Mercedes SLS AMG Roadster Hans-Dieter Seufert

Roadster

Neuvorstellungen & Erlkönige Tesla Roadster kommt erst 2022 Mit Düsenantrieb, aber später

Der Roadster kommt erst 2022, soll aber noch viel besser werden sagt Elon Musk. Dazu gehört auch eine Kaltgas-Schubdüse für die Extra-Portion Power.

Neuvorstellungen & Erlkönige Alfa Romeo USD Barchetta (2020) Können wir den bitte haben?

Designer Ugur Sahin hat uns ein ganz besonderes Auto geschenkt. Seine Vision: Ein Alfa Romeo Barchetta - allerdings auf Basis einer Dodge Viper.

Neuvorstellungen & Erlkönige Lamborghini Huracan Evo RWD Spyder (2020) Auch offen mit 610 PS und Hinterradantrieb

Lamborghini enthüllt mit dem Evo RWD Spyder einen weiteren Huracan-Ableger. Der Freiluft-Sportler soll „ein instinktives Fahrzeug“ sein.

Kaufberatung Audi TT Roadster 8N (1999-2006) Boxster-Alternative zum halben Preis

Audi positioniert 1999 den 224 PS starken TT Roadster gegen den Porsche Boxster. Der „Volksporsche“ überzeugt noch heute.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mazda MX-5 NA Speedster Generation 1 in ultra-cool

Auf Basis des NA ist ein ultra-cooler MX-5 Speedster entstanden. Ob der jemals in Serie gehen wird?

Neuvorstellungen & Erlkönige Porsche 911 Speedster Der letzte 991 kostet über 500.000 Euro

Der letzte gebaute 991, ein Speedster im Heritage-Design, wurde für einen guten Zweck versteigert. Das Geld kommt einer Coronavirus-Stiftung zugute.

Tuning Hennessey Audi R8 Spyder HPE 900 Mit zwei Turbos auf 925 PS

Hennessey Performance baut nur automobile Krawallbrüder aus Basis von US Cars? Weit gefehlt. Nun knöpfen sich die Texaner den Audi R8 Spyder vor.

Neuvorstellungen & Erlkönige Iconic Autobody 387 Speedster Der Porsche 356 Speedster ist zurück

Unter der klassisch anmutenden Karosserie steckt ein moderner Porsche: Wie eine britische Firma den 987er Boxster in einen 356er verwandelt.

Tuning Getunter Audi-Roadster von Urban Motors Der offene TT RS als Clubsport-Renner

Urban Motors verpasst dem Audi TT RS Roadster nicht nur eine gepfefferte Leistungssteigerung, sondern auch zahlreiche Karbon-Teile.

Gebrauchtwagen Toyota MR2 Street Affair Concept Car (2001) Kompakt-Roadster im Formel 1-Style

Auf der Essen Motor Show 2001 tauchte Toyota mit einer, nun ja, sehr speziellen Konzeptstudie auf. Der MR2 Street Affair machte einen auf F1-Boliden.

Neuvorstellungen & Erlkönige McLaren Elva (2020) McLaren baut weniger Extrem-Roadster als geplant

Mit dem Elva für 1,7 Mio. Euro stellt McLaren den neuen Vertreter der Ultimate Series vor. Die Limitierung wird allerdings strenger sein als gedacht.

Tuning BMW Z3 Karosserie-Umbau-Kit So wird aus dem BMW-Roadster eine Giftschlange

Ein 3.200 Euro teures Umbau-Kit macht aus jedem BMW Z3 eine heiße Cobra. Für 7000 Euro plus ein Spenderfahrzeug, gibt es einen fertige Retro-Roadster.

Neuvorstellungen & Erlkönige Morgan Plus 4 70th Edition Stahl-Chassis adieu

Morgan steuert zielsicher auf das Ende des betagten Stahl-Chassis zu. Zu dessen Finale unter dem Plus 4 legen die Briten nochmal ein Sondermodell auf.

Tuning Lazareth Mini V8 M Moke-Nachbau mit Maserati-V8 und 460 PS

Ludovic Lazareth hatte noch eine Karosserie und einen Motor übrig. Also führte der Franzose zusammen, was definitiv nicht zusammengehört.

Mehr Oldtimer Spyder 928 von Wingho Auto Dieser Roadster war mal ein Porsche 928

Schonungslos offen: Das kanadische Einzelstück verschleiert seine Herkunft gekonnt. Für gut 70.000 Euro könnte der Wingho Spyder bald Ihnen gehören.

Tuning Wheelsandmore Apocalypticar Dieser Audi R8 Spyder hat 1.050 PS

Wheelsandmore verpasst dem offenen Zweisitzer eine absurde Leistungssteigerung - und einen in diesen Tagen eher unglücklichen Beinamen.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mercedes SL (2021) erwischt Top-AMG-Roadster mit bis zu 800 PS

Der Mercedes SL geht in eine neue Richtung: als sportlicher 2+2-Sitzer - aus dem Hause AMG und mit bis zu 800 PS Leistung.

Neuvorstellungen & Erlkönige Rolls-Royce Dawn Silver Bullet Collection Aus dem Cabrio wird ein Roadster

Auch 2020 wird Rolls-Royce wieder spezielle Sammler-Autos auflegen. Aus dem Dawn wird durch den Entfall der Rücksitze ein Roadster.

Gebrauchtwagen Saturn Sky-Umbau zu verkaufen Dieser Lamborghini ist ein Hochstapler

Ein Gallardo Spyder für nur 32.000 Dollar? Da muss etwas faul sein! Und tatsächlich: Der italienische Supersportler ist eigentlich ein braves US Car.

Neuvorstellungen & Erlkönige Pagani Huayra Roadster BC Extrem-Version des offenen Supersportlers

2016 hatte Pagani mit dem Huayra BC eine 800 PS starke Version des Huayra vorgestellt. Jetzt kommt die offene Variante der Supercars mit AMG-Antrieb.

Neuvorstellungen & Erlkönige Aston Martin V12 Speedster Extrem-Roadster mit 700 PS

Aston Martin zieht das Tuch von seinem neuen, extremen Roadster. Vom Speedster sollen 88 Exemplare zum Stückpreis ab 765.000 Pfund gebaut werden.

Neuvorstellungen & Erlkönige US-Roadster Maxton Rollerskate mit Wankelmotor Dieses Auto hatte einfach Pech

Nur 50 Exemplare des Maxton Rollerskate wurden gebaut. Warum eigentlich? 760 Kilo und 200 PS sind im Prinzip ja eine gute Kombination.

Mehr Oldtimer Mazda MX-5 M Coupé (1996) Das MX-5 Coupé, das nicht sein durfte

Das Einzelstück debütierte bei der New York Auto Show 1996. Es hat nicht viel gefehlt, und aus dem Showcar wäre ein Serienauto geworden.

Fahrberichte Porsche 718 GTS 4.0 Mit sechs Zylindern einen Schritt zurück nach vorn

Im Cayman und Boxster arbeitet jetzt wieder ein Sechszylinder mit 400 PS. Wie groß ist der Abstand zu GT4 und Spyder?

Neuvorstellungen & Erlkönige Aston Martin Vantage Roadster Von Zu zu Auf in unter sieben Sekunden

Aston Martin lässt den Vantage Roadster auf die Straße. 510 PS stark und in unter sieben Sekunden komplett entblättert.

1 2 3 ... 12 ... 21