6 Tests und Fahrberichte
Quelle Beurteilung
7/10 Punkte BMW M2 CS im Supertest: Das Beste zum Schluss

Kurz vor dem Produktionsende der F87 genannten M2-Baureihe haut die BMW M GmbH mit dem M2 CS noch einmal einen richtigen Kracher raus. Ist das auf 2.200 Exemplare limitierte Sondermodell die Legende von übermorgen?

8/10 Punkte BMW M2 CS im Test: Kompakte Endstufe

Zum Ende der Bauzeit bekommt der M2 als CS 39 Extra-PS, ein angestrafftes Fahrwerk, Sportreifen und reichlich Kohlefaser. Die Idee: ein Sportgerät für Track-Days und Alltag.

5/10 Punkte BMW M2 Competition (2018) im Test: Noch besser als der Normalo-M2?

Im Supertest zählt eigentlich nur die Stoppuhr. Dass der BMW M2 Competition schneller als sein Vorgänger ist, war klar. Doch es ist die Art und Weise, die den Fahrspaß-Helden so sympathisch macht.

6/10 Punkte BMW M2 Coupé Supertest: Endlich wieder ein echter M?

Kompaktes Format, Reihensechszylinder, Hinterradantrieb und ein agiles Handling – einen waschechten Charakterkopf wie den M2 haben wir bei BMW lange Zeit vermisst.

10/10 Punkte BMW M2 Coupé im Test: Wie schlägt sich der Baby-M?

Bei der Modellbezeichnung des M2 mag BMW nicht auf den Zusatz „Coupé“ verzichten. Als schüre man sonst Erwartungen, es könne ein 2er Gran Tourer mit 370 PS sein. Freunde, der M2 ist einer für uns.

6/10 Punkte BMW M235i im Supertest: Braucht es den M2?

Der Nachfolger mit dem griffigeren Namen BMW M2 steht bereits in den Startlöchern. Doch bis er kommt – vermutlich im Herbst dieses Jahres – vergnügen wir uns erst einmal mit einem Sportcoupé, das dem Ideal schon ziemlich nahe kommt: mit dem BMW M235i.