Polestar 2 Erste Fahrt mit dem Prototyp

Bei Volvo funktioniert der schwedisch-chinesische Mix hervorragend? Bei Polestar auch? Wir fahren das mit dem brandneuen 408 PS starken Elektro-Hatchback Polestar 2 für Euch raus!

Alfa Romeo Giulia QV gegen Audi RS 5 Sportback Charakter-Limousinen im Duell

Das kommt dabei heraus, wenn zwei Traditionsmarken ihren Fähigkeiten freien Lauf lassen. Und in zwei Mittelklasse-Limousinen nicht nur Leistung und Handling hineinpacken, sondern auch Charakter.

VW Touareg V8 TDI Selbstzündender Fanartikel mit 900 Nm

Trommelwirbel, Fanfare, Tusch! VW klemmt seinem Topmodell wieder einen V8-Diesel unter die Haube. Vier Liter, zwei Lader, 900 Newtonmeter, sein Name: EA898. Wir sind den starken Diesel-SUV schon gefahren.

Porsche Taycan Turbo S Agil, komfortabel und unfassbar schnell

Porsche wird elektrisch. Und gleich so richtig. Neues Werk, neues Auto, neue Technik.

McLaren GT Sauschnelles No-Bullshit-Auto

Mit 620 PS im Kohlefaserchassis, zwei Kofferräumen plus schmeichelnden Zutaten könnte der McLaren GT Kontinente durchmessen – oder erleichtert seinem Piloten einfach nur den täglichen Pendelstress.

Neuer Kia X-Ceed Mister 50 Prozent

Wie jetzt, ist der neue X-Ceed bloß eine halbe Portion? Im Gegenteil, die Kia-Strategen trauen dem jetzt erscheinenden Crossover 50 Prozent der gesamten Ceed-Verkäufe zu.

60 Jahre Mini Happy Birthday, Mini!

Er wirbelte durch die Swinging Sixties, erfand sich zur Jahrtausendwende komplett neu und begeistert bis heute Frauen und Männer durch seine direkte und klassenlose Art.

Toyota GR Supra und Audi TT RS im Test Der neue Toyota-Sportler will sich messen

Von wegen Langweiler – bei Toyota gibt es coole Socken. Angefangen beim Chef: Der schenkt uns einen Sechszylinder-Sportler mit involvierendem Handling und scharfem Design. Passender Duellant: der fünfzylindrige Audi TT RS.

Fahrbericht Mini Cooper SE Zwei Runden auf der Formel E-Rennstrecke in New York

Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört: Mini elektrifiziert den Zweitürer unter freundlicher Mithilfe der BMW-i3-Antriebstechnik – allerdings mit Vorderradantrieb.

Peugeot 205 XS und GTI So spaßig sind die legendären Kleinwagen heute

Von Mühlhausen nach Genf in zwei ganz unterschiedlichen Peugeot 205. XS und GTI. Was für eine herrliche Zeitreise! Ganz ohne muffige Nostalgie. Dafür mit jeder Menge Spaß. Auch am Fahren!

Seat Leon Cupra R ST im Fahrbericht Um die Kurve bis der Trolley kotzt

Der schärfste Seat kann als Leon Cupra R ST ab jetzt auch Familie. Limitiert ist bei ihm höchstens die Auflage. Und die Höchstgeschwindigkeit. Beides sehr schade.

Porsche 718 T im Fahrbericht Zehn Prozent auf alles – außer Fahrspaß

Von Porsches Einstiegsmodell gibt es jetzt ein neues, noch sportlicher ausgelegtes Einstiegsmodell. Es verzichtet auf Ausstattung und auf Gewicht – aber kultiviert den Verzicht zu Fahrvergnügen.

Lamborghini Huracan Evo im Fahrbericht Mit dem 640-PS-Sportwagen auf der Rennstrecke

Fünf Jahre nach seiner Einführung hebt Lamborghini den Huracan auf die nächste Evolutionsstufe. Die wichtigsten Zutaten: eine verbesserte Aerodynamik, optimierte Fahrwerkskomponenten und ein modernes Infotainment.

Mini 60 Years Edition Sondermodell zum Geburtstag

Mini erinnert mit einem Sondermodell daran, dass es die Marke seit 1959 gibt. Die 60 Years Edition ist dunkelgrün lackiert und gut ausgestattet.

Lamborghini Urus im Test Wie viel Stier steckt im Urus?

Hurra, es ist ein Auerochse! Wenn Lamborghini seinen ersten SUV der Neuzeit bringt, wird nicht mit Wattebäuschen gepustet. Sondern mit konzernerprobter Technik und Biturbo-V8 angeblasen. Doch wie viel Stier steckt im Urus?

Mini John Cooper Works GP Das Nürburg-Ding

Natürlich funktioniert der neue GP auch ganz hervorragend auf der L 1212 zwischen Ochsenwang und Hepsisau, noch lieber brät der über 300 PS starke Super-Mini jedoch über die Nordschleife. Wir waren mit an Bord!

Mini Cooper S E Fahrbericht Ausfahrt mit dem 184-PS-starken Mini-Stromer

60 Jahre nach dem ersten Mini wird sein Urenkel zum Stromer. Okay, Herumstromern lag ihm schon immer, nur eben nicht mit Watt und Volt. Aber jetzt: 184 PS stark, massig Drehmoment und agiles Handling. Los geht’s!

Mini-Designchef Oliver Heilmer im Interview Was Mini ausmacht? Das Team!

Der Mini-Designchef über die Herausforderungen und Möglichkeiten der Marke, über die Verknüpfung der Vergangenheit mit Gegenwart und Zukunft – und wie der Mini-Soundtrack klingt.

Porsche Macan Facelift (2019) Scharfes Heck, starke Motoren, modernes Infotainment

Porsche gibt dem Macan zum Modelljahr 2019 ein Facelift. Die wichtigsten Neuerungen finden sich am Heck, unter der Motorhaube und im Innenraum. Alle Infos zu den Motoren, Bilder und Fakten finden Sie hier.

Mini Panamericana 2018 Im Hybrid-Mini von Texas bis Panama

Die legendäre Panamericana abzufahren, zählt zu jener Sorte Abenteuer, das man live erleben sollte, wenn sich die Chance bietet. Wir haben sie genutzt, zumindest von Texas bis nach Feuerland, in einem Mini Cooper SE Countryman.

Bentley Continental GT im Test Das Resümee aus 15 Jahren Modellgeschichte

Wo anfangen beim Bentley Continental GT? Beim drehmomentstarken W12, beim 48-Volt-wankstabilisierten Fahrwerk oder bei der hinreißenden Anmutung? Egal!

Ford Focus im Fahrbericht (2018) So fühlt sich der kompakte Ford an

Ford stellt die vierte Generation des Focus vor. Eines der meistverkauften Autos der Welt ist optisch moderner und innen schicker geworden. Lesen Sie hier den ersten Fahrbericht und alle weiteren Informationen rund um den neuen Ford Focus.

BMW K 1600 Grand America Schwarze Messe mit Sechs-Appeal

Sechszylinder. Reihenmotor. Sauger. Neu. Gibt’s doch gar nicht? Gibt’s doch! Im Sattel der BMW K 1600 Grand America. Ein sogenannter Fulldresser. Einmal mit allem sozusagen. Doch lesen Sie selbst:

Mini Leser Test Drive 2018 Leser Connected auf Mallorca

Den neuen Cooper S fahren, dank Mini Connected bestens vernetzt sein, Benzingespräche führen, lecker essen und sich bei offenem Verdeck die Sonne auf den Kopf scheinen lassen? Richtig, das geht mit uns und Mini. Doch lesen Sie selbst!

International Mini Meeting 2018 Hier treffen sich die größten Mini-Fans

Das Traditionstreffen der Mini-Fangemeinde läuft zum ersten Mal in Portugal. Und wie! 2.500 Fans mit 1.000 Minis feiern sich, den kleinen Briten und das Leben überhaupt.

1 2 3 ... 9 ... 15
Sportwagen Neuvorstellungen & Erlkönige Tesla Roadster Tesla Roadster verspätet sich 1.000 km Reichweite, 402 km/h schnell

Der Roadster kommt zwar erst nach 2020, soll aber noch viel besser werden.