Porsche Cayenne GTS Coupé Bissiger als ein Turbo

Der Cayenne kommt wieder als GTS, und zwar mit vollem V8-Aroma. Und das Ergebnis der Ausfahrt: Den Turbo brauchen wir nicht!

Opel Corsa, Opel Astra und Opel Crossland X Welches der drei Kompaktmodelle ist der beste Kauf?

Gleiche Motorisierung, drei unterschiedliche Rüsselsheimer! Wie schlägt sich der neue Corsa gegen seine großen Markenbrüder?

Volvo V60 T6 Twin Engine im Test Wie gut ist der neue Plug-in-Hybrid-Antrieb?

Nach der teuren, 390 PS starken Plug-in-Hybrid-Variante T8 bietet Volvo seinen Mittelklasse-Kombi nun auch als T6 mit 341 PS an.

Mercedes GLA 220 d 4Matic (2020) im Test Schluss mit Crossover. Hallo SUV!

Mercedes-Benz hat den GLA mit der zweiten Generation neu definiert. Seit Ende April steht der kompakte SUV beim Händler.

Mercedes A 220 d im Dauertest Zwischenbilanz nach 100 Tagen mit dem Diesel

Diesmal haben wir den kleinsten Benz in unserem Fuhrpark. Mit einem wunderbaren Antrieb. Erste Zwischenbilanz.

Renault Grand Scénic TCe 130 im Dauertest Unser Fazit nach 100.000 Kilometern

Viel Platz, verpackt in schickes Design – damit machte sich der Grand Scénic in der Redaktion über 100.000 km viele Freunde.

Ford Kuga (2020) Anders, aber auch besser?

Der Kuga steht kurz vor der Markteinführung, unter anderem mit einem mild hybridisierten Dieselmotor. Wir sind ihn gefahren.

Hyundai Ioniq Elektro im Test Update mit mehr Reichweite und mehr Leistung

Im Herbst 2019 hat der Ioniq eine Modellpflege erhalten. Jetzt konnten wir die aufgefrischte elektrische Limousine der Koreaner testen.

Skoda Superb Scout 2.0 TDI 4x4 Mit Offroad-Look noch talentierter?

Der neue Skoda Superb Scout. Was er so alles kann, klären wir im Test der 190 PS starken Dieselvariante mit Allradantrieb.

Skoda Superb Combi und VW Passat Variant im Test Mittelklasse-Kombis im Brüder-Duell

Optisch kaum, innerlich umso mehr verändert treten die Top-Versionen von Passat und Superb mit 272 PS zum Konzernduell an.

Volvo XC40 T5 Twin Engine Plug-in-Hybrid Super in der Stadt, sonst aber zu durstig

Volvo rundet sein Angebot an Plug-in-Modellen mit dem XC40 nach unten ab. Erstmals dient hier ein Dreizylinder als Kraftspender.

Peugeot 3008 Hybrid4 (2020) Mit der Kraft aus drei Herzen

Mit seinen drei Motoren, 300 PS und Allradantrieb ist der 3008 Hybrid4 derzeit der stärkste Peugeot. Wir sind ihn gefahren.

Peugeot 508 SW Hybrid Was kann der Kombi mit zwei Motoren?

Peugeot erweitert sein Hybrid-Portfolio. Wir konnten ausprobieren, wie sich der Peugeot 508 SW Hybrid elektrisch fährt.

Ford Fiesta, Renault Clio, Kia Rio, Peugeot 208 Vier Kleinwagen im Test

Der neue Peugeot 208: Gegen den Renault Clio TCe 130, den Ford Fiesta1.0 Ecoboost und den Kia Rio 1.0 T-GDI muss er beweisen, was er draufhat.

Audi A6 Avant 45 TFSI Quattro im Dauertest Erste Test-Bilanz nach 100 Tagen

Hurra, wir haben einen Audi A6 Avant 45 TFSI Quattro im Dauertest. Hier die ersten Erkenntnisse nach 15.000 Kilometern.

Mitsubishi Space Star (2020) Wenig Neues vom Star bei Mitsubishi

Mitsubishi verpasst seinem Topseller, dem kleinen Space Star, ein frisches Design und verfeinert das Interieur. Erste Fahrt.

Seat Mii electric Auf Probefahrt mit dem kleinen E-Auto

Mit dem Mii startet Seat seine E-Auto-Offensive. Wir konnten den leichten und gar nicht mal so teuren E-Flitzer jetzt fahren.

BMW 318d und Alfa Romeo Giulia 2.2 D im Test Mittelklasse-Diesel mit 150 PS im Duell

Diese zwei Mittelklasse-Limousinen mit Basisdieseln um 150 PS machen Laune. Ein besonderer Dank gebührt den Hinterradantrieben.

Ford Mondeo, Mazda 6 und Opel Insignia im Test Eine Frage des Antriebs

Kann der neue Ford Mondeo Hybrid gegen den Mazda 6 mit 2,5-Liter-Saugbenziner und den Opel Insignia 1.6 Turbo groß auftrumpfen?

Kia Rio 1.0 T-GDI und Nissan Micra IG-T im Test Überzeugt der Dreizylinder im Micra?

Die Motorisierung des Micra wurde von Nissan aufgefrischt. Um sein Potenzial zu testen, steigt er gegen den Kia Rio in den Ring.

Opel Zafira Life trifft VW Caravelle Der neue Opel-Van im ersten Vergleich

Der Opel Zafira hat als Life nun viel mehr Platz und konkurriert künftig nicht mehr mit dem Touran von VW, sondern mit dem Bus T6.

Mercedes-AMG A 45 S 4Matic Ein kompakter Supersportler?

Topversion des Kompaktmodells mit über 400 PS starkem Turbomotor im Fahrbericht.

Bestseller zum Bestpreis Muss es immer der Neue sein?

Wir stellen die 13 meistverkauften Modelle kurz vor der Ablöse vor, die mit Rabatten von bis zu 40 Prozent angeboten werden.

Skoda Superb Scout (Facelift) im Fahrbericht Superb mal anders - auf zu neuen Wegen

Skoda hat ein Update für den Superb. Diesen gibt es nun als Combi und als rustikalere Scout-Variante. Wir sind ihn gefahren.

Audi A6 Avant, BMW 5er Touring, Mercedes E-Klasse T Große Dieselkombis im Test

Im großen Kombivergleichstest stellt sich der allradgetriebene Audi A6 den Konkurrenten von BMW und Mercedes.

1 2 3 ... 8 ... 13