Mletzko Heartbeat Porsche vs. Porsche 964 964-Restomod trifft das Original

Der Mletzko Heartbeat sieht aus wie ein Porsche 964, ist aber von Grund auf neu. So fährt er sich im Vergleich zum Porsche 964.

Audi E-Tron 55 Sportback (2020) Elektro-SUV mit Coupéheck und 408 PS

Audi bietet das Elektro-SUV E-Tron nun auch als Coupé an. Wie fährt sich der Viertürer mit Fließheck, Kameraspiegeln und 408 PS?

Audi A3 Sportback 35 TFSI (2020) im Fahrbericht Eine Generationen-Frage

Der Audi A3 teilt die MQB evo-Plattform mit Golf und Leon. Wir klären im Fahrbericht, ob der A3 trotzdem eigene Akzente setzt.

Ford Kuga (2.Generation) im Dauertest 100.000 km komplett ohne Panne

Der kompakte Ford-SUV absolvierte den Dauertest ohne nennenswerte Störung oder gar Panne. Wie gut er war, lesen Sie hier.

BMW 225xe Active Tourer im Dauertest Fast pannenfrei nach 100.000 Kilometern

Die 100.000 Kilometer hat der BMW 225xe Active Tourer fast pannenfrei abgespult. Wo hakte es dennoch?

Audi Q5 55 TFSI e und Mercedes GLC 300 e im Test Plug-In-Hybrid-SUV im Vergleich

Audi Q5 55 TFSI e und Mercedes GLC 300 e versprechen den idealen Kompromiss für alle Lebenslagen.

Mercedes GLC 300 d 4Matic (2019) Was kann der modellgepflegte SUV-Verkaufsschlager

Neue Motoren und das Multimediasystem MBUX treffen auf eine optisch kaum veränderte Modellpflege des SUV-Absatzgaranten GLC.

Mercedes C 200 und CLA 200 im Test Ist der CLA besser als sein größerer Limousinen-Bruder?

Ist der Viertürer auf A-Klasse-Plattform der bessere Mercedes, oder spricht mehr für den klassischen Stufenheck-Benz?

Hyundai Tucson und Opel Grandland X im Test Praktisch, sparsam und gut?

Der Grandland X und der Tucson platzieren sich locker in den Top Twenty der SUV-Charts. Wir machen den Vergleichstest.

Hyundai, Mazda, Opel, Skoda im Test Kann’s der Kamiq so gut wie Kona, CX-3 und Crossland X?

Können Hyundai Kona, Mazda CX-3 und Opel Crossland X den Neuling auf Distanz halten? Vergleichstest.

Mercedes GLB (2019) Erste Fahrt mit dem kleinen G

Der Mercedes GLB geht seinen eigenen Weg: als Kompakt-SUV mit Premium-Anspruch und familienfreundlichem Raumangebot. Wir konnten ihn jetzt fahren.

Polestar 1 Erste Fahrt im Luxus-Hybrid-Volvo

Mit dem Polestar 1 kommt das erste Auto der neuen Elektro Submarke von Volvo auf den Markt - mit Hybridantrieb und 609 PS.

„Sonntagsauto“ Talbot-Matra Rancho, der Crossover-Pionier

Mit dem Rancho kam 1977 ein Projekt von Matra, Simca und Talbot auf den Markt, das Abenteurer ansprechen sollte. Wir stellen ihn noch einmal vor.

DS3 Crossback e-Tense Flüsterleise und komfortabel

Der DS3 Crossback e-Tense soll das Premium-Angebot in der E-Palette von PSA sein. Passt der kleine Crossover in diese Rolle?

Audi A3, BMW 118d und Mercedes A 200 d im Test Ist der 1er jetzt die Nummer eins?

Im ersten Vergleichstest mit Audi A3 Sportback und Mercedes A-Klasse wird sich zeigen, ob der kompakte BMW vorausfährt.

Audi A4 45 TFSI, BMW 330i und Volvo S60 T5 im Test Sind die noch Mittelklasse?

auto motor und sport hat getestet, ob diese drei Limousinen von Audi, BMW und Volvo deutlich über der Mittelklasse liegen.

BMW X3 30e und X5 45e Wie gut stromern X3 und X5?

auto motor und sport durfte den BMW X5 45e, der gerade auf der IAA vorgestellt wurde, und seinen kleinen Bruder Probe fahren.

Ford Fiesta, Hyundai i20 gegen Renault Clio Wo steht der neue Clio?

Die fünfte Clio-Generation setzt mit optimiertem Antrieb und neuen Akzenten zum Sprung auf die Kleinwagen-Konkurrenz an.

Kameras statt Rückspiegel Technik in den USA kurz vor der Zulassung

Die Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA will Rückspiegel-Kameras künftig in ihr Test-Prozedere aufnehmen. Erste Praxistests offenbaren jedoch Nachteile.

Porsche 911 Carrera Was kann der Basis-Carrera?

Noch nie war der Leistungsunterschied von Carrera S und Basis-Carrera so groß. Davon ist beim Fahren freilich wenig zu spüren.

Audi A5 gegen BMW 420d und Mercedes C 220 d Beliebt, offen und mit Diesel - wer gewinnt?

A5, 4er und C-Klasse gehören zu den beliebtesten deutschen Cabrios. Hier müssen sie sich als Diesel beweisen.

Lexus RX 450h im Dauertest Pannenfrei auch nach über 100.000 Kilometern

Auf 100.000 Kilometern im Dauertest hat sich der RX 450h als solider, kultivierter und pannenfreier Hybrid-SUV erwiesen.

Faszination: Motoren Zylinderkunstwerke alter Schule

Bevor sich der gemeine Verbrennungsmotor ins Museum zur Dampfmaschine gesellt, zeigen wir ihn in seiner technischen Pracht und skulpturalen Schönheit.

BMW 745e und Mercedes S 560 e L im Test Ökogedanke trifft Luxusanspruch

Ähnliches Konzept mit Sechszylinder, Akku und Steckdose: Wir zeigen, welcher der Teilzeit-Stromer die feinere Luxuslimousine ist.

Audi A4 (2019) im Fahrbericht Was bringt das Facelift?

Das Mittelklassemodell wurde gestrafft und sportlicher gemacht. Fahreindrücke vom modellgepflegten Mittelklasse-Bestseller.

1 2 3 ... 9 ... 16