Neuvorstellungen & Erlkönige BMW Vision M Next 600-PS-Hybrid – i8-Nachfolger oder M9?

Die Studie Vision M Next soll zeigen, wie sich BMW das sportliche Selbst-Fahren der Zukunft vorstellt und einen Ausblick auf die elektrifizierte Zukunft der Marke BMW M geben.

Politik & Wirtschaft BMW-Rückruf für 5er und 6er Korrosion am Batterie-Pluspol

In Deutschland sind von einem Batterie-Rückruf rund 274.000 BMW-Fahrzeuge betroffen. Auf anderen Märkten kommen weitere 250.000 Modelle dazu.

Neuvorstellungen & Erlkönige Neues BMW 8er Gran Coupé (2019) Oberklasse-Coupé als Viertürer

BMW stockt die wiederbelebte 8er-Baureihe nach dem 8er Coupé und dem 8er Cabrio sowie den M-Modellen jetzt um das viertürige Gran Coupé auf.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW M8 2019 (G14 und G15) Preise für den Competition stehen fest

BMW brachte Ende 2018 die 8er-Baureihe zurück. Ein knappes Jahr später folgt der M8 als neues Top-Modell, mit bis zu 625 PS und Allradantrieb. Im September rollt das Power-Coupé zu den Händlern, zu selbstbewussten Preisen.

Neuvorstellungen & Erlkönige Neuer BMW 3er Touring 2019 (G21) Klapp-Heckfenster bleibt, PHEV kommt

Der 3er ist immer noch BMWs meistverkauftes Modell. In Deutschland hat der Touring 60 Prozent Modell-Mix-Anteil. Ende September ist Markstart für die beliebteste Karosserievariante des Bestsellers.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW 1er - alt gegen neu Technik-Wechsel - ist quer verkehrt?

Mit der Ablösung des F20 vom neuen F40 verliert der BMW 1er sein Heckantriebskonzept zugunsten von mehr Nutzwert – so weit, so bekannt.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW M Performance Parts für den M8 Feintuning für den Über-M

BMW hat es wieder getan: Extra sportliche Teile für ein sportliches Auto. Das M Performance Parts-Programm wurde auch für den M8 aufgelegt – für den Fall, dass Sie den M8 sonst nicht als M-Modell erkannt hätten.

Politik & Wirtschaft Jaguar/Land Rover und BMW Zusammenarbeit bei E-Antrieben

Die beiden Autokonzerne Jaguar/Land Rover und BMW haben jetzt angekündigt, gemeinsam elektrische Antriebssysteme der nächsten Generation entwickeln zu wollen.

Neuvorstellungen & Erlkönige M Performance Parts für BMW X3 M und X4 M Mach mal mehr "M"

Wer mit voller Hingabe Fan der M GmbH ist, kann das nun öffentlich feiern. Denn selbst die M-Modelle von X3 und X4 lassen sich entsprechend schmücken.

Politik & Wirtschaft Autohersteller verdoppeln Investitionen in E-Mobilität Aktuelle Fokussierung auf eine Antriebsart

8,4 Milliarden Euro pumpten Autohersteller 2018 in die Elektromobilität – gegenüber 2017 ist dies eine Verdopplung. Fachleute machen sich Sorgen um die Gewinne.

Politik & Wirtschaft BMW-Werk in Mexiko 3er-Produktion ab 2019

Das neue BMW-Werk in Mexiko wird am 6. Juni 2019 eingeweiht. Hier sollen 3er-Modelle für Nordamerika und den Weltmarkt gefertigt werden.Bereits 2014 hatte BMW bekanntgegeben in Mexiko ein neues Werk zu bauen.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW 1er im Konfigurator Basis-1er und teuerster 1er

Was hat der neuer 1er als Basismodell, und was in der High-End-Variante mit Vollausstattung zu bieten? Wir haben im Konfigurator nachgesehen.

Neuvorstellungen & Erlkönige Kleinwagen 2019 Diese Kleinen kommen noch dieses Jahr zu uns

Am unteren Ende der Preis- und Größen-Skala angesiedelt, sind Kleinwagen etwas für die Stadt und den kleinen Geldbeutel. Wir zeigen, welche der Kleinen dieses Jahr zu uns kommen.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW X1 (2019) Facelift 2 neue Diesel, noch kein Plugin-Hybrid

BMW überarbeitet den X1. Im Sommer 2019 steht das Facelift bei den Händlern. Die Neuerungen fallen recht umfangreich aus. Zwei neue Diesel debütieren, der Plug-In-Hybrid lässt aber noch auf sich warten.

Neuvorstellungen & Erlkönige Neuvorstellung BMW 1er F40 (2019) Mehr Platz dank Frontantrieb

BMW bringt Ende September 2019 die neue Generation des 1ers zu den Händlern. Die Besonderheit: Der BMW 1er wird auf der Frontantriebsplattform UKL basieren. Jetzt zeigen die Münchner ihren neuen Kompakten ungetarnt.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW Garmisch (2019) Klon vom verlorenen Sohn

Man kennt das: Im Laufe der Zeit sammeln sich so viele Autos an, dass man welche verlegt. Irgendwann fehlt dann eines ganz.

Neuvorstellungen & Erlkönige Einer der meistverkauften BMW 7er hat vier Zylinder Der BMW 730Li ist in Asien äußerst beliebt

Auf den meisten europäischen Märkten ist der BMW 7er gar nicht mit einem Vierzylindermotor zu bekommen – trotzdem ist es bei der Oberklasse-Limousine eine der meistverkauften Motorisierungen der Welt.

Politik & Wirtschaft Daimler-Boss hört auf BMW verabschiedet Zetsche in einem Video

Trotz großer Rivalität näherten sich BMW und Daimler in jüngster Vergangenheit immer mehr an. Zum Abschied des Daimler-Bosses veröffentlichen die Münchner nun ein emotionales Video.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW Modellpflege Sommer 2019 Reihensechser, Hybrid, Handschalter

Mit Reihensechser, E-Reichweite und Handschalter in den Sommer: BMW baut für 3er, 5er, 8er und Z4 das Antriebsprogramm aus und nimmt neue Extras auf. Neu sind 330e, M340i xDrive, 840i und der 530e mit mehr elektrischer Reichweite.

Politik & Wirtschaft Sponsor-Wirrwar beim FC Bayern München BMW-Deal geplatzt, Audi bleibt an Bord

Keine Vertrauensbasis: BMW wird nun doch nicht Audi als Partner beim FC Bayern München ablösen. Das wurde nach dem 34. Spieltag der Fußball-Bundesliga bekannt.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW M5 Edition 35 Jahre Vergoldetes Aluminium in Karbon-Optik

Die BMW M GmbH feiert 35 Jahre M5 mit einer Sonderedition, die es in sich hat. Im Innenraum etwa wartet ein exklusives Gold-Dekor, das nach Karbon aussieht, aber doch etwas Anderes ist.

Politik & Wirtschaft BMW Rückruf Allein in Deutschland 176.530 Fahrzeuge betroffen

BMW ruft über 200.000 Autos in die Werkstätten zurück. Ein Fehler in der Steckverbindung der Batterieplusleitung kann zum Ausfall der Fahrzeugelektrik und des Motors führen. Betroffen sind Fahrzeuge der Baureihen 1er, 3er, M3, X1 und Z4.

Neuvorstellungen & Erlkönige "Sonntagsauto" BMW 5er E39, lässig und kraftvoll zugleich

Designer Joji Nahashima hat eine zeitlose Form für den Mittelklasse-Gleiter gezeichnet. Deshalb macht der E39 auch heute noch eine gute Figur – übrigens nicht nur optisch, sondern auch in puncto Performance.

Neuvorstellungen & Erlkönige BMW M2 Competition Edition Héritage In Gedenken an den BMW 2002 Turbo

Vor knapp 50 Jahren brachte BMW mit dem 2002 Turbo das erste Serienauto mit Abgasturbolader auf den Markt. Jetzt legen die Bayern vom M2 das Sondermodell BMW M2 Competition Edition Héritage auf, das vom 2002 inspiriert sein soll.

Sicherheit Brandgefahr bei Elektroautos Abgebrannter Tesla Model S in Shanghai

In einem Parkhaus in Shanghai brennt ein Tesla plötzlich ab. Im Mai 2018 brannte ebenfalls ein Tesla Model S bei einem Unfall in der Schweiz komplett ab, der Fahrer kam ums Leben.

1 2 3 ... 31 ... 60
Motorsport Aktuell Manor Marussia - Formel 1 - GP USA - Austin - 22. Oktober 2015 Wo ist der zweite US-Grand-Prix? Radio Fahrerlager GP Frankreich

Was sonst in Frankreich passiert ist, erfahren Sie im Radio Fahrerlager.