Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
621 PS sorgen auch in diesem viertürigen Luxuscoupé für gewaltigen Vortrieb. Wir klären, was das B8 Gran Coupé sonst noch kann.
Wie teuer ist ein 621 PS starkes Viertürer-Coupé mit Edel-Anspruch im Alltag? Unser Kosten-Check verrät es.
Zwei Charakter-Coupés mit über 600 PS aus unterschiedlichen Antriebskonzepten im Vergleich. V8 oder Hybrid – wer überzeugt mehr?
Nicht weniger als 750 Nm, doch der charakterliche Gegensatz könnte kaum größer ausfallen. Zwei Power-5er im Vergleich.
Größer? Kaum möglich. Stärker? Schwierig bei 622 PS und 800 Nm. Aber auch: 2,6 Tonnen Gewicht. Das veredelte Riesen-SUV im Test.
Massig Leistung, Drehmoment und Dynamik - aber kann der BMW Alpina D5 S mit seinem Sechszylinder-Diesel auch Effizienz?
Ein Alpina ist ein teurer Alltagsbegleiter, selbst wenn er von einem Dieselmotor befeuert wird? Wir haben diesen Mythos überprüft.
Auf Basis des M850i xDrive Gran Coupé startet mit dem neuen BMW Alpina B8 Gran Coupé nun ein 621 PS starker M8-Konkurrent.
Kann die Power-Limousine mit bärenstarkem Diesel auch ihre Tourentauglichkeit und Alltagskompetenz unter Beweis stellen? Test.
Der 83.300 Euro teure Alpina XD4 tritt zum Verbrauchs-Check an.
Alpina gelingt mit dem neuen B3 Touring der optimale Spagat zwischen Sport und Alltag. So fährt sich der schnelle Kombi.
Teilname bei einem Bergrennen ausser Wertung. Kann der alltagstaugliche Sport-Kombi auch am Berg überzeugen?
Wir gehen das Streitthema Diesel von der sportlichen Seite an. Was taugt ein gebrauchter Power-Diesel in einem Sportwagen?
Der Alpina B10 von 1991 reizt nicht nur mit seiner Alterslosigkeit, er besticht auch mit der Wucht seines 360 PS starken Biturbos.
Der Alpina gibt bei der Probefahrt auf dem Bilster Berg den begeisternden Dieselkombi mit Dynamiktalent und Alltagskompetenz.
SUV ohne Kompromisse: Alpina veredelt den BMW X7 und macht daraus den Alpina XB7. Siebensitzer-Luxus trifft auf 621 PS-Biturbo-V8.
300 km/h schneller, dynamischer Allrad-Kombi mit rauchigem Reihensechser-Sound und Alltagskompetenz. So fährt er.
Der neue RS6 ist gierig auf die Krone der Power-Kombis. Bewaffnet mit 600 PS, 800 Nm und ordentlich Gebrüll steigt er in den Ring!
BMW Alpina B5 Biturbo Touring für 115.300 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und verbraucht.
Hier preschen 700 und 770 Nm ins Rennen. Viel mehr Druck werden Sie unter den SUV-Potentaten dieser Klasse kaum finden.
Alpina bietet nun die letzte Ausbaustufe des B4 S Biturbo als limitiertes Sondermodell Edition 99 an. Wir haben ihn getestet.
Viermal Alpina-Power auf dem Salzburgring in Österreich. Was können die PS-Boliden auf der Rennstrecke? Fahrbericht.
Selten waren die Waffen so gleich, selten war der Sieger so klar. Wilkommen zu einem Dreikampf, der die Maßstäbe des Power-Kombis neu definiert. Im Ring stehen...
Über 600 PS, aber auch über zwei Tonnen Gewicht: Wie dynamisch ist der neue Alpina B5 Biturbo als Limousine und Kombi? Wir haben es auf der Rennstrecke Bilster...
Alpina schärft seine Biturbo-Mittelklasse nach. Der Dreiliter-Reihensechser beglückt den Fahrer nun mit 440 PS und bis zu 660 Nm Drehmoment. Wie fahren sich B4...
In China wurde ein E-Auto patentiert, das stark nach altem Mini aussieht.
Denza hat in China den Van D9 vorgestellt.