Neuvorstellungen & Erlkönige BMW X5 M50d BMW X7 M50d Final Edition Rumänien Abschied vom Quadturbo BMW X5 und X7 als M50d Final Edition

Die Produktion für den M50d-Motor endet im September 2020. Zum Finale legt BMW noch eine Sonderedition von X5 und X7 auf.

Neuvorstellungen & Erlkönige Erlkönig BMW 2er Erlkönig BMW 2er Coupé (2021) Mini-3er ohne Mega-Niere

BMW bringt 2021 die nächste Generation des 2er Coupés auf den Markt. Und das Modell kommt ohne die riesige Niere aus.

Neuvorstellungen & Erlkönige Erlkönig BMW M4 BMW M4 Coupé (2020) Mega-Power-Coupé mit Mega-Niere

Ende des Jahres enthüllt BMW das Top-Coupé der 4er-Baureihe, die letzten Abstimmungsfahrten erfolgen derzeit auf der Straße.

Politik & Wirtschaft BMW Klimaziele Nachhaltigkeit BMW-Chef Oliver Zipse Klimaziele werden für Manager gehaltsrelevant

BMW-Chef macht den Klimaschutz zu einem Kernziel des Autokonzerns. Sogar die Manager-Gehälter sollen an das erreichen der Klimaziele gekoppelt werden.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW X7 Edition Dark Shadow BMW X7 Edition Dark Shadow Total dunkler Riese

BMW legt über BMW Individual ein Sondermodell des Luxus-SUV X7 auf. Vom BMW X7 Edition Dark Shadow sollen weltweit nur 500 Exemplare angeboten werden.

Neuvorstellungen & Erlkönige Erlkönig BMW 4er Cabrio BMW 4er Cabrio Erlkönig Mega-Niere kombiniert mit Stoff-Kapperl

Den 3er hatte BMW 2019 neu gebracht, Ende 2020 folgt der neue 4er. Der kommt wieder als Coupé und Cabrio. Letzteres haben wir als Erlkönig erwischt.

Neuvorstellungen & Erlkönige Erlkönig BMW M3 Neuer BMW M3 (G80) Mit Allrad, Automatik und Mega-Niere

Gibt es den M3 künftig noch mit Heckantrieb und Handschaltung? Die Front kommt jedenfalls vom M4. Was Sie über den neuen BMW M3 wissen müssen.

Politik & Wirtschaft Dirk Hilgenberg wechselt von BMW zu VW Stühlerücken im VW-Konzern Diess holt auch für Software einen BMW-Mann

Offensichtlich hat VW schon einen Nachfolger für Christian Senger als Leiter der Konzern-Software-Entwicklung gefunden: Dirk Hilgenberg von BMW.

Politik & Wirtschaft Oliver Zipse BMW-Chef Interview mit BMW-Chef Oliver Zipse Flexibilität statt Elektro-Baukasten

Oliver Zipse ist Mr. BMW. Er führt mit kühler Präzision und lässt sich weder von der Pandemie, noch durch die Digitalisierung aus dem Konzept bringen.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW iX3_Elektro-SUV BMW iX3 (2020) Elektro-SUV mit Benziner-Reichweite

Optisch unterscheidet sich BMWs erster E-SUV anders als der i3 kaum von Verbrenner-Modellen. Dafür lockt der iX3 mit 460 Kilometer WLTP-Reichweite.

Politik & Wirtschaft BMW Kompetenzzentrum Wichtiger Rohstoff für Elektroauto-Batterien BMW erhält Kobalt künftig aus Marokko

Nun ist es offiziell: BMW wird in den nächsten fünf Jahren für 100 Millionen Euro Kobalt in dem nordafrikanischen Land kaufen.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW M3 Touring Front M340i Retusche BMW M3 Touring Kommt der Power-Kombi aus München?

Es gab ihn noch nie, den sportlichsten 3er mit Kombi-Heck. Ist es bei der sechsten Generation (2020) endlich so weit?

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW M5 CS Erlkönig Erlkönig BMW M5 CS (2021) - mit Ring-Video Power-Limo bekommt Hardcore-Ableger

Der neue BMW M5 profitiert schon bald vom Facelift der gesamten Baureihe. Und er bekommt einen etwas extremeren Modellbruder - den M5 CS.

Neuvorstellungen & Erlkönige 06/2020, BMW M5 und Mercedes-AMG E 63 Facelift Teaser BMW M5 vs. Mercedes-AMG E 63 Die Business-Punks im Datenvergleich

BMW und Mercedes gönnen ihren Power-Mittelklässlern M5 und E 63 fast zeitgleich ein Facelift. Der perfekte Anlass für einen Vergleich auf dem Papier.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW 8er Edition Golden Thunder BMW Individual 8er Edition Golden Thunder Der ist nicht vom Tuner

Ob Sie´s glauben oder nicht: Dieser BMW ist ab Werk so erhältlich. Über das Individual-Programm bieten die Bayern den 8er als „Golden Thunder“ an.

Neuvorstellungen & Erlkönige neue Sechszylinder Diesel BMW 7er Neue Sechszylinder-Diesel bei BMW Mit 48-Volt-Boost schon in der Basis 297 PS

Die 3,0 Liter großen Diesel von BMW kriegen ein Update und ein Mild-Hybrid-System, das 11 PS zum Boosten liefert. Das macht sie schneller und sparsamer

Politik & Wirtschaft BMW-Zentrale München Sparprogramm bei BMW 6.000 Jobs werden abgebaut

BMW hat sich mit seinem Betriebsrat über den ein „Personalmaßnahmenpaket“ verständigt.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW M5 / Competition (2020) Feinschliff für den Business-Berserker

Mit dem 5er bekommt auch die M-Variante ein Update. Die Änderungen sind überschau- , die Effekte gut sichtbar.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW 6er BMW 6er (2025) Der wahre E24-Nachfolger

Als der 6er 1986 eingestellt wurde, gab es keinen ebenbürtigen Nachfolger. Bis jetzt: Der 2025er 6er soll als Reminiszenz als E-Auto an den Start gehen.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW 4er Coupé BMW 4er Coupé (2020) Größer, feiner, dynamischer

BMW legt das 4er Coupé neu auf. Die XXL-Niere betont die Eigenständigkeit, die verfeinerte Dynamik soll die Kernzielgruppe begeistern. Alle Infos.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW 5er Facelift 2020 Konfigurator Der neue BMW 5er (2020) im Konfigurator Ein Klick kann 42.750 Euro kosten

Wir haben den 5er durch den Konfigurator gejagt und so manches Häkchen gefunden, das ganz schön teuer werden kann. Ein Schnäppchen war er ja noch nie.

Neuvorstellungen & Erlkönige 5/2020, BMW MJ2021 BMW Modellpflegemaßnahmen 2020 Sauberer Diesel für mehr Modellreihen

BMW spendiert einem Großteil der Palette zum Sommer 2020 Modellpflegemaßnahmen bei Hard- und Software, darunter auch den Fahrassistenten.

Neuvorstellungen & Erlkönige 05/2020, BMW 4er Coupé Teaserbild Neuer BMW 4er (2020) Der Beweis: Die Mega-Niere kommt!

Jetzt ist es offiziell: Der neue BMW 4er erhält die großen Lufteinlässe der Konzeptstudie. Neue Erlkönig-Fotos zeigen noch mehr Details!

Neuvorstellungen & Erlkönige 01/2020, BMW X2 xDrive25e Plugin-Hybrid BMW X2 x-Drive 25e (2020) Als Plugin-Hybrid ab 47.250 Euro

BMW setzt voll auf die Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor und bringt im Juli auch sein SUV-Coupé in einer Stecker-Variante auf den Markt.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW 640i Gran Turismo Neuer BMW 6er Gran Turismo Mild aufgefrischt und hybridisiert

Das Facelift des 6er GT orientiert sich an dem des 5ers. Nur die Plug-in-Hybrid-Versionen gibt es für das Schrägheckmodell weiterhin nicht.

1 2 3 ... 33 ... 64