Mini-Zukunft bis 2030 Kooperation mit Great Wall bringt neue E-Modelle

Mini will wachsen, kooperiert dazu mit Great Wall in China. Von dort kommen kleine E-Modelle. Der Rest bleibt trotz Reduziertheit vielfältig.

Rennstrecken-Fahrbericht Bugatti Chiron Pur Sport Das freundliche Biest

Bugatti schickt den Chiron ins Gym. Gewicht runter, Übersetzung kürzer, Fahrwerk straffer, Cupreifen drauf. Und wie fährt er?

Volvo XC40 Recharge P8 AWD Der schwedische Sleeper

408 PS und 660 Newtonmeter sorgen für große Augen beim Beschleunigen. Was nicht heißt, dass der Allradler nicht auch Alltag kann.

Mercedes EQC Der Mercedes unter den Elektrischen

Kompromisslos verbindet der erste komplett elektrische Mercedes traditionelle Markenstärken mit zukunftsweisender Technik.

Porsche Panamera Turbo S (2020) Schneller, schlauer, smoother

Porsche hat beim Facelift des Panamera an allen Schrauben gedreht. Wir erfahren mit dem Top-Modell, was die Modellpflege bringt.

Mini Cooper Countryman SE All4 Weniger PS, mehr Abgasreinigung

Fast ein Drittel aller Mini-Verkäufe weltweit sind Countryman. So fährt der frisch geliftete Maxi-Mini als Plug-in-Hybrid.

Aston Martin DB5 Goldfinger Goldfinger – reloaded. Und wie!

Aston Martin legt das vielleicht berühmteste Film-Auto der Welt neu auf. Wir durften ans Steuer eines von 25 290 PS-Replikanten.

VW ID.4 im Fahrbericht Elektrisches Rundum-Sorglos-Paket

Kaum summt der ID.3 zum Kunden, taucht auch schon der ID.4 auf. Und wir checken ihn auf einer exklusiven Erprobungsfahrt.

Audi RS 4 Avant & Mercedes AMG C 63 T im Test Wer krönt sich zum Superkombi?

Die Power-Kombis beiden treten mit unterschiedlicher Technik, aber ganz ähnlichen Ambitionen an.

Audi SQ8 TDI im Test Was für eine sensationelle Mischung

Bei Audi haben sie mit dem SQ8 TDI ein Diesel-SUV-Coupé mit allem rausgehauen. Hochkonzentriert und extrem lecker.

Audi RS 7, BMW M8 & Mercedes-AMG GT im Test Tolle Kraft voraus

Willkommen im Club der 600-PS-plus-Limousinen. Welche überzeugt am meisten und hat im Test die Nase vorn?

Fahrbericht VW ID.3 (2020) So fährt die Serienversion des E-Autos

Jetzt muss der stille Revoluzzer liefern: Was kann der VW ID.3 wirklich? Wir fahren es raus.

Polestar 2 Erste Fahrt mit dem Tesla-Model-3-Rivalen

Wir fahren mit dem 408 PS starken Elektro-Auto und zeigen Volvos Tesla-Konkurrenten mit Android-Infotainment im Video.

Alpina D3 S Touring Reinsetzten, schnell fahren, fertig

Der Alpina gibt bei der Probefahrt auf dem Bilster Berg den begeisternden Dieselkombi mit Dynamiktalent und Alltagskompetenz.

Alpina XB7 Elefantöser SUV in Tanzlaune

SUV ohne Kompromisse: Alpina veredelt den BMW X7 und macht daraus den Alpina XB7. Siebensitzer-Luxus trifft auf 621 PS-Biturbo-V8.

Alpina B3 Touring Der stärkste B3 aller Zeiten

300 km/h schneller, dynamischer Allrad-Kombi mit rauchigem Reihensechser-Sound und Alltagskompetenz. So fährt er.

VW Arteon & Shooting Brake (2020) Mit dem Facelift gibt es auch den Shooting Brake

VW legt beim Arteon nicht nur Technik nach, sondern auch einen Kombi. Außer dem Shooting Brake sind auch Teile der Technik und Optik neu.

VW T-Roc Cabrio 1.5 TSI Style im Test Trendsurfer oder Fashion-Victim?

Volkswagen klaut dem T-Roc zwei Türen und zieht ihm das Golf-Cabrioverdeck über die Ohren. Hat uns das noch gefehlt?

Seat Leon (2020) Erfreulich handlicher Golf-Bruder

Der neue Leon ist los! Wir sind den Mildhybrid mit 150 PS in sportlicher FR-Ausführung gefahren.

Skoda Enyaq Erste Fahrt mit Skodas nächstem E-Modell

Mit moderner E-Technik, gelungenem Raumkonzept und erreichbaren Preisen schickt Skoda den Enyaq ins Rennen. Wie fährt er?

BMW 4er Coupé Erste Fahrt mit M440i und 430i

Dass sein Frontgrill monströs wird, wissen wir aber schon. Was das neue BMW 4er Coupé noch zu bieten hat, klärt die erste Fahrt.

Mini JCW GP 306 PS. Nur 3.000 Mal…

In nunmehr dritter Generation die Krönung des Mini-Programms: Wir durften hinters Steuer des limitierten GP-Modells.

Porsche 911 Turbo S (2020) Nicht nur stärker, sondern besser!

Ist der neue 911 Turbo der beste aller Zeiten? Nun, mit 650 PS, 800 Newtonmetern plus talentierter Peripherie könnte das klappen.

Land Rover Defender 110 In Namibia darf sich der Neue offroad beweisen

Über 70 Jahre, nachdem der erste Landy losroverte startet Nummer zwei. Hat er ebenfalls das Zeug zum Kultfahrzeug?

Opel Corsa-e Große Reichweite, kleiner Preis

Der Corsa-e bringt ausreichend Power, Reichweite und umfassender Alltagkompetenz mit. Wie spaßig fährt der neue Stadtflitzer?

1 2 3 ... 9 ... 16