Interview mit Williams-CEO Jost Capito „Ich hätte mich nicht entschuldigt“

Williams-CEO Jost Capito sieht im schweren Crash von George Russell in Imola das Positive. Es fördere den Teamgeist.

Türkei-Grand-Prix abgesagt Frankreich früher, Spielberg doppelt

Wie erwartet wurde der Türkei-Grand-Prix offiziell abgesagt. Die Entscheidung zieht eine Reihe von Verschiebungen im Kalender nach sich.

Diskussion um Fahrer-Gehälter Neuer Hamilton-Deal im Sommer?

Lewis Hamilton will bis Sommer Klarheit über seine Mercedes-Zukunft. Derweil diskutiert die Formel 1 weiter über eine Gehaltsobergrenze für Fahrer.

Formel Schmidt GP Spanien Red Bull schneller, Mercedes schlauer?

Lewis Hamilton vs. Max Verstappen: Runde vier im WM-Duell ging an den Titelverteidiger. Unsere Experten analysieren den Taktik-Schlager von Barcelona.

Ferrari dritte Kraft in Spanien Abstand zur Spitze halbiert

Die ewigen Rivalen streiten sich um den dritten Platz in der Weltmeisterschaft. Ferrari hatte in Spanien die Oberhand gegenüber McLaren.

Rennanalyse GP Spanien 2021 Geschichte wiederholt sich

Das Rennen erinnerte in seiner Dramaturgie an den GP Ungarn 2019. Damals wie heute trickste Mercedes den Rivalen mit einem späten Stopp aus.

F1-Fotos GP Spanien - Rennen Altmeister schlägt seinen jungen Rivalen

Viertes Rennen, wieder der große Zweikampf zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen. Wir sammeln die Highlights des Barcelona-GP in einer Galerie.

Red Bull verliert über die Taktik Mercedes hat schnelleres Rennauto

Max Verstappen gewann den Start, verlor das Barcelona-Rennen aber über die Taktik. Mercedes hat das schnellere Rennauto. Red Bull muss zulegen.

GP Spanien - Ergebnis Rennen Mercedes lotst Hamilton zum Sieg

Mit einer taktischen Meisterleistung hat Mercedes Red Bull niedergerungen. Lewis Hamilton siegte vor Max Verstappen. Vettel blieb ohne Punkte.

VLN-Saison 2021 im Live-Stream 24h Quali-Rennen hier live!

Am 9. Mai steigt das Quali-Rennen für die 24h auf dem Nürburgring. Wir zeigen Ihnen das Spektakel über sechs Stunden im Live-Stream.

F1-Fotos GP Spanien - Qualifikation Perez neben der Spur

Lewis Hamilton gehören mit der 100. Pole-Position der Karriere die Schlagzeilen in Barcelona. Red Bull verwertet seine Chancen nicht.

Alpine auf dem Vormarsch Ocon wird immer besser

Portimao war keine Eintagsfliege. Alpine hat den Anschluss zu McLaren und Ferrari hergestellt. Esteban Ocon und Fernando Alonso schafften es ins Q3.

Hamilton überragt in Barcelona Der Überflieger wird nicht satt

Lewis Hamilton schraubt seine Rekorde in astronomische Höhen. In Spanien eroberte er zum 100. Mal die Pole-Position. Zudem entzauberte er Verstappen.

GP Spanien - Ergebnis Qualifikation 100. Pole-Position für Hamilton

Lewis Hamilton ist der König der Formel 1. Der Champion sicherte sich in Spanien zum 100. Mal die Pole. Er teilt sich Reihe eins mit Max Verstappen.

GP Spanien - Ergebnis Training 3 Verstappen schlägt zurück

Red Bull fordert Mercedes heraus. Max Verstappen setzte sich im dritten Training in Barcelona gegen Lewis Hamilton durch. Ferrari überzeugt weiter.

Mercedes profitiert von Umbau Reifen überhitzen weniger

Der Umbau von Kurve zehn scheint Mercedes in die Karten zu spielen. Durch den runderen Radius werden die Hinterreifen weniger stark beansprucht.

GP Spanien - Ergebnis Training 2 Hamilton vorn, Red Bull abgeschlagen

Mercedes schiebt sich mit einer Doppelführung am Trainingsfreitag in die Favoritenrolle. Red Bull stürzte ab. Ferrari war erster Verfolger.

F1-Fotos GP Spanien - Training Endlich wieder Kiesbetten!

Schon im Freien Training von Barcelona haben die 20 Fahrer für viel Action gesorgt. Wir haben die Highlights von den Proberunden in der Galerie.

GP Spanien - Ergebnis Training 1 Mercedes gegen Verstappen

Valtteri Bottas führt das Feld im ersten Training zum GP Spanien an. Die WM-Rivalen liegen knapp dahinter. Ferrari startet gut ins Rennwochenende.

Verstappens 100. GP für Red Bull Zurück zum Kiesbett!

Max Verstappen bestreitet in Barcelona sein 100. F1-Rennen für Red Bull. Beim Thema Track Limits forderte der Holländer klare Regeln.

Bottas antwortet auf Rauswurf-Gerüchte Keine Angst vor Cockpitverlust

Valtteri Bottas hat gelassen auf Fragen nach seinem angeblichen Rauswurf geantwortet. Sein Mercedes-Cockpit sieht der Finne nicht in Gefahr.

F1-Fotos GP Spanien - Donnerstag Vorbereitung auf Spanien-Showdown

Die Pause war kurz. Auf das Rennen in Portimao folgt direkt der Grand Prix in Barcelona. Wir haben die Bilder von den Vorbereitungen gesammelt.

Vorschau GP Spanien Kann Red Bull kontern?

Nur sieben Tage nach der Niederlage in Portimao will Red Bull in Barcelona direkt zurückschlagen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht.

Porsche-Comeback in Le Mans Kooperation mit US-Team Penske

Porsche schließt sich mit Penske zusammen. Unter dem Namen „Porsche Penske Motorsport“ werden die Werkseinsätze in der FIA WEC und der IMSA gefahren.

Toyota testet Wasserstoff-Verbrenner H2-Dreizylinder im Corolla-Rennwagen

Toyota testet bei einem 24h-Rennen in Japan einen Dreizylinder-Motor, der nicht Benzin, sondern Wasserstoff verbrennt.

1 2 3 ... 46 ... 89