Sylvester Stallone bekommt seine Chevrolet Corvette Chevrolet Buick GMC Cadillac of Murfreesboro
Sylvester Stallone bekommt seine Chevrolet Corvette
Sylvester Stallone bekommt seine Chevrolet Corvette
Sylvester Stallone bekommt seine Chevrolet Corvette
Sylvester Stallone bekommt seine Chevrolet Corvette 5 Bilder

Sylvester Stallone kauft Corvette C8 Stingray

Sylvester Stallone kauft Corvette Hollywood-Star reist dafür tausende Kilometer

Die Wartezeit auf die neue Corvette C8 ist lang. Aber Hollywood-Star Sylvester Stallone hat sein himmelblaues Exemplar nun abgeholt.

Sylvester Stallone gehört zu den größten Hollywood-Stars. Schließlich hat er sich im Film Rocky als Robert "Rocky" Balboa mit großem Herz aus ärmlichen Verhältnissen ganz nach oben geboxt und damit den amerikanischen Traum erfüllt. Das Drehbuch hat Stallone selbst geschrieben. Im legendären ersten Rocky-Film ist Sly, wie Fans Sylvester Stallone nennen, viel zu Fuß unterwegs – oder er joggt durch seine heruntergekommene Wohngegend, um für seinen großen Kampf zu trainieren. Und auch in den folgenden Rocky-Filmen spielen Autos meist keine große Rolle – immerhin sieht man Rocky im vierten Teil der Saga seinen Lamborghini Jalpa P3500 putzen. Auch im richtigen Leben mag Stallone Sportwagen: Jetzt hat sich der Star seine Corvette C8 direkt beim Händler abgeholt.

Sylvester Stallone bekommt seine Chevrolet Corvette
Chevrolet Buick GMC Cadillac of Murfreesboro
Diese himmelblaue Corvette C8 gehört jetzt Sylvester Stallone.

Lange Wartezeiten auf die Corvette

Chevrolet ist mit dem Bau der Corvette C8 im Verzug: Zum einen ist das neue Mittelmotor-Modell heiß begehrt, zum anderen haben die Auswirkungen der Corona-Pandemie teilweise die Produktion unterbrochen. Deshalb gibt es nach wie vor lange Wartezeiten auf das Auto. Selbst ein US-Lottogewinner, der eine beträchtliche Summe Geld und eine Corvette gewonnen hatte, konnte sein Auto zunächst nicht bekommen – außer, er hätte einem Händler erheblich mehr als den von Chevrolet geforderten Listenpreis gezahlt.

Sylvester Stallone bekommt seine Chevrolet Corvette
Chevrolet Buick GMC Cadillac of Murfreesboro
Die Autohausbesitzer Jennifer und Bo Trivett posieren stolz mit dem Hollywood-Star vor dessen neuer Corvette C8.

Einkauf in 3.000 Kilometer Entfernung

Deshalb ist Sylvester Stallone über seine Corvette C8 umso glücklicher – der Kaufpreis dürfte für ihn eine untergeordnete Rolle gespielt haben. Er gehört jetzt einfach zu den noch recht wenigen, die bereits ihre neue Corvette fahren können. Abgeholt hat Sly seinen Sportwagen nicht bei einem Händler in Hollywood – er ist rausgefahren zu Chevrolet Buick GMC Cadillac of Murfreesboro. Die Stadt Murfreesboro liegt südöstlich von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee – 3.270 Kilometer oder 30 Autostunden von Stallones Wohnsitz im Großraum L.A. entfernt. Anscheinend musste selbst der Hollywood-Star landesweit suchen, um einen Händler zu finden, der ihm möglichst früh eine C8 liefern konnte.

Sylvester Stallone bekommt seine Chevrolet Corvette
Chevrolet Buick GMC Cadillac of Murfreesboro
Für seine neue Corvette ist Sylvester Stallone über 3.000 Kilometer von L.A. nach Murfreesboro im US-Bundesstaat Tennessee gereist.

Alle sind glücklich

Die Autohausbesitzer Jennifer und Bo Trivett geben auf Facebook bekannt, wie glücklich sie über ihren prominenten Kunden sind – artig posiert Sly mit dem Paar für Fotos. Und da Promis bekanntlich andere Promis anlocken, könnte das Autohaus vielleicht eine angesagte Adresse für Corvette-Fans aus Hollywood werden.

Umfrage

3168 Mal abgestimmt
Würden Sie über 3.000 Kilometer fahren, um sich ein Auto abzuholen?
Klar - das ist dann doch wie eine schöne Urlaubstour.
Nein - so wichtig wäre mir ein bestimmtes Modell nicht.

Fazit

Sly kauft eine Corvette – das allein ist bei der Strahlkraft von Sylvester Stallone schon eine kleine Geschichte. Wenn Rocky dann aber dafür noch über 3.000 Kilometer nach Tennessee reist, um sich ein Auto abzuholen, das aktuell gar nicht so einfach zu bekommen ist, dann weiß man, dass der sympathische Star mit dem auch im echten Leben großen Herz nach wie vor Lust auf gute Sportwagen hat. Also freuen wir uns gemeinsam mit Rocky, äh Sylvester Stallone, über seine neue himmelblaue C8.

Chevrolet Corvette
Artikel 0 Tests 0 Generationen 0 Videos 0
Alles über Chevrolet Corvette
Mehr zum Thema Sportwagen
Ferrari 250 GT LWB California Spider Competizione (1959)
Auktionen & Events
Subaru WRX Teaser
Neuheiten
07/2021, Koenigsegg Jesko Seriennummer 1/125
Neuheiten
Mehr anzeigen