Tests Mercedes GLE 350 de, Mercedes GLE 400 d, Exterieur Mercedes GLE 350 de und GLE 400 d im Test Diesel oder Hybrid - welcher ist die bessere Wahl?

Lieber den konventionellen GLE 400 d oder doch besser den GLE 350 de mit Plug-in-Hybrid nehmen? Der Vergleichstest klärt auf.

Fahrberichte Mercedes-AMG SL (2021) Mercedes-AMG SL (2021) Wieviel Sport und Luxus stecken im neuen SL?

Mit Stoffverdeck und Allradantrieb beendet der Mercedes-AMG SL die Ära der saturierten Mercedes-Roadster. So fährt er sich.

Tests 01/2022_Mercedes AMG E 63 S 4Matic K&R Kosten und Realverbrauch Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+

Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+ für 126.806 Euro: Wir zeigen, die Alltagskosten und den Spritverbrauch der Power-Limoousine auf.

Tests Audi A6 Allroad, Mercedes E All-Terrain, Exterieur Audi A6 Allroad 55 TDI, Mercedes E 400 d All-Terrain Edelkombis für alle Fälle

Beide Allzweck-Kombis bieten Allradantrieb, erhöhte Bodenfreiheit und starke Dieselmotoren. Welcher ist das bessere Allroundtalent?

Tests Mercedes EQS 580 4Matic, Exterieur Mercedes EQS 580 4Matic im Test Der neue elektrische Maßstab?

Mit dem EQS will Mercedes neue Maßstäbe setzen. Ob das gelingt, klärt der Test des starken 580 mit zwei E-Motoren und Allrad.

Tests Audi A4 Avant, BMW 3er Touring, Mercedes C-Klasse T-Modell, Exterieur Mercedes C-Klasse T-Modell gegen A4 & 3er im Test Wer schnappt sich die Kombi-Krone?

Im Kräftemessen mit Audi A4 Avant und BMW 3er Touring klären wir, ob die neue Mercedes C-Klasse auch als T-Modell erste Wahl ist.

Tests 12/2021, Kosten und Realverbrauch Mercedes GLE 450 4Matic Kosten und Realverbrauch Mercedes GLE 450 4Matic

Ein 2,3-Tonnen-SUV und ein Sechszylinder-Turbobenziner mit 367 PS: Diese Kombination kann weder sparsam noch günstig sein, oder?

Tests Mercedes 230 E W 123, Exterieur Mercedes 230 E (1982) im Test Wie schlägt sich der W 123 im Test von heute?

Der W 123 wird 45. Ein guter Grund, sich den „Alten“ mal vorzunehmen. Also ab zum Test nach Hockenheim!

Tests Mercedes V 300 d Mercedes V 300 d mit Luftfederung im Test Gibt es einen besseren Van als diesen?

Die V-Klasse gehört zu den Vans erster Güte. Kann sie eine Luftfederung noch besser machen? Der Test schafft Klarheit.

Tests 12/2021_Mercedes E 400 d All-Terrain Kosten und Realverbrauch Mercedes E 400 d All-Terrain

Mercedes E 400 d All-Terrain für 74.083 Euro: Wir zeigen, was der Benz im Alltag kostet und wie viel Sprit er verbraucht.

Tests Genesis GV80, Mercedes GLE, VW Touareg, Exterieur Genesis GV80, Mercedes GLE & VW Touareg im Test So schlägt sich der edle Korea-SUV

Mit dem GV80 will Genesis die europäische Luxus-SUV-Szene aufmischen. Was kann er gegen Mercedes GLE und VW Touareg ausrichten?

Fahrberichte Mercedes-AMG EQS 53 4Matic, Fahrbericht Mercedes-AMG EQS 53 4Matic Mehr Leistung bei gleich gutem Komfort

AMG goes electro und macht den EQS frisch. Mehr Leistung, mehr Fahrwerk, mehr Folklore. Los geht’s mit bis zu 762 PS und 1.020 Nm.

Tests Mercedes EQV 300, Exterieur Mercedes EQV 300 im Test Auch elektrisch erste Klasse?

Ist der elektrisch angetriebene EQV genauso familien- und reisetauglich wie eine konventionelle V-Klasse? Klären wir im Test.

Tests BMW M5 Competition, Mercedes-AMG E 63 S, Exterieur BMW M5 Competition & Mercedes-AMG E 63 S im Test Wer baut die bessere Sport-Limousine?

Beide Power-Limousinen gehen modellgepflegt in die zweite Lebenshälfte. Wer jetzt die Nase vorn hat, klären wir im direkten Duell.

Fahrberichte Mercedes-Benz C 200 All-Terrain 4MATIC // Press Test Drive, Stuttgart 2021 Mercedes C200 4Matic All-Terrain (2021) Wie der Busch-Benz über Stock und Stein fährt

Nun gibt es auch die aktuelle C-Klasse als hochbeinigen Offroad-Kombi. Wir konnten die Mittelklasse fürs Grobe mit Mild-Hybrid fahren.

Fahrberichte Mercedes EQB Mercedes EQB Gelungener Mix mit 7 Sitzen

Technisch entspricht der EQB dem kompakteren EQA, doch innen überzeugt er mit viel Platz und bis zu sieben Sitzen. Und auf der Straße?

Tests Mercedes GLE 400 4 Matic Kosten und Realverbrauch Mercedes GLE 400 4Matic

Was kostet der große Allrad-SUV mit 333 PS starkem Dreiliter-V6 im Alltag? Die Antwort gibt es hier im Kostencheck.

Tests Audi A4, BMW Dreier, Mercedes C-Klasse Audi A4, BMW 3er, Mercedes C-Klasse Ist der Stern wieder spitze?

Audi A4 45 TFSI und BMW 330i stellen sich beim ersten Vergleichstest dem neuen Mercedes C 300. Kann die C-Klasse wieder punkten?

Fahrberichte Mercedes Citan 2022 Fahrbericht Mercedes Citan II So fährt der neue kleine Kasten von Mercedes

Mit der Neuauflage des Citan hat Mercedes Großes vor. Erste Ausfahrt mit der zweiten Generation des kompakten Kastenwagens.

Tests Mercedes C 300 d T-Modell Kosten Realverbrauch Kosten und Realverbrauch Mercedes C 300 d T-Modell

Der Mercedes C 300 d als T-Modell für 53.967 Euro: Wir zeigen, was das Auto im Alltag kostet und wie viel Sprit es verbraucht.

Tests 10/2021, Kosten und Realverbrauch Mercedes C 300 4Matic Avantgarde Kosten und Realverbrauch Mercedes C 300 4Matic Avantgarde

Kann eine Mittelklasse-Limousine mit Zweiliter-Turbobenziner und 258 PS im Alltag sparsam und kostengünstig sein?

Tests FŸnf sportliche Cabrios, Exterieur Cabrios von AMG, Ferrari, Jaguar, Morgan, Porsche Sportler mit Aero-Dynamik

Ferrari, Jaguar, Mercedes-AMG, Morgan und Porsche präsentieren fünf verschiedene Weg zum offenen Vergnügen, von 340 bis 800 PS.

Fahrberichte Mercedes-Benz S 680 GUARD 4MATIC 2021 Bade-Baden Airpark Mercedes S 680 Guard 4Matic Unterwegs mit 4,2 Tonnen Sicherheit

Die gepanzerte S-Klasse mit V12 und Allradantrieb kostet so viel wie zwei Maybach. Wir probieren aus, wie sie fährt.

Fahrberichte Mercedes SL Mercedes-AMG SL (2022) Alles neu beim Traditions-Roadster

Noch ist das Design der nächsten SL-Generation leicht getarnt. Aber wir durften schon mal mitfahren.

Tests Arturo Rivas Kosten und Realverbrauch Mercedes GLB 250 4-Matic

Der 55.044 Euro teure Mercedes GLB 250 4-Matic tritt zum Verbrauchs-Check an.

1 2 3 ... 16 ... 30
Sportwagen Tuning 01/2022_Vorsteiner BMW M3 und M4 Karbon Bodykit Vorsteiner tunt BMW M3 und M4 Aggressiver Carbon-Look für die Doppelniere

Vorsteiner haut ein Kohlefaser-Bodykit für den BMW M3 und den M4 raus.