Corvette C8RR Tuning Sigala Designs Sigala Designs
Corvette C8RR Tuning Sigala Designs
Corvette C8RR Tuning Sigala Designs
Corvette C8RR Tuning Sigala Designs
Corvette C8RR Tuning Sigala Designs 9 Bilder

Corvette C8RR von Sigala Designs

Breit bis hart an die Grenze

Ein amerikanischer Tuner präsentiert ein extrem mutiges Widebody-Kit für die Corvette C8. Nicht aufzufallen ist damit ausgeschlossen!

Schon das Basis-Design der Corvette C8 ist nichts für Understatement-Fans. Die C8 präsentiert sich als Sportwagen, wie er sein muss. Mit Ecken und Kanten. Und natürlich einem 6,2 Liter großen V8, der es auf 502 Pferdestärken bringt. Sowas kann man einfach genießen. Oder auf die Spitze treiben. Bei US-Tuner Sigala Designs finden sich die passenden Breitbau-Teile und Spoiler, um die Karosserie der Corvette C8 nachhaltig umzugestalten.

Corvette C8RR Tuning Sigala Designs
Sigala Designs
Den Widebody Kit gibt es in verschiedenen Farben.

Wichtigste Zutat: eine extrem großer Heckspoiler, der die gesamte Optik der Vette umkrempelt. Überhaupt schaut die Corvette C8RR dank des zusätzlich installierten Widebody-Kits nun ab der A-Säule aus, wie ein Ferrari FXX. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass beim Italiener nur die beiden äußeren Stützen eines imaginären Flügels thronen. Bei der Corvette erstreckt sich eine gewaltige Theke über ihrem 1,93 Meter breiten Heck. Zum Widebody-Kit gehören neben dem Flügel eine neue Front, neue Kotflügel, Splitter-Erweiterungen, ein Heckdiffusor sowie zahlreiche Luftein- und Auslässe. Einen Preis gibt es noch nicht.

Umfrage

1132 Mal abgestimmt
Was steht für Sie beim Tuning im Vordergrund?
Die Optik!
Die Leistung!

Fazit

Der Widebody-Kit für die Corvette C8 verpasst der Vette einen martialischen Look. Sollte es kein allzu großes Loch in den Geldbeutel reißen, dürfte es viele Käufer finden.

Auch interessant

Genovation GXE Highspeed-Rekord Elektroauto
Genovation GXE Highspeed-Rekord Elektroauto
49 Sek.
Chevrolet Corvette
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Chevrolet Corvette