Mitsubishi Tokyo Auto Salon 2022 Mitsubishi
Mitsubishi Tokyo Auto Salon 2022
Mitsubishi Tokyo Auto Salon 2022
Mitsubishi Ralliart Concept Car 3 Bilder
SUV

Mitsubishi Ralliart Concept Car: Etwas Sportliches

Mitsubishi Vision Ralliart Concept Da kommt etwas Sportliches

Der japanische Autobauer Mitsubishi kündigt für den Tokyo Auto Salon 2022 mit dem Vision Ralliart Concept eine Studie an und zeigt jetzt erste Bilder.

Bereits Anfang Dezember hatte der japanische Autobauer Mitsubishi das Comeback seines Sportlabels Ralliart angekündigt. In Thailand wurden dazu die ersten neuen Ralliart-Modelle Triton und Pajero Sport vorgestellt. Die ließen aber nur wenig Sportliches erkennen. Dann rückte das Vision Ralliart Concept in den Fokus, das auf dem Tokyo Auto Salon Mitte Januar 2022 debütieren wird. Jetzt gibt es erste Bilder zum Vision Ralliart Concept.

Mitsubishi Triton Pajero Sport Ralliart Thailand 2021
Neuheiten

Outlander sportlich verpackt

Mitsubishi Tokyo Auto Salon 2022
Mitsubishi
Auf 22-Zoll-Rädern steht der Vision Ralliart Concept.

Und siehe da, beim Vision Ralliart Concept handelt es sich um einen sportlich aufgebrezelten Mitsubishi Outlander mit dicken Radlaufverbreiterungen, einer bulligen Frontschürze mit vergitterten Lufteinlässen und einer Heckschütze mit Diffusoreinsatz. Für zusätzliche Präsenz sorgen 22 Zoll große Leichtmetallräder. Hinter diesen wirken Sechskolbenbremszangen auf mächtige Bremsscheiben. Das ganze Paket hüllt Mitsubishi in einen mattschwarz Lack, der bei Sonneneinstrahlung blaue Akzente zeigen soll.

Umfrage

17257 Mal abgestimmt
Soll Mitsubishi in Europa weiterhin Autos verkaufen?
Ja, jede weitere Marke erhöht die Vielfalt und verbessert das Angebot für den Kunden.
Nein, wenn sich das Geschäft nicht mehr lohnt, müssen sie weg.

Fazit

Mitsubishi reaktiviert das alte Sportlabel Ralliart. In Tokio zeigen die Japaner das Vision Ralliart Concept – einen sportlich aufgebrezelten Outlander.

SUV Neuvorstellungen & Erlkönige BMW X2 Edition Goldplay BMW X2 Edition Goldplay Mei, ist der goldig

Namensgebend für das Sondermodell sind viele goldfarbene Elemente.

Mitsubishi
Artikel 0 Tests 0 Baureihen 0 Videos 0
Alles über Mitsubishi
Mehr zum Thema Sportwagen
BMW M8 Competition Cabriolet
Neuheiten
01/2022_BMW 8er Facelift (2023)
Neuheiten
 ARTA Mechanics Legavelo Honda NSX-Umbau
Tuning
Mehr anzeigen