Audi RS E-Tron GT Kann Audi Porsche?

Audis zweites vollelektrisches Modell nutzt die Technik Taycan und hat bis zu 646 PS. Wie fühlt sich das auf der Straße an?

Lichttest 2021: Von Halogen bis Digital-LED Was können aktuelle Scheinwerfersysteme?

Im Praxistest untersuchen wir, was aufwendiges LED-Matrix- und Laser-Licht wirklich besser können als konventionelle Strahler.

Porsche Taycan Cross Turismo Unterwegs im Sportkombi mit 761 Elektro-PS

Mehr Innenraum, mehr Ladevolumen, mehr Bodenfreiheit: Als Cross Turismo erweitert der Taycan seine Möglichkeiten um praktische Elemente.

McLaren Elva 815 PS starke Kohlefaser-Skulptur

Alle denen die gewöhnlichen McLaren wie etwa Senna und Co. zu profan waren, können aufatmen. Es gibt ja jetzt den Elva.

Audi E-Tron Sportback S Schwergewichtiger Kraftprotz im Test

Wie harmonieren hohe Leistung, Fahrverhalten, hohes Gewicht und Reichweite des neuen Audi e-tron Sportback S. Überzeugt er?

Opel Zafira-e Life M Tourer Elektrifizierter Opel-Bus im Test

Transformation des Familien-Lieblings: Erst wurde aus dem Mini-Van ein Bus, jetzt fährt er sogar elektrisch - für viel Geld.

Opel Mokka & Mokka-e So geht starker Mokka!

Blitzsauberes Design, zeitgemäße Antriebe inklusive Voll-Elektrik plus modernes Infotainment – was für ein 4,15-Meter-Statement!

Mazda CX-5 (2021) Was bringt die Überarbeitung des Erfolgs-SUV?

Kontinuität gewürzt mit ein paar feinen Verbesserungen – so kuschelt Mazda seinen Erfolgs-SUV CX-5 in dessen zweite Lebenshälfte.

Mini Facelift 2021 Modellpflege zum Geburtstag

Zum 20. Jahrestag des New Mini bekommen Zwei- und Viertürer ein geglättetes Gesicht sowie serienmäßige LED-Scheinwerfer und Brexit-Rückleuchten.

Aston Martin DBX im Test Luxus-SUV mit AMG-Genen

Aston Martins erstes SUV beweist, dass man in Caydon mehr kann als hochelegante Coupés und exklusive Limousinen. Der DBX im Test.

Hyundai Kona N im Fahrbericht Leistung satt, aber kein Allrad

280 PS stark, vorderradgetrieben, doppelgekuppelt - als N möchte der sonst so brave Kona vor allem Fahrspaß bereiten.

VW California 6.1 2.0 TDI Ocean Geliftete Camping-Ikone im Test

Im VW California Ocean findet man einen soliden Partner fürs Leben. Perfekt als Kindershuttle, Einkaufswagen, Abenteurertyp.

Mercedes-AMG One Das ist die neue Nummer 1 von AMG

Die Flügeltüren weit offen: Wir durften schon mal einsteigen und mitfahren im künftigen F1-Ableger AMG One mit Hybridttechnik.

Ford Mustang Mach-E Einfach Pedal drücken und ab geht’s

Bei Mustang denken wir an den erreichbaren Traum von ehrlicher Mechanik mit V8. Der Mach-E kommt als vollelektrischer Crossover.

VW Arteon & Shooting Brake (2020) R-Versionen kosten ab rund 61.500 Euro

VW legt beim Arteon nicht nur Technik nach, sondern auch einen Kombi. Außer dem Shooting Brake sind auch Teile der Technik und Optik neu.

Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid Facelift King Kong ist back

Das PS-Zepter schwingt nun wieder der V8-Panamera mit E-Maschine. 700 PS hat er – und bis zu 50 km rein elektrisch fahren kann er.

Mini-Zukunft bis 2030 Kooperation mit Great Wall bringt neue E-Modelle

Mini will wachsen, kooperiert dazu mit Great Wall in China. Von dort kommen kleine E-Modelle. Der Rest bleibt trotz Reduziertheit vielfältig.

Porsche 911 (992) GT3 Wir drehen mal eine Runde…. Bis 9.000.

Andreas Preuninger ist Herr der Porsche GT-Modelle und nimmt uns mit auf eine intensive Runde im neuen GT3. Erste Eindrücke.

Hyundai I30N Stärker, schärfer, doppelgekuppelt

Das Facelift bringt Hyundais Erfolgs-Hot-Hatch neben 280 PS auch ein Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe - und einiges mehr.

Lamborghini Huracán STO Tarnfoliert und fern der Heimat

Eigentlich noch im Welpenschutz des Prototypenstadiums zeigt Lamborghini in Nardo schon mal was der neueste Huracán so kann.

Leser-Testdrive Porsche Taycan 4S Leser unter Strom

Zwölf Teilnehmer konnten das erste Elektroauto der Marke selber erfahren. Wir sagen Ihnen gern, was die mit den 571 PS starken E-Limousinen erlebten.

Volkswagen-CEO Ralf Brandstätter im Interview „Elektro- und Hybridangebot schnell ausbauen“

Der CEO der Marke Volkswagen über deren Aufgaben bei der Transformation, die Zukunft der automobilen Antriebe und die Pflege des VW-Markenkerns.

Opel-Chef Michael Lohscheller im Interview „Eine Million Ladestationen reichen nicht“

Der Opel-Chef über die Relevanz der Brennstoffzelle, das nach wie vor große Interesse der Kunden am Diesel sowie die Infrastruktur für Elektro-Autos.

Rennstrecken-Fahrbericht Bugatti Chiron Pur Sport Das freundliche Biest

Bugatti schickt den Chiron ins Gym. Gewicht runter, Übersetzung kürzer, Fahrwerk straffer, Cupreifen drauf. Und wie fährt er?

Volvo XC40 Recharge P8 AWD Der schwedische Sleeper

408 PS und 660 Newtonmeter sorgen für große Augen beim Beschleunigen. Was nicht heißt, dass der Allradler nicht auch Alltag kann.

1 2 3 ... 9 ... 16