Ferrari F8 Tributo Driften mit 720-V8-PS - jetzt im Video

Ferrari morphte den 488 GTB zum F8 Tributo. Der Mittelmotor-V8 im Fahrbericht und im Video beim Fahrtraining auf der Rennstrecke.

Erste Bilanz nach 100 Tagen BMW X5 xDrive 30d im Dauertest

Nach dem 2er Active Tourer schickt BMW nun einen X5 mit dem 265 PS starken Dreiliter-Dieselmotor, dem Liebling der Käufer.

Volvo XC20 Volvo plant Elektro-SUV unterhalb des XC40

Medienberichten zufolge will Volvo seine Palette nach unten ausbauen. Helfen soll dabei die neue SEA-Plattform der chinesischen Konzernmutter Geely.

VW ID.3 Pro Performance 1st Max im Test Knapp daneben ist auch vorbei

Warum beim neuen Öko-Wolfsburger mit 150kW starkem E-Motor Fahrspaß und Enttäuschung so nah beieinander liegen, klärt der Test.

Quo vadis Sportwagenhersteller? Das planen McLaren und Lamborghini

Wie gehen McLaren und Lamborghini mit den Megatrends der Automobilbranche um? Wir sprachen mit den Entscheidern über ihre Visionen und Vorbehalte.

Volvo V60 Cross Country im Test Gar nicht mal so sparsam

Jetzt steckt auch im Volvo V60 Cross Country der 250 PS starke Mildhybrid-Benziner. Und wiederverwertetes Polyester. Test.

BMW 128ti Frontantrieb - jetzt auch in wild

Der 128ti sei „ein Auto für Leute, die sich aktiv mit der Fahrphysik auseinandersetzen wollen“. Das müssen wir ausprobieren.

Neuer VW Passat (2023) Von Skoda entwickelt und konservativ im Design

Skoda entwickelt den kommenden VW Passat (B9). Dabei fällt das Modell etwas größer und noch praktikabler aus.

Chevrolet Corvette (C8) Stingray V8-Mittelmotor - Fake-Ferrari oder US-Kracher?

Ein Sportwagen mit einem 495 PS starken V8-Saugmotor, dazu ein Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe - wie fährt der neue US-Sportler?

Bentley Bentayga V8 (2020) Souveräner Luxus mit 550 PS

Innen und außen optisch aufgefrischt, neuer V8-Motor und ein überarbeitetes Infotainment-System. Doch wie fährt der neue Bentayga?

Podcast „Übersteuern“ (Folge 44) Die neue Corvette und wie wir sie testen

In Folge 44 von „Übersteuern“ erläutern Jens Dralle und Sebastian Renz anhand der neuen Mittelmotor-Corvette welchen Aufwand unsere Tests benötigen.

Podcast „Übersteuern“ (Folge 43) Was wird aus den Microcars?

In Folge 43 von „Übersteuern“ sorgen sich die beiden Kollegen aus Büro 408, Jens Dralle und Sebastian Renz um die Zukunft des Kleinwagens.

Podcast „Übersteuern“ (Folge 42) Das Geschwätz der Serie

In Folge 42 von „Übersteuern“ sprechen Jens Dralle und Sebastian Renz über Autos, die die Beiden durch deren Auftritte in Vorabendserien prägten.

Podcast „Übersteuern“ (Folge 41) Was geht außer fahren - beim Defender etwa?

In Folge 41 von „Übersteuern“ sprechen Jens Dralle und Sebastian Renz über Autos, die mehr können, als fahren - etwa den neuen Land Rover Defender.

Range Rover Sport HST P400 Klasse Antrieb! Und sonst?

Wir testen den Range Rover Sport HST mit 48-Volt-Mildhybrid-Technik. Kann der Brite uns überzeugen?

Mercedes G 350 d im Test Geländewagen mit Charakterstärke

Der Mercedes G 350 d wiegt 2,6 Tonnen. Reicht ihm da sein 2,9-Liter-Diesel? Die Neuauflage des Offroad-Klassikers im Test.

Podcast „Übersteuern“ (Folge 40) Hot Hatch oder Sportwagen

In Folge 40 von „Übersteuern“ fragen sich Jens Dralle und Sebastian Renz was besser ist: ein Hot Hatch oder ein richtiger Sportwagen?

Audi E-Tron S Sportback Unterwegs mit drei Motoren wie bei Teslas Plaid-Antrieb

Audi erweitert das E-Tron-Angebot um eine S-Variante mit drei Motoren. Zwei sitzen hinten, wie bei Teslas Roadster.

Mercedes S-Klasse (W223 ab 2020) Technik-Highlights der neuen Oberklasse-Limo

Die spezielle Hinterachslenkung und das neue MBUX präsentiert uns Mercedes bereits vor der offiziellen Premiere.

Podcast „Übersteuern“ (Folge 39) Mehr als schön – was steckt hinter Autodesign?

In Folge 39 von „Übersteuern“ sind Jens Dralle und Sebastian Renz auf der Suche nach der besten Form für ein Auto.

Fahrbericht BMW M4 G82 (2020) Dieser M4 kann alles besser

Auf dem Sachsenring muss der BMW M4 noch im Tarnkleid zeigen, was er kann. Als Referenz steht der Vorgänger parat. Ein Vergleich.

Mercedes E 220 d T-Modell im Dauertest Wirklich „Das Beste“ über die 100.000 Kilometer?

Der E 220 d T überzeugt mit Fahrwerk und Antrieb auf voller Linie. Doch wie schließt dieser Mercedes-Kombi im ams-Mängelindex ab?

Podcast „Übersteuern“ (Folge 38) Was macht eigentlich das Tuning?

In Folge 38 von „Übersteuern“ sinnieren Jens Dralle und Sebastian Renz über das Frisieren von Autos - damals und heute.

Mercedes-AMG Elektro-Turbolader Mit Strom zu mehr Leistung und weniger Abgas

Auch bei Mercedes-AMG schreitet die Elektrifizierung voran. Kurz vor dem Serieneinsatz steht eine Kombination aus Turbolader und Elektromotor.

Produktionsstart VW ID.3 Fast planmäßig mit fast allen Features

Ab September wird das E-Auto nun tatsächlich ausgeliefert. Und die Kunden müssen anfangs nur auf zwei Funktionen verzichten.

1 2 3 ... 18 ... 33