Polestar 2 Erste Fahrt mit dem Tesla-Model-3-Rivalen

Wir fahren mit dem 408 PS starken Elektro-Auto und zeigen Volvos Tesla-Konkurrenten mit Android-Infotainment im Video.

Alpina D3 S Touring Reinsetzten, schnell fahren, fertig

Der Alpina gibt bei der Probefahrt auf dem Bilster Berg den begeisternden Dieselkombi mit Dynamiktalent und Alltagskompetenz.

Alpina XB7 Elefantöser SUV in Tanzlaune

SUV ohne Kompromisse: Alpina veredelt den BMW X7 und macht daraus den Alpina XB7. Siebensitzer-Luxus trifft auf 621 PS-Biturbo-V8.

Alpina B3 Touring Der stärkste B3 aller Zeiten

300 km/h schneller, dynamischer Allrad-Kombi mit rauchigem Reihensechser-Sound und Alltagskompetenz. So fährt er.

VW Arteon & Shooting Brake (2020) Mit dem Facelift gibt es auch den Shooting Brake

VW legt beim Arteon nicht nur Technik nach, sondern auch einen Kombi. Außer dem Shooting Brake sind auch Teile der Technik und Optik neu.

VW T-Roc Cabrio 1.5 TSI Style im Test Trendsurfer oder Fashion-Victim?

Volkswagen klaut dem T-Roc zwei Türen und zieht ihm das Golf-Cabrioverdeck über die Ohren. Hat uns das noch gefehlt?

Seat Leon (2020) Erfreulich handlicher Golf-Bruder

Der neue Leon ist los! Wir sind den Mildhybrid mit 150 PS in sportlicher FR-Ausführung gefahren.

Skoda Enyaq Erste Fahrt mit Skodas nächstem E-Modell

Mit moderner E-Technik, gelungenem Raumkonzept und erreichbaren Preisen schickt Skoda den Enyaq ins Rennen. Wie fährt er?

BMW 4er Coupé Erste Fahrt mit M440i und 430i

Dass sein Frontgrill monströs wird, wissen wir aber schon. Was das neue BMW 4er Coupé noch zu bieten hat, klärt die erste Fahrt.

Mini JCW GP 306 PS. Nur 3.000 Mal…

In nunmehr dritter Generation die Krönung des Mini-Programms: Wir durften hinters Steuer des limitierten GP-Modells.

Porsche 911 Turbo S (2020) Nicht nur stärker, sondern besser!

Ist der neue 911 Turbo der beste aller Zeiten? Nun, mit 650 PS, 800 Newtonmetern plus talentierter Peripherie könnte das klappen.

Land Rover Defender 110 In Namibia darf sich der Neue offroad beweisen

Über 70 Jahre, nachdem der erste Landy losroverte startet Nummer zwei. Hat er ebenfalls das Zeug zum Kultfahrzeug?

Opel Corsa-e Große Reichweite, kleiner Preis

Der Corsa-e bringt ausreichend Power, Reichweite und umfassender Alltagkompetenz mit. Wie spaßig fährt der neue Stadtflitzer?

Audi S3 Sportback (2020) Erste Fahrt im schnellen Premium-Kompakten

Im März wird der neue Audi A3 in Genf vorgestellt. Wir durften den Vorserien-Audi in der S-Version schon fahren.

Porsche Taycan Turbo S Agil, komfortabel und unfassbar schnell

Porsche wird elektrisch. Und gleich so richtig. Gelingt dem Taycan die Verbindung von Tradition und Zukunft? Wir fahren es raus.

VW Passat GTE Variant im Dauertest 100.000-km-Prüfung für den Hybrid-Kombi

Ein top verarbeiteten Alleskönner, der sich auf 100.000 km für nichts zu schade war, keine Fehler erlaubte und alle überzeugte.

Citroën C5 Aircross, Mazda CX-30, Opel Grandland X Kleine SUV mit Benzinmotoren im Test

Ob der neue Mazda CX-30 am Ende auch nach Punkten die Nase vor Opel Grandland X und Citroën C5 Aircross hat, klärt der Test.

Toyota GR Yaris Mit dem Power-Zwerg in Estoril

Der GR Yaris soll mit über 250 PS und Allradantrieb auf Straße und Piste richtig Kante geben. Wir durften schon mal ran.

Audi RS Q8 So fährt der Audi-SUV mit 600 PS

Der 600 PS starke SUV von Audi mit vollen Fahrwerksprogramm gilt als stärkster Q den Audi Sport je losließ. Wir durften mitfahren.

Audi E-Tron und Mercedes EQC Die ersten echten E-SUVs der Premium-Klasse im Vergleich

Wir klären, ob der erste echte Elektro-Mercedes seinen schärfsten Konkurrenten Audi E-Tron in den Schatten stellt.

KARL „Jetzt Rad fahren“-Podcast#3 Im Spannungsfeld zwischen Auto- und Fahrradfahrer

Wir sprechen mit auto motor und sport-Autor Jörn Thomas über die Konflikte zwischen Auto- und Radfahrern. Und darüber, wie Lösungen aussehen könnten.

Opel Corsa (2019) im Fahrbericht So fährt die 6. Corsa-Generation

Als erstes unter PSA-Regie entwickeltes Modell geht im November der neue Opel Corsa an den Start. Wir sind ihn schon gefahren.

Bremsassistent und Abbiegeassistent So schützen Mercedes-Lkw Radfahrer und Co.

Unfälle beim Rechtsabbiegen gehören zu den Worst-Case-Szenarien im Stadtverkehr. Mercedes will mit vielen Assistenten gegen diesen Horror vorgehen.

Audi A6 Allroad 45 TDI im Test Großer Kombi im Offroad-Look

Der kultige Ableger des A6 Avant feiert gerade seinen 20. Geburtstag. auto motor und sport hat ihn zur Feier des Tages getestet.

Toyota GR Supra im Test Japan-Sportler trifft auf Reihensechszylinder

Mit dem Reihensechszylinder und Hinterradantrieb lässt der neue Supra das Sportwagenimage der Marke Toyota wieder neu aufleben.

1 2 3 ... 9 ... 16