Opel Corsa (2019) im Fahrbericht So fährt die 6. Corsa-Generation

Als erstes unter PSA-Regie entwickeltes Modell geht im November der neue Opel Corsa an den Start. Wir sind ihn schon gefahren.

Bremsassistent und Abbiegeassistent So schützen Mercedes-Lkw Radfahrer und Co.

Unfälle beim Rechtsabbiegen gehören zu den Worst-Case-Szenarien im Stadtverkehr. Mercedes will mit vielen Assistenten gegen diesen Horror vorgehen.

Audi A6 Allroad 45 TDI im Test Großer Kombi im Offroad-Look

Der kultige Ableger des A6 Avant feiert gerade seinen 20. Geburtstag. auto motor und sport hat ihn zur Feier des Tages getestet.

Toyota GR Supra im Test Japan-Sportler trifft auf Reihensechszylinder

Mit dem Reihensechszylinder und Hinterradantrieb lässt der neue Supra das Sportwagenimage der Marke Toyota wieder neu aufleben.

Alpine A110S S wie Sport - wir fahren die nachgeschärfte Alpine

Renault nimmt sich die Alpine vor. Mehr Leistung, strafferes Fahrwerk: macht 10.700 Euro extra. Oh, oh oder oh là lá?

Polestar 2 Erste Fahrt mit dem Prototyp

Wir fahren mit dem 408 PS starken Elektro-Hatchback Polestar 2 für Euch raus, ob der der schwedisch-chinesische Mix funktioniert!

Alfa Romeo Giulia QV gegen Audi RS 5 Sportback Charakter-Limousinen im Duell

auto motor und sport hat sich die zwei Mittelklasse-Limousinen von Alfa Romeo und Audi genauer angeschaut. Vergleich.

VW Touareg V8 TDI Selbstzündender Fanartikel mit 900 Nm

VW klemmt dem Touareg wieder einen V8-Diesel unter die Haube. Vier Liter, zwei Lader, 900 Newtonmeter. Wir sind ihn gefahren.

Porsche Taycan Turbo S Agil, komfortabel und unfassbar schnell

Porsche wird elektrisch. Und gleich so richtig. Gelingt dem Taycan die Verbindung von Tradition und Zukunft? Wir fahren es raus.

McLaren GT Sauschnelles No-Bullshit-Auto

Auch wenn er GT heißt, komfortabel federt, Gepäck wegsteckt und nicht mehr so schnell Asphalt schürft: er bleibt ein echter McLaren.

Neuer Kia X-Ceed Mister 50 Prozent

Der Crossover soll 50 Prozent der Ceed-Käufer überzeugen! Zunächst muss er erst einmal auto motor und sport für sich gewinnen.

60 Jahre Mini Happy Birthday, Mini!

Er wirbelte durch die Swinging Sixties, erfand sich zur Jahrtausendwende neu und begeistert bis heute durch seine direkte und klassenlose Art.

Toyota GR Supra und Audi TT RS im Test Der neue Toyota-Sportler will sich messen

Toyotas neuer Sechszylinder-Sportler geht in das Duell mit Audis fünfzylindrigen Audi TT RS. Wer macht das Rennen?

Fahrbericht Mini Cooper SE Zwei Runden auf der Formel E-Rennstrecke in New York

Mini elektrifiziert seinen Zweitürer unter freundlicher Mithilfe der BMW-i3-Antriebstechnik – allerdings mit Vorderradantrieb.

Peugeot 205 XS und GTI So spaßig sind die legendären Kleinwagen heute

Eine Zeitreise mit den sportlichen Kleinwagen Peugeot 205 XS und GTI führt mitten in die 80er-Jahre und trifft mitten ins Fahrerherz.

Seat Leon Cupra R ST im Fahrbericht Um die Kurve bis der Trolley kotzt

Beim Seat Leon Cupra R ST ist nur die Auflage limitiert. Und die Höchstgeschwindigkeit. Beides schade, wie der Fahrbericht zeigt.

Porsche 718 T im Fahrbericht Zehn Prozent auf alles – außer Fahrspaß

Von Porsches Einstiegsmodell gibt es jetzt ein neues, noch sportlicher ausgelegtes Einstiegsmodell. Es verzichtet auf Ausstattung und auf Gewicht – aber kultiviert den Verzicht zu Fahrvergnügen.

Lamborghini Huracan Evo im Fahrbericht Mit dem 640-PS-Sportwagen auf der Rennstrecke

Fünf Jahre nach seiner Einführung hebt Lamborghini den Huracan auf die nächste Evolutionsstufe. Die wichtigsten Zutaten: eine verbesserte Aerodynamik, optimierte Fahrwerkskomponenten und ein modernes Infotainment. Noch wichtiger aber: der...

Mini 60 Years Edition Sondermodell zum Geburtstag

Mini erinnert mit einem Sondermodell daran, dass es die Marke seit 1959 gibt. Die 60 Years Edition ist dunkelgrün lackiert und gut ausgestattet.

Lamborghini Urus im Test Wie viel Stier steckt im Urus?

Hurra, es ist ein Auerochse! Wenn Lamborghini seinen ersten SUV der Neuzeit bringt, wird nicht mit Wattebäuschen gepustet. Sondern mit konzernerprobter Technik und Biturbo-V8 angeblasen. Doch wie viel Stier steckt im Urus?

Mini John Cooper Works GP Das Nürburg-Ding

Am liebsten brät ein Super-Mini wie der neue über 300 PS starke John Cooper Works GP über die Nordschleife. Wir waren mit an Bord!

Mini Cooper S E Fahrbericht Ausfahrt mit dem 184-PS-starken Mini-Stromer

Bereits 2017 wurde der Mini Cooper S E auf der IAA vorgestellt. Und nun? Wir widmen uns dem 184-PS-starken Serienfahrzeug.

Mini-Designchef Oliver Heilmer im Interview Was Mini ausmacht? Das Team!

Der Mini-Designchef über die Herausforderungen und Möglichkeiten der Marke, über die Verknüpfung der Vergangenheit mit Gegenwart und Zukunft.

Porsche Macan Facelift (2019) Scharfes Heck, starke Motoren, modernes Infotainment

Porsche gibt dem Macan zum Modelljahr 2019 ein Facelift. Die wichtigsten Neuerungen finden sich am Heck, unter der Motorhaube und im Innenraum. Alle Infos zu den Motoren, Bilder und Fakten finden Sie hier.

Leser Test Drive mit Mazda 320 Leser testen den neuen Mazda 3 Skyactiv-X

auto motor und sport gibt zusammen mit Mazda Einblicke in den Testeralltag. Unter professioneller Anleitung testen Leser den neuen 3 Skyactiv-X.

1 2 3 ... 9 ... 15
SUV SUV Aston Martin DBX Aston Martin DBX (2020) Der Wald-und-Wiesen-Aston Martin

Der erste SUV der Marke kommt mit AMG-Antrieb und zu stattlichen Preisen.