Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Der 25.275 Euro teure TVW T-Cross 1.0 TSI Style tritt zum Verbrauchs-Check an.
Sparsame Begleiter mit cleverem Package und munteren Benzinern für alle Lebenslagen im Vergleich. Welcher Kleinwagen überzeugt?
Elektroautos können sie bei Renault. Nun legen die Franzosen in Sachen Hybrid nach. Wir testen den Clio E-Tech mit drei Motoren.
Der 30.580 Euro teure Toyota Corolla 2.0 Hybrid Team Deutschland tritt zum Verbrauchs-Check an.
Nach Herkunft und Antrieb sind BMW i3s und Mini Cooper SE zwar eng verwandt, aber sonst ganz unterschiedlich. Wer ist der Bessere?
Der 22.350 Euro teure Kia Rio 1.0 T-GDI 120 48V GT Line tritt zum Verbrauchs-Check an.
Der 25.150 Euro teure Honda Jazz 1.5 i-MMD Executive tritt zum Verbrauchs-Check an.
Auch heute noch weiß der französische Kleinwagen in Sachen Sportlichkeit, Fahrdynamik und Alltagstauglichkeit zu überzeugen.
Wo sich 100 PS noch nach 100 PS anfühlen? Und 93 nach 93? Beim Vergleichstest der Turbos von Hyundai i10 und Renault Twingo.
Der 25.540 Euro teure Hyundai i20 1.0 T-GDI 48V-Hybrid Prime tritt zum Verbrauchs-Check an.
Der 24.315 Euro teure Opel Corsa 1.2 DI Turbo GS Line tritt zum Verbrauchs-Check an.
Im Suzuki Swift steckt nun ein 48-V-Mildhybrid-System. Reduziert es den Verbrauch? Erhöht es dem Fahrspaß? Wir machen den Test.
Im Test des 1.0 T-GDI mit 48-Volt-Bordnetz und „intelligentem“ Schaltgetriebe klären wir, wie gut der Kleinwagen wirklich ist.
Fünf Kleinwagen im Test mit Elektro -, Hybrid-, Benzin-, Diesel- und Gas-Antrieb. Welcher rechnet sich wann und für wen?
Ist der verkaufsstarke Kleinwagen auch ein solider Gebrauchter oder hängt die Qualität im Alter nach? Meister Wünsch, Sie dürfen!
Der erste elektrische Mini ist da. Modern, agil und zeitgemäß witscht er genau die Lücke für moderne agile und zeitgemäße E-Autos.
Es gibt sie noch, die Diesel im Kleinwagen-Gewand. Den Opel Corsa mit 102 PS starkem Selbstzünder zum Beispiel. Doch was kostet er im Unterhalt?
Smart und e-Up verbrauchen keinen Tropfen Sprit und sollen nun rein elektrisch auch Überlandstrecken meistern. Wie klappt das?
Bei Kleinwagen zählt nur der Preis? Weit gefehlt. Diese beiden zeigen, dass entscheidend sein kann, was unter der Haube steckt.
Mit dem 95-PS-Diesel soll der Polo vor allem effizient sein. Ein Kosten-Check des gar nicht mehr so kleinen Kleinwagens.
Drei Zylinder und 1,5 Liter Hubraum scheinen zwar klein, sind aber großes Kino, wenn sie so auftreten wie im Fiesta ST.
Mit dem Facelift wurde der Benziner aus der Baureihe verbannt. Wie praktisch ist der nun relativ teure Vollzeitstromer?
Der 20.400 Euro teure Peugeot 208 PureTech 100 Allure tritt zum Verbrauchs-Check an.
Der kleine Mazda wurde in vielen Bereichen modellgepflegt. Jetzt tritt der Japaner zum Verbrauchs-Check an.
Niedrige Preise und E-Auto-Prämien machen Renault Zoe und VW e-Up günstig. Ob sie auch gut sind, klären wir im Vergleich.