Mercedes SLS AMG Roadster Hans-Dieter Seufert

Roadster

Neuvorstellungen & Erlkönige Mercedes SL (2021) jetzt im Video erwischt So geil klingt der Top-AMG-Roadster

Der Mercedes SL geht in eine neue Richtung: als sportlicher 2+2-Sitzer - aus dem Hause AMG und mit bis zu 800 PS Leistung.

Neuvorstellungen & Erlkönige Aston Martin V12 Speedster Extrem-Roadster mit 700 PS

Aston Martin zieht das Tuch von seinem neuen, extremen Roadster. Vom Speedster sollen 88 Exemplare zum Stückpreis ab 765.000 Pfund gebaut werden.

Neuvorstellungen & Erlkönige Tesla Roadster (2022) Nächste Tests auf dem Nürburgring

Der Roadster kommt 2022 und bekommt Teslas neue Super-Batterie mit 1.000 Kilometern Reichweite. Die nächsten Tests finden auf dem Nürburgring statt.

Neuvorstellungen & Erlkönige McLaren Elva (2020) Jetzt nur noch 149 Exemplare

McLaren trifft die Corona-Krise extrem hart – jetzt mussten die Briten zum zweiten Mal die Anzahl der zu bauenden Elva deutlich reduzieren.

Mehr Oldtimer Helvezzia Tipo-6 Design Concept Elektro-Rennwagen der 40er

Wie hätte das ausgesehen, wenn ein Elektromotor die Rennwagen der 40er-Jahre angetrieben hätte? Ein Designer wagt das spannende Experiment.

Kaufberatung BMW Z4 E85 (2002 bis 2008) Roadster und Coupé Offen oder geschlossen? Hauptsache Reihensechszylinder!

Der BMW z4 ist ein Typ mit Charakter und wenigen Schwächen. Lesen Sie in der Kaufberatung, worauf zu achten ist.

Fahrberichte BMW Z3 M Roadster und Mercedes-Benz SLK 32 AMG Zwei Sechszylinder-Roadster aus den 90er-Jahren im Vergleich

Trompetender Reihensechser-Dreh-Sauger oder unbändige Kompressor-Kraft im SLK 32 AMG?

Neuvorstellungen & Erlkönige Rolls-Royce Dawn Silver Bullet Aus dem Cabrio wird ein Roadster

Auch 2020 legt Rolls-Royce wieder spezielle Sammler-Autos auf. So wurde aus dem Dawn durch den Entfall der Rücksitze ein Roadster.

Tuning Daihatsu Copen von Liberty Walk Roadster-Winzling macht auf Formel 1-Godzilla

Kult-Tuner Liberty Walk hat sich mal wieder selbst übertroffen. Er verpasst dem Kei Car nicht nur einen Breitbau, sondern auch die GT-R-Front.

Neuvorstellungen & Erlkönige AC Cobra 378 Superblower MkIV Die Legende lebt - mit Kompressor-V8

Die britische Sportwagen-Schmiede AC Cars lebt noch. Und sie baut weiterhin Cobras - nicht nur mit E-Motor, sondern auch mit kernigen Verbrennern.

Neuvorstellungen & Erlkönige Modellpflege Mercedes-AMG GT Coupé und Cabrio ab sofort bestellbar

Mercedes hat zum neuen Modelljahr die beiden AMG GT-Varianten leicht modellgepflegt. Mit aufgewerteter Austattung gehen sie jetzt in den Verkauf.

Neuvorstellungen & Erlkönige Skoda Slavia Azubi-Concept Car 2020 Dieser Roadster war mal ein Scala

Bei Skoda dürfen Auszubildende regelmäßig ihr eigenes Concept Car gestalten. Der 2020er Jahrgang wurde auf einen Skoda Scala losgelassen.

Neuvorstellungen & Erlkönige Lamborghini Sián Roadster (2020) 819 PS unter freiem Himmel

Lamborghini hat mit dem Sián Roadster eine offene Version präsentiert. Das Highlight im Hybrid-Sportwagen ist der Superkondensator.

Neuvorstellungen & Erlkönige Morgan Plus 4 70th Edition Letzter Roadster mit Stahl-Chassis produziert

Bei Morgan geht eine Ära zu Ende: Das letzte Auto, das auf dem legendären Chassis aufbaut, rollt aus den Werkshallen. Es gehört einer Sonderserie an.

Tuning BBR Mazda MX-5 Super 225 Motortuner schraubt Leistung auf 228 PS

Mazda-Tuner BBR steigert die Leistung des MX-5 ab Baujahr 2005 auf 228 PS. Dies entspricht einem Zuwachs von 68 PS.

Mehr Oldtimer Cabrio-Schnäppchen vom Kiesplatz Offen um jeden Preis

Das Thermometer klettert auf über 20 Grad, Cabrio-Kauflust stellt sich ein. Was bieten die Kiesplatz-Kolonien am Großstadtrand für warme Sommertage?

Neuvorstellungen & Erlkönige Alfa Romeo USD Barchetta (2020) Können wir den bitte haben?

Designer Ugur Sahin hat uns ein ganz besonderes Auto geschenkt. Seine Vision: Ein Alfa Romeo Barchetta - allerdings auf Basis einer Dodge Viper.

Neuvorstellungen & Erlkönige Lamborghini Huracan Evo RWD Spyder (2020) Auch offen mit 610 PS und Hinterradantrieb

Lamborghini enthüllt mit dem Evo RWD Spyder einen weiteren Huracan-Ableger. Der Freiluft-Sportler soll „ein instinktives Fahrzeug“ sein.

Kaufberatung Audi TT Roadster 8N (1999-2006) Boxster-Alternative zum halben Preis

Audi positioniert 1999 den 224 PS starken TT Roadster gegen den Porsche Boxster. Der „Volksporsche“ überzeugt noch heute.

Neuvorstellungen & Erlkönige Mazda MX-5 NA Speedster Generation 1 in ultra-cool

Auf Basis des NA ist ein ultra-cooler MX-5 Speedster entstanden. Ob der jemals in Serie gehen wird?

Neuvorstellungen & Erlkönige Porsche 911 Speedster Der letzte 991 kostet über 500.000 Euro

Der letzte gebaute 991, ein Speedster im Heritage-Design, wurde für einen guten Zweck versteigert. Das Geld kommt einer Coronavirus-Stiftung zugute.

Tuning Hennessey Audi R8 Spyder HPE 900 Mit zwei Turbos auf 925 PS

Hennessey Performance baut nur automobile Krawallbrüder aus Basis von US Cars? Weit gefehlt. Nun knöpfen sich die Texaner den Audi R8 Spyder vor.

Neuvorstellungen & Erlkönige Iconic Autobody 387 Speedster Der Porsche 356 Speedster ist zurück

Unter der klassisch anmutenden Karosserie steckt ein moderner Porsche: Wie eine britische Firma den 987er Boxster in einen 356er verwandelt.

Tuning Getunter Audi-Roadster von Urban Motors Der offene TT RS als Clubsport-Renner

Urban Motors verpasst dem Audi TT RS Roadster nicht nur eine gepfefferte Leistungssteigerung, sondern auch zahlreiche Karbon-Teile.

Gebrauchtwagen Toyota MR2 Street Affair Concept Car (2001) Kompakt-Roadster im Formel 1-Style

Auf der Essen Motor Show 2001 tauchte Toyota mit einer, nun ja, sehr speziellen Konzeptstudie auf. Der MR2 Street Affair machte einen auf F1-Boliden.

1 2 3 ... 12 ... 22