hamilton macht dort weiter, wo er vor zwei Wochen aufgehört hat. Im ersten Training eroberte der Weltmeister die Spitze - vor Bottas und Perez.

Hamilton gegen Gehaltsobergrenze „Wer ist Franz Tost?“

Die Formel 1 denkt über eine Gehaltsobergrenze für die Fahrer nach. Lewis Hamilton spricht sich gegen einen „Salary Cap“ aus und nennt Gründe.

Audi e-tron FE07 für Formel E Altes Auto, neuer Antrieb

Audi hat für die erste WM-Saison der Formel E einen völlig neuen Elektro-Antriebsstrang entwickelt. Die Gesamteffizienz liege bei mehr als 95 Prozent.

Ferrari 488 GT Modificata 700 PS, mehr als 1.000 Kilo Abtrieb

Ferrari baut ein neues Spielzeug für seine Kunden. Mit dem 488 GT Modificata können die sich auf der Rennstrecke austoben.

1 2 3 ... 44 ... 86