Tests Hyundai Kona N, VW T-Roc R Hyundai Kona N und VW T-Roc R im Test N oder R: Welcher Sport-SUV gewinnt?

Mit dem Hyundai Kona N und dem VW T-Roc R teten zwei Sport-SUVs gegeneinander an. Wer gewinnt?

Tests 04/2022, Kosten und Realverbrauch Hyundai Kona N Kosten und Realverbrauch Hyundai Kona N

Mit 280 PS mischt der Koreaner bei den kompakten Sport-SUV mit. Doch wie viel Sprit verbraucht er, und wie teuer ist er im Alltag?

Tests Hyundai Kona N, Exterieur Hyundai Kona N im Test Mit Frontsperre zum Kurvenjäger?

Die sportliche Ausbaustufe des kompakten Hyundai-Crossover mit 280 PS, Vorderachsquersperre und Overboost-Funktion im Test.

Tests Ford Puma ST, Hyundai Kona 1.6, VW T-Roc 2.0, Exterieur Ford Puma ST gegen Hyundai Kona und VW T-Roc Kleine SUV mit großem Fahrspaß

Diese drei Allroundtalente der Viermeterklasse gibt es auch mit ordentlich Wumms unter der Haube. Wer bietet den meisten Fahrspaß?

Tests Hyundai Kona 1.6 T-GDI N Line Kosten und Realverbrauch Hyundai Kona 1.6 T-GDI N Line

Der 30.000 Euro teure Hyundai Kona 1.6 T-GDI N Line tritt zum Verbrauchs-Check an.

Fahrberichte Hyundai Kona N Hyundai Kona N Fahrbericht Das ist ein echter N

Die neue N-Version des Hyundai Kona wurde nach denselben Prinzipien dynamisiert wie seinerzeit der i30. Und das spürt man.

Tests Hyundai Kona Elektro, Mercedes EQA, VW ID.4 Hyundai Kona Elektro, Mercedes EQA, VW ID.4 Wer ist der beste Familienstromer?

Laut VW ist der ID.4 ein Elektroauto für die ganze Familie. Im Vergleich stellt er sich Hyundai Kona Elektro und Mercedes EQA.

Verkehr Auto Geld Versicherung Kosten Versicherungsvergleich: E-Autos gegen Verbrenner Hier gewinnt die Zukunft - und zwar deutlich

Nach Verivox stellt auch Check 24 fest, dass Elektroautos günstiger zu versichern sind als vergleichbare Verbrenner. Sie werden wohl sicherer bewegt.

E-Auto Hyundai Kona Electric Facelift 2021 Hyundai Kona EV Aus für den Elektro-Kona in Korea

Hyundai zieht dem Elektro-Kona in Korea den Stecker. Offiziell, weil Chips fehlen. Eine Rolle spielt sicher aber auch ein riesiger Batterie-Rückruf.

E-Auto Kia Kona Elektro Rückruf Hyundai Kona Elektro Batterie-Brandgefahr bei 82.000 Fahrzeugen

Ein Kurzschluss kann zu einem Brand im Hyundai Kona Elektro führen. Aus diesem Grund ruft der Hersteller 82.000 Fahrzeuge zurück.

E-Auto Hyundai Kona Electric Facelift 2021 Hyundai Kona Elektro Facelift 2021 Koreanischer Elektro-SUV ab 26.000 Euro

Der erfolgreiche SUV Hyundai Kona Elektro bekommt für 2021 einen neuen Look und mehr Features. Nur beim Basismodell steigt der Preis.

Tests Hyundai Kona 1.0 T-GDI Style Kosten und Realverbrauch Hyundai Kona 1.0 T-GDI Style

Der mindestens 22.830 Euro teure Hyundai Kona 1.0 T-GDI Style tritt zum Verbrauchs-Check an.

Verkehr Toyota Corona 1600 Toyota Corona, Subaru „F...cks“, Mitsubishi Pajero & Co. Auto-Namen, die in die Hose gehen

Corona, Rotz, Furz oder schlichtweg Sch ... In einigen Ländern können Modellennamen nach hinten losgehen.

Tests Hyundai Kona 1.0 T-GDI, Jeep Renegade 1.0 T-GDI, Exterieur Jeep Renegade 1.0 T-GDI und Hyundai Kona 1.0 T-GDI Was können die zwei SUV-Zwerge mit 120 PS?

Zwei ungleiche Typen treffen im Wettstreit der kleinen SUV aufeinander. Zur Attacke blasen Hyundai Kona und Jeep Renegade mit 120 PS.

Politik & Wirtschaft Hyundai Kona Elektro, Exterieur Hyundai Kona Elektro Produktion ab März 2020 auch in Europa

Hyundai baut den Kona Elektro ab März 2020 auch in Europa. Damit sollen die langen Lieferzeiten reduziert werden.

Tests Hyundai Kona 1.0 T-GDI, Mazda CX-3 G 121, Opel Crossland X 1.2 DI, Skoda Kamiq 1.0 TSI, Exterieur Hyundai, Mazda, Opel, Skoda im Test Kann’s der Kamiq so gut wie Kona, CX-3 und Crossland X?

Können Hyundai Kona, Mazda CX-3 und Opel Crossland X den Neuling auf Distanz halten? Vergleichstest.

E-Auto Messevergleich VW ID.3 gegen Hyundai Kona Elektro Vergleich VW ID.3 gegen Hyundai Kona Elektro Watt fürs Volk

Mit dem ID.3 startet VW bei den Elektro-Kompakten und trifft dort auf den Kia Kona. Kann der junge VW dem Koreaner den Saft abdrehen?

E-Auto Kia Kona Elektro Hyundai Kona Elektro Modellpflege Billiger ins neue Modelljahr

Trotz verbesserter Ausstattung senkt Hyundai den Basispreis seines elektrisch angetriebenen Crossovers. Und optimiert gleichzeitig die Sicherheit.

SUV 6/2019, Hyundai Kona Hybrid Hyundai Kona Hybrid (2019) Elektrifizierter Crossover kostet 26.900 Euro

Hyundai bringt den Kona ab Herbst 2019 auch mit Hybridantrieb in den Handel. Nun stehen die Preise und Ausstattungsvarianten fest.

E-Auto Hyundai Kona Benzin, Diesel, Elektro, Exterieur Benziner, Diesel oder Elektro? Welcher Antrieb am besten zum Hyundai Kona passt

Hyundai hat’s drauf und baut den Kona als Benziner, Diesel und Stromer. Welcher kann es am besten?

Alternative Antriebe Kosten der Elektromobilität, Hyundai Kona Kosten der Elektromobilität Macht Elektromobilität das Autofahren teurer?

Der Umstieg auf das Elektroauto senkt die CO2-Kosten des Pkw-Verkehrs. Doch wird er die Kosten des Autofahrens auch senken?

Politik & Wirtschaft hyundai kona schweiz Schweizer Polizei setzt auf E-Autos von Hyundai Mit dem Kona Elektro lautlos auf Gangsterjagd

Die Schweizer Kantonspolizei St. Gallen rüstet ihren Fuhrpark mit neuen E-Autos des Modells Hyundai Kona auf.

Alternative Antriebe i-Mobility Rallye 2019 i-Mobility Rallye Team Porsche gewinnt 4. i-Mobility Rallye 2019

Am 26. April 2019 fand die i-Mobility Rallye von auto motor und sport statt. Knapp 50 Teams in Fahrzeugen mit alternativen Antrieben nahmen teil.

E-Auto Tesla Model 3, Hyundai Kona Hyundai Kona Elektro und Tesla Model 3 Performance Zwei Mittelklasse-Revoluzzer im Test

Revolution oder Demokratisierung? Ob Tesla mit dem Model 3 oder der Hyundai Kona das Sagen hat, haben wir für Sie getestet.

E-Auto Hyundai Future Leser Test Drive 2019 Hyundai Future Test Drive 2019 So waren die vier Wochen mit dem Kona Elektro

Vier Wochen lang testen auto motor und sport-Leser verschiedene Hyundai-Modelle testen. Marc Siegfried fährt den Kona Elektro.

Formel 1 Aktuell Nico Hülkenberg - Haas - GP Monaco 2023 Haas in der Ferrari-Falle Hülk und Magnussen raus im Q1

Die US-Autos werden auf Bodenwellen hin- und hergeworfen – wie die Ferrari.